Hi! Ich hab ein kleines Problem mit dem Rechner, der bei mir für die Einwahl von Außen zuständig ist W2k Pro, TELES ISDN S0/16.3 ISA PnP, passiver TA : Mit ISDN komme ich von außerhalb wunderbar...
In der Netzwerkumgebung wird alles korrekt angezeigt. Daten, Identifikation etc. stimmen bei beiden Rechnern. In eine Richtung klappt alles - vom anderen rechner aus jedoch nicht. D.h. Computer wird...
Hallo, ich habe einen Desktop, der beim Hochfahren eine Fehlermeldung bringt, nach der die eingebaute HP-Netzwerkkarte defekt ist. Ich habe daraufhin eine neue Netzwerkkarte eines anderen Herstellers...
Statische Aufladung stört mein Wireless Lan ! Ich habe einen, nicht gegen statische Aufladung geschützten Bürostuhl. Solange ich auf dem Stuhl sitze funktioniert die Lan Verbindung, stehe ich aber...
Hallo, ich wollte mir mal eine VPN Verbindung machen, sodass alle meine Freunde in meinem Netzwerk sind.Ich habe mir auch schon die feste Ip von dyndns.tv geholt, aber wie erstelle ich eine Vpn...
Hi Ich möchte 2 Netzweke miteinander verbinden, so als währe es ein Netzwerk.Die eine Seite des netzwerkes ist so wie die andere: 1 Server W2K als Domänencontroler und ca 10 Clients gemischt von 98...
Hi,um mich mit einem Firmennetzwerk sicher über VPN mit L2TP/IPsec zu verbinden habe ich dort einen Zertifikatsserver aufgesetz es ist eine W2k, WXP- Umgebung , so dass Rechner aus der Domäne ein...
hallo.... ich habe ein win98 mit einem win2000 über ein crossoverkabel verbunden....gleich arbeitsgruppe, feste IP.....der win 98 hat 2 nic s...mit der zweiten geht er über einen router ins...
Ich habe folgendes Problem: Ich habe in meinem einen PC Hacki eine Realtek RTL8139 10/100Mbit/s mit den aktuellsten Treibern unter Windows XP Pro und in meinem anderen ZweiteWahl ein ASRock K7VT2 mit...
Hi, wie kann ich unter win2k auf die Dokumente und Einstellungen der eingerichteten Personen zugreifen? folgender fehler tritt auf: kann nicht zugegriffen werden, Zugriff verweigert hoffe ihr könnt...
hi,ich betreibe ein kleines heimnetzwerk mit 3 pcs 2 win xp prof, 1 win 2000 . bisher lief alles ordendlich, doch seit einigen tagen haben aufeinaml 2 der pc den gleichen netzwerknamen! klar, dass...
Hallo erstmal, ich hab 2 pcs, beide winxp, einer mit onboard netzwerk, der andere mit ner normalen. ich hab ne frage: wenn mein pc bootet, dann braucht des immer saulange, bis er rechts unten das...
Hey Habe 2 Rechner mit einander verbunden beide XP Home, einer stellt den Internet-Gateway für den anderen. Wenn ich meine Zone Alarm 3.1.395 abschalte funktioniert alles super, aber wenn sie an ist...
Hallo, ich habe ein Compaq-Notebook mit ME und will es an eine NT-Domäne anmelden. Trotz Client für Microsoftnetzwerke mit Aktivierung der Domänen-Anmeldung, Vergabe einer Netzwerkadresse, Korrekte...
Bild: http://www.echt-geizig.netfirms.com/tdsl-light/Pairgain-700f.jpg Hallo, ich habe das DSL Modem IPairgain/ADC Megabit 700f! Der Anschluss an meinen Telekom-Splitter benötigt einen RJ45,...
Hallo, ich hab gerade ein Netzwerk mit drei PC zusammengebaut. Unter Netzwerkumgebung kann ich mir auch alle Dateien der angeschlossenen Rechner anzeigen lassen. Wie aber kann ich mir das aktuelle...
Hallo, ich hab gerade ein Netzwerk mit drei PC zusammengebaut. Unter Netzwerkumgebung kann ich mir auch alle Dateien der angeschlossenen Rechner anzeigen lassen. Wie aber kann ich mir das aktuelle...