Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Tellerständer sind weit mehr als nur praktische Halterungen für Geschirr. Sie können gezielt als Designelement eingesetzt werden, um besondere Akzente in der Einrichtung zu setzen. Ob im gehobenen...
Hallo, wie schon in der Überschrift zu lesen ist suche ich eine gute Verfilmung der Legende von Camelot. Es sollte natürlich keine Komödie, Verarsche , oder Zeichentrick sein. Der Film sollte...
Hallo! So was hier brauchen wir unbedingt: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,499592,00.html Interessant ist es, welche Informationen es in der Hitparade der Begehrlichkeiten es auf den Ausweis...
Hallo, ich mache ein Video über die Arme von der Rekrutenschule Ja ich habe eine erlaubnis Kennt jemand ein paar titel die dazu passen? Als hintergrundmusik. Danke
Hallo, ich hab mir am Abend die Kappensitzung des Ordens Wider den Tierischen Ernst angeschaut. Der Ex-Arbeitsminister Blümchen hat ja einen doch sehr guten Vortrag abgeliefert. Und ansonsten hat mir...
Von dieser ganzen Geschichte da in der Türkei mit unserem Marco, der jetzt einen offenen Brief schreibt, in dem es heißt: Liebe Charlotte, ich weiß nicht, warum Du mich in eine solche Situation...
Aus aktuellem Anlaß frage ich mal in die Runde. Aber zuerst der Hergang. Die Tage ist in einer Firma in der Gegend der Dachstuhl abgebrannt. Der angenommene Grund ist eine nicht abgewickelte...
Hallo Ich vermisse dieses Jahr das sonst mit schöner Regelmäßgkeit durch die Medien geisternde Ozonloch. Hat sich das jetzt mit CO2 gefüllt - . Es gibt wohl alle paar Jahre eine neue Sau, die die...
Bei uns steht heute in der Tageszeitung auf der Titelseite ein kurzer Artikel über einen Vorfall im Irak: Jetzt soll mir doch mal jemand beweisen, wie die Aufständischen ... 1. 190.000 Waffen genug...
Da haben wir zwei Seiten PDF. Also wenn uns Fernsehmoderatoren Bescheidenheit Klimawandel usw. predigen, dann tun sie das von ihrem 10000 Euro-Monatsgehalt aus. Wissen macht schlechte Laune Dieter...
Der Link von Tilo mit McDonald s und den Kindern weiter unten hat mich auf die Frage gebracht, wie es denn Erwachsene mit des Kaisers neuen Kleidern halten. Hier kann man sich selbst testen:...
Der ruhige, zurückhaltende Anti - Star Roy Buchanan ist eigentlich das Beispiel dafür, daß die besten Musiker nicht immer die erfolgreichsten sind. Sein Ruf als begnadeter Techniker und...
wer kann mir mal die neue Kommaschreibung erklären ? Ich finde , daß diese neue Schreibweise völlig für den Allerwertesten ist , da es dadurch so aussieht , als ob an die Worte , nach denen ein...
Mit Dufterkennung will Nissan alkoholisierte Fahrer erkennen und das Autofahren unterbinden. Das erreichen sie mit Sensoren im Schalthebel, die den Schweiß des Fahrers auf Alkohol untersuchen. Ist...