Off Topic 20.400 Themen, 226.484 Beiträge

Der Welt nerfigste Werbung! Carglas - ich abe garkeine Auto!!

Xdata / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Der entkommmst du nicht..
-- Egal wann, mogens mittags abends oder nachts!

Die Macher wüscht man sich in ein anderes Sternensystem...

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Xdata „Der Welt nerfigste Werbung! Carglas - ich abe garkeine Auto!!“
Optionen

Yeap, bis vor ein paar Tagen ging das ja noch.
Da sind sie mir nur im Radio aufgefallen.

Mittlerweile sieht man die Jungs mit ihrem "krack, Scheibe kaputt" auch im Fernsehen...

*nerv

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Aragorn75 „Yeap, bis vor ein paar Tagen ging das ja noch. Da sind sie mir nur im Radio...“
Optionen

ich kenne das iuch hab gar kein Auto nur von irgendeinen kaffee, aber das ist schon sehr alt.

bei Antwort benachrichtigen
Xdata Crazy Eye „ich kenne das iuch hab gar kein Auto nur von irgendeinen kaffee, aber das ist...“
Optionen

Ja, das war eine Anspielung auf eine alte aber viel freunlichere Werbung.

Die war um Klassen besser als der agressive "Krack, Scheibe kaputt" wie Aragon es formuliert hat.

Die haben einen Sprung in der Scheibe,
-- aber einen nicht behebbaren.


Von der Werbung hatte ich tatsächlich, vor Monaten,
von einer Bekannten gehört die im Radio dvon attakiert wurde.

bei Antwort benachrichtigen
Xdata Nachtrag zu: „Ja, das war eine Anspielung auf eine alte aber viel freunlichere Werbung. Die...“
Optionen

Um Mißverständnisse auszuräumen.
Die Kaffewerbug mit - ich abe garkeine Auto..
War gut gemachte Werbung, mit einem gute Laune Faktor.

Ganz im Gegensatz zu den Nerfenfeuerungsraten von Carglass.

bei Antwort benachrichtigen
ChrE Xdata „Um Mißverständnisse auszuräumen. Die Kaffewerbug mit - ich abe garkeine...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Xdata ChrE „http://www.youtube.com/watch?v dmpTaQBQOkE Gruss ChrE “
Optionen

Soo macht man Werbung,
davon können sich die Scheibenkleber eine Scheibe abschneiden.

Die mit Super Ingo
war auch gut und

-- dafür mußt du zahlen! " nee, muß ich nicht.."

bei Antwort benachrichtigen
Xdata Nachtrag zu: „Soo macht man Werbung, davon können sich die Scheibenkleber eine Scheibe...“
Optionen

Da fällt mir noch ein,
es gab mal ein ganz nerviges Küken,
Handywerbung..
ebenfalls kaum entrinnbar.

bei Antwort benachrichtigen
peterson Xdata „Der Welt nerfigste Werbung! Carglas - ich abe garkeine Auto!!“
Optionen

Die palaverten immer was von 30 Jahre Garantie auf ihre Arbeit.

Ich habe mal angefragt, ob die einen kennen, der seine Karre 30 jahre fährt.

Ich nehme an, irgend einer hat nachgedacht.

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne peterson „Immerhin hat Carglas die Werbung geändert-“
Optionen

Genau deswegen ist es ja für die ziemlich ungefährlich, 30 Jahre Garantie zu geben.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Xdata Max Payne „Genau deswegen ist es ja für die ziemlich ungefährlich, 30 Jahre Garantie zu...“
Optionen

Bei Tunern gab es eine Muting -taste um das Rauschen zwischen den Sendern zu unterdrücken.

So etwas wäre auch für bestimmte Werbung und Politiker gut.
-- Eine Merkel Muting Taste, um nur ein Beispiel zu nennen.
-- oder ein "Carglass Tauscht aus.. " Muting.
-- Frei Programmierbar.

Eine Hoffnung gibt es ja noch, Das Gehirn hat ja die Möglichkeit redundante oder zu häufig vorkommende Reize auszublenden.
Als vor jahren das erste Apfelschampoo raus kam war der duft durchaus angenehm.
Nach einer Weile hat man es garnicht mehr wahrgenommen,
höchstens noch wenn man den Zinken genau über die Flasche hielt;-)

bei Antwort benachrichtigen
audax31 Xdata „Bei Tunern gab es eine Muting -taste um das Rauschen zwischen den Sendern zu...“
Optionen

gab es eine Muting -taste Soll es jetzt bei bestimmten Loewe- Fernsehern auch geben. Das laufende Programm wird auf eine interne Festplatte gespeichert und läuft weiter, habe ich mir sagen lassen. Wie es genau funktioniert, bin ich überfragt.

doc
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye audax31 „gab es eine Muting -taste Soll es jetzt bei bestimmten Loewe- Fernsehern auch...“
Optionen

hört sich ein bißchen nach time swift an, was ich von den meisten DVD-/Festplatten Rekordern kenne.

Auch wenn das dort nicht automatisch läuft, funktionieren tut das inetwa so. Du fängst um 20.15 an einen Film aufzunehmen, und setzt dich um 20.25 davor um ihn zu gucken. Du schaust dabei schon die Aufzeichnung und sobald Werbung kommt, "spulst" du vor.

bei Antwort benachrichtigen
Xdata Crazy Eye „hört sich ein bißchen nach time swift an, was ich von den meisten...“
Optionen

Ein Werbefilter für Fernsehen, eine Geschäftsidee.
Wenn das instantan, also in Echtzeit geht..

-- Schon gekauft!

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye peterson „Immerhin hat Carglas die Werbung geändert-“
Optionen

mein Bruder hat einen Wagen der älter als 30 jahre ist, und was ist daran so schlimm wenn sie Garantie für ein "AAuto" leben geben.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 Xdata „Der Welt nerfigste Werbung! Carglas - ich abe garkeine Auto!!“
Optionen

mit Carglas verbindet mich eine gewisse Hassliebe.

Zumindest als ich dort eine Frontscheibe habe wechseln lassen wollen, stellte Ich fest, das die Typen begnadet blöd sind.

Die sehen mich nie mehr, das ist sicher.

bei Antwort benachrichtigen
karlkaefer74 Xdata „Der Welt nerfigste Werbung! Carglas - ich abe garkeine Auto!!“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde entfernt weil er vermutlich rechtlich bedenklich ist und dem Nickles-Teilnehmer Ärger bereiten könnte (Beispiel: Bezeichnung einer Firma als "Betrüger" obwohl noch kein Gerichtsurteil wegen Betrugsvorfalls gefällt wurde). Entfernt werden auch Hinweise und Anfragen bezüglich illegaler Dinge (Beispiel: Hinweise zu Raubkopien oder Mechanismen zum Umgehen eines Kopierschutzes). Ebenfalls entfernt werden Beiträge, die das Urheberrecht verletzen (beispielsweise Kopieren von Texten anderer Internetseiten).
c41024h karlkaefer74 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Autoglaser gibt es viele.

Da du deinen Sermon heute schon auf einem Dutzend Webseiten abgeladen hast, bist du wohl einer von denen.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Xdata „Der Welt nerfigste Werbung! Carglas - ich abe garkeine Auto!!“
Optionen

Ach Leute, lasst doch den quatsch mit Carglas und Werbung. Wollt ihr wircklich die beste Werbung sehen. Dann schaut euch diesen Film an:

Original Titel: Thank you for smoking

Tut mir leid das es en English ist. Aber, wer ihn sehen will, der kann es selber erforschen fuer seine Sprache.

Gruss
Sascha

P.S. Was nuetzt es wenn du dein Autoglas mit Amoniac reinigst, es so schoen Glasklar aussieht und du faerhst gemuetlich auf der Autobahn. Dann kommt irgend ein Fast and Furios depp mit seine Reifenschlappen daher und wirbelt kleine Steinchen auf.

BAMM. Aus mit deine Freude

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen