Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo, wer hat am, ich glaube es war vergangenen Dienstag um 17 Uhr, den Beitrag mit den Riesenschnitzeln gesehen? Wurde bei Kabel1 unter Abenteuer Leben statt einer Computersendung eingeschoben wenn...
Geht es euch auch so? Wenn im Fernsehen G. Jauch auftaucht schalten wir mittlerweile sofort weiter wir können ihn einfach nicht mehr sehen! Das hat nichts mit Mögen oder schlechter Moderation von...
Hi @ all, ich bin nicht sicher, ob das hier das richtige Forum dafür ist, aber ich versuche es trotzdem. Wir mein Erdkunde LK-Kurs und ich sind dringend auf der Suche nach Sponsoren für eine...
Geradezu paradox, was in Australien gerade zum Gesetz erhoben werden soll. Die Beispiele im Artikel mögen zwar überspitzt sein, aber man hat ja in der Vergangenheit gelernt, dass jedes Gesetz im...
habe ich zugeschlagen, Vegas leider erst Lieferbar im Januar....... http://www.moebel-brem.ch/markenkollektion/polstermoebel/stressless.htm Gruß luttyy
Nachdem die letzten Diskussionen über Sponsoren usw. eher den Augen geschadet haben als irgend einen Erkenntnisgewinn gebracht haben jetzt mal ein Beispiel von wirksamen, aber kostenlosen Protest....
Wenn wir schon am Schnorren sind. Ich suche einen oder mehrere Gönner die mir mein Ferienhäuschen und Altersruhesitz im Zillertal fertig finanzieren würden. Bei Interesse bitte melden! MfG aldixx
Hallo, wir als Maschinenbaufirma sind aufgrund der CE-Ordnung dazu verpflichtet, unsere Maschinendokumentation jeweils in der Landessprache zu verfassen, in die die genannte Maschine geliefert wird....
Hallo, ich war auf Klassenfahrt in Berlin und habe u.a. auch Gerhard Schröder getroffen, der gerade für sein Buch warb. Da ich kein Buch hatte, musste er auf meinem iPod Nano 2Gunterschreiben...
England: Die Kinderreim-Polizei http://www.heise.de/bin/tp/issue/r4/dl-artikel2.cgi?artikelnr 23966 mode print Eine parenting workforce soll ...sicherstellen, dass Eltern, die ihre Kinderlieder-und...