Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Jetzt ist es anscheinend passiert. Die Warnfarbe Schwarzgelb setzt sich durch. -- Kündigungsschutz ade. -- Exponentieller Anstieg von Zeitarbeit, im Volksmund zu Recht Sklavenhändler genannt. --...
Warum sehe ich in der DHL-Paketverfolgung von meinen diversen Online-Händlern anfangs eigentlich immer alte Daten aus 2008 von irgendwelchen wildfremden Menschen aus ganz Deutschland mit der gleichen...
Um es kurz zu machen. Wenn die SPD morgen anfängt zu analysieren, warum sie heute die schlechteste Wahl aller Zeiten eingefahren hat und wer daran Schuld ist, brauchen sie nicht lange zu suchen ich...
Hi zusammen ! Hab mal wieder was im Netz gefunden... Kleine Apple Verarsche zu Nano und CO. Muss denn immer alles kleiner werden?! Cooles Video, das musste ich einfach posten !...
Dies ist wirklich ein schwarzer Tag für Deutschland. - Das einzig Positive daran: Alle die diese beiden Parteien gewählt haben werden es noch bereuen, wenn in einem halben Jahr der Sozialabbau auf...
Am vergangenen Freitag wurde Kanzlerin Merkel bei einer Wahlkampfveranstaltung in Hamburg Zielscheibe für eine ungewöhnliche Protest-/Spaßaktion. Auslöser war ein CDU-Plakat, das den Besuch...
Hi an Alle. Ich brauche die Jahreszahl, wann diese Lieder released wurden. Das muß zwischen 1980 - 1982 gewesen sein. Peter Kent Hold The Line Peter Kent It s Summer Peter Kent Sweet Revenge Peter...
In den letzten Tagen vor der Wahl haben sich die Parteien für den Wahlkampf so richtig ins Zeug gelegt. Dabei werben sie um Wählerstimmen, insbesondere um diejenigen, die sie im Vergleich zur...
Hatte heute Wahldienst - wie immer. Knapp 70 Wahlbeteiligung. Fast keine jungen Wähler in unserem Wahlbezirk. Selbst schwerstbehinderte ältere Wähler kamen... Der Wahlvorstand hatte ebenfalls ein...
da kann der ösi und der schweizer sich wieder nur ins fäustchen lachen das wir uns weiter verarschen lassen von der cdu und au backe noch 15 für fdp,wahnsinn da schäme ich mich mal wieder für...
Wer kann mir den Begriff soll definieren? Ich meine nicht Soll im buchhalterischen Sinn als Gegensatz zu haben , sondern soll als Begriff in einer Reihe, die etwa so aussehen könnte: kann - soll -...
Der Damenslip Ein junger Mann wollte seiner angebeteten ein Geschenk machen. Die beiden hatten sich schon längere Zeit nicht mehr gesehen, und nach sorgfältiger Erwägung entschied er sich für den...
hätt gern eure Meinung und Tips, aus der Erfahrung, wie man ein neues Haus elektrisch so bauen kann, das möglichst wenig elektrische Energie verbraucht wird. Ein Beispiel: Solardach mit...
Deutschalnd bekommt einen lustigen Internetwahlkampf man mag es kaum glauben: http://www.isnichwahr.de/r21071956-fdp-vs-piratenpartei.html ich hab mcih köstlich amüsiert :
Wer es gestern verpasst hat und die Nerven für mehr als eine Stunde aufbringt: http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/2994300 jsessionid 16E1187F369FE28CAE81706E06122C5A Fing harmlos an und...