Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo zusammen, ich möchte GINKOBIL Tabletten online kaufen, da sie nicht mehr auf Rezept verschrieben werden. Ich habe schon im Internet gesucht und bin auch fündig geworden. Da es jedoch sehr...
Hallo , folgendes Problem ,.... wir hatten am 30.11.06 als Mieter die Wohnungsübergabe an unseren Vermieter , dabei wurden uns vom Vermieter nach Besichtigung von Ihm und seiner Mutter noch 2 Mängel...
O Mann, jetzt muß ich mich als arithmetische Niete outen, habe meinen Taschenrechner mit MarkUp-Funktion liegen lassen und muß jetzt einen Preis so erhöhen, daß ich, wenn ich später 5 Nachlaß...
Astra 19,2 Grad Ost: Wie OM Karl Michael Gierich mitteilte, wurde in mehreren Internetdiensten die Mitteilung verbreitet, daß vorerst die Sat1/Pro7 Gruppe den Antrag auf Codierung der Programme ab...
....oder was soll man denken, wenn ein deutscher Kardinal multireligiöse Schulfeiern verbieten will? Kardinal Meisner will das so: Zum Bericht bei Spiegel-Online Mit kopfschüttelndem Gruß
Abend Leute, heute lief ein Fussball -Doku Ein Sommermärchen aufARD. Ich habe leider vergessen mein DVD-Rec zu programieren. mist Hat jemmand vielleicht aufgenommen? Kontakt bitte über PN. Wäre nett...
oder sonstwo. seit heut - brötchen teurer. Paar cent. Seit eingen tagen - nahverkehr teurer. Paar cent. Strom und gas teurer. Paar cent. Müllentsorgung teurer. Paar cent. Wo man hinguckt - alles...
Virtuelle EXPO in den Mikronationen gestartet. Wolltest du schon immer mal Kanzler werden? Oder Präsident? Vielleicht doch lieber Staatschef eines sozialistischen Inselparadieses oder lieber ein...
Wer blickt da noch durch? Ich habe eine kleine oder auch große Hilfe entdeckt, der Stern hat da einen Bericht ins Netz gestellt, wo auf diese Chaosnamen eingegangen wird. Nachzulesen hier: Klick. Gruß