Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo, bei uns ist letztlich am Abendbrottisch die Frage aufgekommen, ob Obelix so füllig ist, weil er als Kind in den Zaubertranktopf gefallen ist oder ob das an den vielen Wildschweinen liegt? Ich...
Oh Mann, die müssen aber besonders starke Schlaftabletten vorher genommen haben... Ich habe da nichts neues entdecken können und die Streicheleinheiten haben sie sich auch gegenseitig artig gegeben!...
US-Einfuhrzoll auf chinesische Reifen Dass die chinesische Regierung Tricks anwendet, um Ihre Produkte an andere Länder konkurenzlos billig verkaufen zu können, ist hinreichend bekannt. Dass die...
Die Töle frisst mit wachsender Begeisterung ungekochte Nudeln wenn es geht Maccaroni , rohen Sellerie und jede Art Rüben.. Der tickt doch nicht ganz richtig, oder machen das andere auch? : Gruß luttyy
Hallo Ihr, da schreibt mich meine Krankenkasse an, verlangt das wegen der neuen digitalen Krankenkassenkarten ein Passbild erforderlich ist. Na gut denke ich, kein Problem, sende ihnen dann das...
Hallo, Da weder ich, noch der Amazon Kundendienst hier weiter wußten, vielleicht hat hier jemand eine Ahnung: Situation: Sohn versucht Mutter die Vorzüge des Internets, respektive von Amazon...
Genau so sehe ich es. Nichts gelernt. Das gleiche wird auch in anderen Laender passieren. Diese ganze Banken, Investment Gesockse sind wie kleine Kinder. Muessen sich 2 mal die Finger verbrennen. Noch...
HEy LEute, eine sehr sehr Off-topic Frage. Unsere Englischlehrerin verlangt von uns, dass wir Wörter in Lautschrift schreiben können. Habt ihr ne Idee, wie man evtl. die Grundlagen lernen kann? Weil...
Als Livestream zu sehen: Vom 13. bis 27. September. mms://bpsw00.goo.ne.jp/sumolive/ Als URL im Windows-Mediaplayer eingeben und schon läufts. Aufgrund der Zeitverschiebung beginnt das Turnier etwa...
Ist aber alles halb so schlimm, hauptsache kein Krieg... http://www.zeitong.de/news/fulda/d/da/2009/09/05/steinmeier-bundeswehrmission-in-afghanistan-so-gefaehrlich-wie-krieg/ Mitlerweile sind Truppen...
Muslime haben was an der Vereinshymne von Schalke herumzumeckern: Klick. Wieso die erst nach 105 Jahren merken, dass da der Name ihres geliebten Propheten genannt/gesungen wird, das bleibt wohl ewig...
Einen Terroranschlag in Amerika virtuell faken und die gesamte deutsche Medienlandschaft dazu zu bringen, es für bare Münze zu nehmen. Sensible Gemüter mögen das für geschmacklos halten, ich sehe...
Was sicher noch keiner von Euch gewußt hat: Doch bei Atomstrom handelt es sich - da aus sehr großen Generatoren erzeugt - um Drehstrom. Es werden drei Phasen !!! über die Leitung geschickt, mit...
Hallo Leute, ist mal wieder Zeit einige Bewerbungen zu schreiben und da wollte ich euch um Hilfe bitten! Ich hab eine Bewerbung geschrieben, die ich wie ich meine, etwas anders als die...
Jede Woche kommen Leute bei Bränden ums Leben. Liebe EU-Kommissare, zwangsweise Rauchmelder in jeder Wohnung sind sicherlich wichtiger als die Abschaffung von Glühbirnen. Und...... auch billiger.