Hallo, Habe ein Problem und zwar versuche ich seit 2 tagen ein netzwerk einzurichten unter XP Pro beide rechner auf dem ersten PC sind 2 netzwerkkarten eine für DSL eine für das Netz. beide...
Ich habe 2 Computer die eine PC Dierektverbindung haben. Kann ich so zwischen den Computern wechseln, dass ich auf beiden PC den Desktop habe und auch mit den Programmen der zwei PC arbeiten kann
hi mein netzwerk läuft noch nicht so ganz ich wollte heute NETBUI Protokoll auf meinem XP rechner istallieren aber das ist nicht da auf der CD unter MSFT - NET - NETBUI ist es auch nicht ich brauch...
Ich habe ein Notebook mit Windows XP/Home-Edition. Dieses soll an ein Netzwerk mit Windows 2000-Server ohne DHCP angebunden werden. Die logische Anbindung ist bereits erfolgt, das Notebook, inclus....
Ich besitze 2 Rechner. der eine steht im keller, der andere im zweiten stock. nun möchte ich ein netzwerk aufbauen, bei dem ich vom oberen pc sowohl aufs internet dsl als auch auf meinen drucker...
Hey Leute, habe auf meinen 2 Rechnern XP Prof., die beide über einen vantage Router angeschlossen sind und über die Flat-DSL von der Telekom laufen. Nun will ich einfach den Internetexplorerbutton...
Hallo, ich denke zu diesem thema gibt es schon einige einträge. ich möchte nur gerne alle fragen hier in einem stellen. ich würde gerne ein wireless netzwerk aufbauen, woran ich drei pcs schalten...
habe zwei rechner beide win98,tdsl zugang ueber smc barricade7004VBR,beide rechner koennen problemlos gleichzeitig ins netz wobei der rechner2 langsamer ist ! komisch??? ip-vergabe beim einrichten des...
Hallo, ich hätte da auch mal eine Frage: Ich habe einen WinME Server und meinen Win2000 Client und habe ICS wie auf der site beschrieben eingerichtet und es funktioniert auch. Für ICS zugewiesen ist...
hallo habe einen router von us robotics und t-dsl nun dachte ich da auf der verpackung stand in drei schritten .... aber na ja:- muss ich eine dynamische ip haben oder nicht keine ahnung weiß noch...
Hallo leute, also ich habe in meinem Rechner zwei Netzwerkkarten und möchte wissen, ob man, wenn man beide an einen Switch anschließt, die Netzwerkauslastung so verteilt wird, dass man...
Hallo! Folgendes Problem: Ich möchte zwischen 2 NT-Server mit verschiedener Domäne und verschiedener Subnet 190.190.0.0 und 190.190.1.0, Mask: 255.255.255.0 eine Vertrauensstellung aufbauen....
Hallo ! Ich möchte folgendes einrichten .... Grundkriterien sind jedoch, dass es nach Möglichkeit nichts kosten darf und keine Lizensbestimmungen verletzt werden. Ich habe einen PC Ich habe Linux...
Habe einen Rechner mit Win98 und einen mit Win200pro. Der Win2000 Rechner kann auf den 98er zugreifen. Wenn aber der 98er auf den 2000er zugreifen soll kommt ein Fenster mit einer Passwortabfrage....
Hy Leute ich habe ein großes Netzwerk wo ich mehrere smtp port weiterleitungen brauche da auch mehrere Benutzer verschiedene dienste nutzen wie gmx, lycos u.s.w. Ich habe mir unter Port 25 einen smtp...
Habe einen Pc mit win 200Prof auf dem die Drucker HP laser Jet 6L und HP all in ine 85G installiert sind. Ich hab sie im Netzwerkfreigegeben und mit den Pcs auf denen win 2000Prof läuft kann ich auch...