![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/problem-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Wasserkopf Gesundheitswesen..
von WVB-38 amEines sollte jedem Bürger der BRD inzwischen klar geworden sein.. -Unser Gesundheitswesen mit den Krankenkassen, den Interessen der Farmaindustrie, und den Ärzten, Vertretern der Ärzte, ist so...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Eines sollte jedem Bürger der BRD inzwischen klar geworden sein.. -Unser Gesundheitswesen mit den Krankenkassen, den Interessen der Farmaindustrie, und den Ärzten, Vertretern der Ärzte, ist so...
1. Vielleicht noch mal einen Punkt, zu dem man der Opposition immer auch deutlich sagen muss, wenn sie argumentiert, na ja, es gibt Leute, die arbeiten und brauchen dazu Hartz IV. Stimmt, aber die...
Hi. Wer wissen möchte, was dahinter steckt, guckt bitte hier: http://www.youtube.com/watch?v aVn_vBV0_6s -
Nein es ist keine Schlager- oder Volksmusik, sondern gute Rockmusik. der W mit seinem neuen Album Autonomie, für alle die den W bereits kennen, wird es eine Überraschung vom Musikalischem her sein....
Der neue Kraftstoff E10 10 Ethanol/Alkohol ist nicht für alle Kraftfahrzeuge geeignet. Hier ist eine Übersicht, welche KFZ diesen neuen Kraftstoff vertragen:...
Geschichte in das Neue Jahr. Hallo Zusammen, nachdem es schon die Runde gemacht hat, möchte ich euch die Story von Ted Williams nicht vorenthalten. Ich hoffe, daß er es diesmal schafft. Auch wer...
Hehe,..., wie man ihn da so hingestellt hat,.. ..zwischen bunt geschmücktem Weihnachtsbaum und deutscher National-Flagge, und gehobenen offenen Händen. Fast wie der Heiland selbst, und so, als wolle...
Interpol setzt Wikileaks-Gründer auf Fahndungsliste peinlich peinlich was anderes konnte man ihn wohl nicht anhängen XD warum nicht alle vergewaltiger glaub das ist der einzige der mit...
100.000 pro Jahr für seinen Song Baker Street . Ich hatte den Namen schon fast vergessen aber seinen Song nicht. http://www.youtube.com/watch?v WkS169P_Eeo...
Hallo, weiss jemand, ob Teilausfälle auf Flüssigkristall-Anzeigen-Display z.B. an Tel.Handsets wieder vollständig machen kann bzw. gibt es eine Möglichkeit oder Trick ? Gruss mthr1
10 to Streusalz pro 1km Autobahn sind empfohlener Richtwert hier in D. In diesem Winter sind solche Reserven schon aufgebraucht-so hat Niedersachensen nur noch 6000 to !?!! auf Lager und es herrsche...
Hallo Forum, und wieder ist lecker angerichtet. Natürlich ohne Wissen der Verbraucher. Hier ein bißchen Dioxin, da ein wenig Glycol, hier eine Priese BSE-Mehl. Lecker und guten Appetit. Details zum...
Einen habe ich heute kreischen gehört ! ! Über meine Empfindungen beim Hören, schweige ich leiber. !
Dein Hund bellt andauernd? Bau Dir einen, der miaut. Deine Katze klettert dauernd die Vorhänge rauf? Bau Dir eine mit Hundpfoten. Was immer Du willst. Kinderleicht, wie Legospielen. Starker Tobak?...
Hallo Forum, ich dreh ihnen noch den Hals um, hätte die Großmutter gesagt!!! Gemeint sind die Koalitionspolitker der CDU und FDP. Scheinheilig ein neues Sozialpaket anschleppen 5 € mehr für alle...
Hallo Forum, alles soll teurer werden, auch die Strompreise je KW/h werden angehoben! Plane einen Stromanbieterwechsel. Überschlägig wären rund 300€ pa. einzusparen. Wer hat einen Anbieterwechsel...
RA Tank löst seine Kanzlei auf http://www.noz.de/lokales/50492777/geldeintreiber-tank-loest-seine-kanzlei-auf
Hat zwar lange gedauert, bis ich da Parallelen vermutete - aber irgendwie kommt mir dieses kategorische Nicht- und Mißverstehen bekannt vor: http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-357017-0.html Jürgen
Hallöchen. Ich bin vor ein paar Wochen umgezogen, pünktlich hab ich daher einen Nachsendeauftrag bei der Post bestellt, hat auch bereits 1x funktioniert, also von 1x von dem ich es weiß, da meine...
Prost Neujahr an alle Ob das der Herr Wulf unter der Islam ist in Deutschland angekommen versteht? Ein friedvolles neues Jahr. Jogi