Off Topic 20.484 Themen, 227.596 Beiträge

Wo Seit Ihr?

TheVomit / 25 Antworten / Baumansicht Nickles

Muh! (oder so ähnlich...)

Nach dem hier auf dem Off Topic Brett schon so viele schlaue, und abgrund tief sinnige, Fragen gestellt wurden wie zum Beispiel nach dem Job den man hat/hatte/haben wird odr dem Alter würde ich gerne mal wissen wo ihr so alle eure Heimat habt. Ich würde mich über Antworten in Stiele von:

Ich komme aus Nordhessen und wohne dort in einer grösseren Stadt. Immerhin so gross das es TDSL gibt...

Freuen. Eine genaue Anschrift wird also nicht erfragt, ist aber auch OK wenn jemand seine Adresse verraten möchte, oder?

Grüsse

martiN

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover TheVomit „Wo Seit Ihr?“
Optionen

Geboren:Hoyerswerda (Sachsen?)
Mit 5 Monaten nach Berlin gezogen, 3,5 Jahre London ('98-2001)und wieder Berlin, früher Prenzlauer Berg/Mitte, jetzt Pankow.
Ich hoffe das ist ausführlich genug und nicht zu abgehackt, nicht das mir einer unterstellt, ich würde GarfTermy nachmachen;-)

Gruß
TL

Chrisiiiii_cs TheVomit „Wo Seit Ihr?“
Optionen

Berlin - Kaulsdorf!!

Anonym TheVomit „Wo Seit Ihr?“
Optionen

geboren: 500m von wo der farb-film erfunden wurde
aktuell: leipzig, südvorstadt
hier gibts DSL nur teilweise, juckt mich ber nicht, standleitung rockt halt mehr ;-)=

Nickel85 TheVomit „Wo Seit Ihr?“
Optionen

Kaff in der Nähe von Heidelberg (aber DSL gibts auch :)

weissnix TheVomit „Wo Seit Ihr?“
Optionen

Ich vegetiere im Ruhrpott zwischen Bochum und Dortmund so vor mich dahin, und zwar genau da, wo es angeblich so viele Arbeitslose gibt (von denen ich aber nur solche kenne, die keine Lust zum Arbeiten haben (jung) oder im Sozialplan und glücklich damit sind(alt)). Hier arbeitet zwar keine Sau mehr wirklich und alles ist pleite, aber das Bermuda-Dreieck in Bochum (=beste Kneipenszene in Deutschland, da könnt Ihr Kreuzberg oder so vergessen!!!)brummt, und DSL gibt es auch.

.........und tschüssss!!!!!!!!!!!!
Olaf19 weissnix „Wo seid Ihr ?“
Optionen

> Arbeitslose... von denen ich aber nur solche kenne, die keine Lust zum Arbeiten haben...

Was wäre denn, wenn sie Lust zum Arbeiten hätten? Gäbe es dann auch freie Stellen für sie?

Dann sag mir bitte Bescheid. Falls ich meinen Job hier verlieren sollte, ziehe ich gerne von Hamburg (um wieder auf die Frage zurückzukommen) ins Ruhrgebiet um, wenn bei Euch so dringend Arbeitskräfte gesucht werden :-/

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Turbo Lover Olaf19 „@weissnix“
Optionen

Hallo Olaf,

Entwickelt sich zwar zu OT, but who gives a fuck. Ich weiß, dass es im Ruhrgebiet mehr Arbeits-und Aubildungsplätze gibt, nur bin ich damit nicht der Einzige und es gibt tausende die gerne wegziehen, aber das kommt für mich kaum in Frage. Jedenfalls gibt es auch da eine hohe Anzahl von Bewerbern auf die Stellen.......damit stimmt mein zweiter Satz schon fast gar nicht mehr.
Dennoch gibt es genug, die nicht arbeiten wollen, aber generell würde ich NICHT sagen, dass es meistens Jugendlich sind.

Gruße TL

Frednerk TheVomit „Wo Seit Ihr?“
Optionen

Alsooo, soo ungefähr hier ...aber doch noch 'n Stückchen
weiter:

Und das hier ist eine seeehr wage Angabe , aber 'n hübsches Bild :

schön' Gruss, F-)

TheVomit Frednerk „Wo Seit Ihr?“
Optionen

:))

flash77 TheVomit „Wo Seit Ihr?“
Optionen

20 km vor Stuttgart (oder auch 20 km dahinter, wie man will). DSL gibt's hier auch.

solitsnake TheVomit „Wo Seit Ihr?“
Optionen

Geboren in haan (NRW)
lebe seit 22 jahren in nürnberg (bayern)
zwischenzeitig auch mal in Fürth & Erlangen (auch bayern)

UND DSL GIBTS AUCH! :-P

chri500 TheVomit „Wo Seit Ihr?“
Optionen

Hallo!!

sagt mal bin ich den der einzige österreicher in diesen Forum??
genau komme ich aus der steiermark/semmering/mürzzuschlag, kennt ja jeder, oder?!?!?!?!?
*gruummmmmlll*

es ist noch kein meister vom himmel gefallen!!
Turbo Lover chri500 „Hallo!! sagt mal bin ich den der einzige österreicher in diesen Forum?? genau...“
Optionen

"es ist noch kein Meister vom himmel gefallen"

Das liegt daran, dass noch keiner oben war;-)

TL

out-freyn TheVomit „Wo Seit Ihr?“
Optionen

Ursprünglich aus der Ferienregion Oberallgäu (@chri500: zumindest sehr nahe an AUT (Vorarlberg/Tirol)) stammend, bin ich mittlerweile (durch Studium und Beruf) in München gelandet.

Fernziel ist aber, wieder in die "Heimat" zurückzugehen... wenn's dort dann auch mal DSL gibt :-)

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
dicke_bommeln TheVomit „Wo Seit Ihr?“
Optionen

geboren '82 in athen (griechenland). seit 85 in berlin. erst tegel, dann frohnau, jetz wilmersdorf.

@tl : wo denn in pankow ? zufällig schönhauser allee oder bornholmer ?

gruss

bommeln

Turbo Lover dicke_bommeln „geboren 82 in athen griechenland . seit 85 in berlin. erst tegel, dann frohnau,...“
Optionen

Genau da, Schonensche Straße, ist die nächste parallel zur Wysbier Straße, welche die verlängerte Bornholmer ist.

TL

dicke_bommeln Turbo Lover „ Genau da, Schonensche Straße, ist die nächste parallel zur Wysbier Straße,...“
Optionen

sag mal, kennste nen andreas wentzel, ne isabell dietrich, nen zyprioten names alexis oder ne südafrikanerin names monika ??? die wohnen alle genau in deiner ecke! :D

gruss

bommeln

Turbo Lover dicke_bommeln „sag mal, kennste nen andreas wentzel, ne isabell dietrich, nen zyprioten names...“
Optionen

ähmm nee, kenn ich nicht, aber vielleicht sind sie mir schon mal über den Weg gelaufen. Kannst ihnen ja mal sagen, dass sie sich ein Namenschild umhängen sollen, dann kann ich sie schneller erkenne;-))

TL

Nörgler TheVomit „Wo Seit Ihr?“
Optionen

Komme aus der Stadt des fünfmaligen deutschen Fußballmeisters, ganz nebenbei der einzigen und wahren Borussia, welche sich natürlich am Niederrhein und nicht wie manche jetzt meinen könnten in Westfalen befindet.
Treibe mich allerdings auch im rheinhessischen Großraum gerne herum.
Wo kein DSL ist kann ich nicht sein (kleiner Scherz, meinte natürlich meine kleine Zaubermaus).

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
RomeoLuv TheVomit „Wo Seit Ihr?“
Optionen

Geboren '88 in Bremerhaven, Wohnort: Immernoch Bremerhaven, DSL Verfügbarkeit: Ja

michel9 TheVomit „Wo Seit Ihr?“
Optionen

Hier !
d.h. in der Nähe von Hamburg(seit 43 Jahren).
Nennt sich Großhansdorf.

gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
TheVomit Nachtrag zu: „Wo Seit Ihr?“
Optionen

Holla!

Klasse Feedback! Danke! So wie es sich darstellt bin ich dann wohl der einzige Nordhesse hier? Naja, wäre ja auch zu komisch gewesen wenn ich hier jemanden aus meinem Kaff treffe...

Danke!
Grüsse

martiN

the_mic TheVomit „Wo Seit Ihr?“
Optionen

seit anfang jahr wohne ich in "downtown switzerland", zürich

cat /dev/brain > /dev/null
gelöscht_24861 TheVomit „Wo Seit Ihr?“
Optionen

noch ein österreicher,aus linz

@chri550
jetzt bist nicht mehr allein

Freddy11 TheVomit „Wo Seit Ihr?“
Optionen

at TL: wenn du ehemals aus Hoyerswerda kommst, dann kennste doch senftenberg(da wohne ich)?? (das ist in brandenburg-Oberlausitz)

mfg
Freddy

[hr width=80%] Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!