Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo Gemeinde, das habe ich heute rein zufällig unter dem Teppich gefunden: Insgesamt gab es ein gutes Dutzend davon. Sichtbare Beschädigunden habe ich weder am Teppich noch an den angrenzenden...
Eine witzige Kaffeemaschine wird derzeit in den USA von MSN und Melitta vermarktet: Wie eine Espressomaschine mahlt sie Kaffeebohnen, funktioniert aber sonst mit Wasser anstatt mit Milch. Der Witz:...
Hi Nickles ist nicht nur für Computer gut. Habe mal so beim stöbern hier einen Tip gelesen in punkto Teufel Lautsprecher. Muss sagen, es hat sich gelohnt:- Ich hab zugeschlagen und kann nur sagen...
also nicht, das ich was gegen Frauen hätte, aber diese Tussi gehört angebunden und der Mund mit Bauschaum ausgefüllt, dann spricht sie schon kein Blödsinn mehr. Aber von Anfang an. Auf dem Weg...
Ich kenne leider nicht genügend Foren um eine Diskussion dieser Art anzuleiern, deshalb hoffe ich das der Post unter Allgemeines nicht gelöscht wird. Wie soll ich anfangen, erstmal war es ziemlich...
Hallo, ich bin heute bei der Fahrprüfung durchgefallen, und zwar wegen eines Prüfers, den man sich nicht mal im Traum vorstellen möchte: 1 Kam eine Stunde zu spät, Entschuldigung? Fehlanzeige... 2...
Wer weiß nicht, daß es im Internet radikale Seiten rechts - links - islamstisch - satanistisch etc. gibt! Manche Seiten, die in D evtl. verboten sind, kann man dann aus dem Ausland aufrufen und sich...
Das Steuerrecht zu vereinfachen klappt nicht, dafür hat man nun aber das neoliberale Ei des Kolumbus gefunden: 100 Euro Minimum pro Auskunft Also informieren und erklären und rechtsverbindlich...
Bei den ganzen Diskussionen um Kopierschutz frage ich mich ob es eigentlich noch Bereiche im Leben eines jeden gibt die nur die Person was angehen ? Mal ehrlich: Wenn ich mir eine CD kaufe und die...
Guten Tag, ich habe mir vorgenommen, Wirtschaftsingenieur zu werden, weiss aber nicht, ob ich das an einer Fachhochschule oder an einer Uni studieren soll. Auf jeden Fall möchte ich später in meiner...
Hallo Leute ich brauch mal einen Tip: ich habe hier eine kleine Skulptur aus Stahl. Es handelt sich um das Modell eines Motorrades. Das ganze ist teils E-Geschweisst, teils Hartgelötet. Nun ist das...
Wieso dauert es so unterschiedlich lange, bis eine Online-Überweisung auf dem Empfänger-Konto eingeht? Konkret hatte ich folgende zwei Fälle: Eine Überweisung war erst nach über 36 Stunden auf...
Wer es vielleicht noch nicht gelesen hat: Heise hat jetzt einen geschlossenen Mitgliederbereich für Händler. Vielleicht interessiert das ja den einen oder anderen Händlerkollegen hier im Forum. Ich...
vielleicht sind ja hier schon fans unter uns. ich hab sie vor kurzem erst entdeckt. die gabriel burns hörspiele. für grusel und horrorfans sehr zu empfehlen. ist nichts für kinder, sondern da gehts...