Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Tellerständer sind weit mehr als nur praktische Halterungen für Geschirr. Sie können gezielt als Designelement eingesetzt werden, um besondere Akzente in der Einrichtung zu setzen. Ob im gehobenen...
Und wieder einmal wird Siemens seinem Ruf als eindrucksvollster Jobkiller in Deutschland gerecht: http://tinyurl.com/ypvujs Dass sich der Staat, also unsere skrupellosen, geschmierten Politiker,...
Im letzten Jahr haben britische Bürger fast 100 Ufosichtungen an das Verteidigungsministerium gemeldet: Große, runde, wirbelnde Dinger , ein blauer Lichtball mit einem Schwanz dran , ein...
folgende anzeige fand ich bei ebay und musste über die beschreibung echt lachen, aber lest selbst mal.dies poste ich ohne einen rassistischen hintergrund oder so. einfach mal so:...
Dieser Kaktus öffnet die Blüte nach Sonnenuntergang, am nächsten Morgen welkt sie ab. Die letzten Jahre hatte er immer nur eine Blüte... 20.Juni, 23:00 Uhr 21.Juni, 4:50 Uhr Diesmal überrascht er...
Eben ein cold call vom Call Center, gegen meine Gewohnheit habe ich heute diesbezüglich gute Laune gehabt. Meine Frau war auch interessiert, also Lautsprecher an. Cb: Ja, bitte Standardmeldung bei...
Rolling Stones in Altamont, Hendrix in Monterey. Es beginnt mit der Tournee durch Kanada in einem gecharterten Eisenbahnzug mit Verstärkern usw. Onboard, sowie Alkohol statt der üblichen Drogen. Sam...
Hallo zusammen, suche Stücke der klassischen Film- musik, am besten eine Art Best-Of-CD. Dabei sollen die Stücke so gespielt sein, wie in den Filmen wiedergegeben- z.b. Uhrwerk Orange, Odyssee im...
Wenn ich manchmal wie grad eben am PC sitze und mal so die TV- Sender durchklicke, da springen mich immer seltsame Fragen an. Eine davon ist Bin ich doof? D:SL - die suchen den lieben langen Tag noch...
hallo ich spiele seit kurzem mit dem gedanken in mein Auto einen offenen Luftfilter einzubauen. ich fahre einen Honda Civic 1.4i, 96, 90PS die problematik, dass so ein ding in verbindung mit meinem...