Habe neu einen DSL Router von DLINK gekauft, verbunden über das Teledat300 Lan an DSL. Ein Computer ist direkt über Netzwerkkabel angeschlossen, der andere über WirelessLan. Welche Einstellungen...
Hallo, mein Win98SE-PC ist mit einem Win2000-PC vernetzt. Das Netzwerk steht, aber wenn ich vom WIN98SE-PC auf den WIN2000-PC zugreifen will, werde ich nach einem Passwort gefragt. Ich habe auf dem...
Ich habe festgestellt, dass ich zeitgleich mit meinen drei vernetzten PC s über ein Netzwerkswitch und meinem DSL-Modem Teledat 300 LAN ins Internet komme. Wie geht das ohne Router? Wäre es besser...
...zwischen Splitter und DSL-Modem?Brauche nämlich davon die 10-Meter-Version, da der PC zuweit von der Telefondose weg ist.Im Handbuch steht :ein RJ11-Kabel wird verwendet.Gestern habe ich bei...
Moin! Also ich hab folgendes Problem: Ich habe n Desktop Rechner, Notebook und ein DSL Anschluss. Das Netzwerk soll so aussehen: Der Desktop Rechner ist mit DSL Modem verbunden! Ein HUB verbindet PC...
ich weiß das hört sich ordentlich bescheuert an. ich habe mir von MSI diesen Bluetooth stick USB gekauft um darüber mit meinem palm kommunizieren zu können. unter windows 98 installiert: läuft...
Ich habe vor kurzen für mein Notebook Siemens Scenic Mobile 710 eine gebrauchte CardBus 10/100 Ethernet-Karte von HAMA Chipsatz Realtek RTL8139 A erstanden. Sie wurde von Windows 2000 auch erkannt...
Hallo allerseits. Ich hab ne Zywall 1, welche ich bis jetzt immer über s Web Panel konfiguriert habe. Nun würde ich gerne das ganze via Telnet machen. Leider finde ich nirgends die Befehle die dazu...
PC Betriebssystem: WinME erkennt Netzwerkkarte, Treiber-Installation erfolgt reibungslos ... bereits mehrere Netzwerkkarten Realtek ausprobiert ... Vergabe der IP 192.168.20.9 ... Anpingen der...
Hallo! Ich suche für o.g. Netzwerkkarte Treiber für Win98SE. Auf der Seite des Anbieter www.videal.com sind keine zu finden, da diese den Support eingestellt hat. Kann mir bitte jemand einen Link...
Hallo! Wir haben von unserer Firma zu einer Zweigstelle eine Standleitung über Glasfasernetz mit 2,3MBit. Die beiden Router arbeiten als Bridges, d.h. das Netzwerk hier in der Firma und in der...
Hallo, ich bin Linux-Neuling und habe Suse 8.1. Mà chte aber weiterhin mein XP Rechner verwenden. Linux soll als Fileserver verwendet werden. Habe gehà rt das man dafür samba verwenden kann....
Kennt jemand von euch ein Programm welches mittels Senden eines Pings ständiger in kurzen Anständen überprüft ob die Clients, Switches und alle anderen mit einer IP versehenen Geräte online sind...
Hallo, ich habe über einen Switch 10/100MBit zur Zeit drei Rechner vernetzt. Ein Laptop 100MBit, Windows 2000 Prof. , ein Rechner mit Win NT 100MBit und ein Rechner mit Win 2000 10 MBit . Kopiere ich...
Guten Tag, kann mir bitte hier noch einmal jemand helfen. Nach demTipp von teletom lief Netzwerk und Router prima. Nach der Installation der Technisatkarte Skystar 2 TV war alees vorbei. Die Clients...
3 Rechner im Netzwerk Rechner A mit Brenner ,möchte nun von PC: B ,mit Nero eine Cd brennen ohne die Daten erst zu PC A zuschicken.Kann aber den Brenner von PC :,B bzw. Nero erkennt den Brenner von...
Hi Leute, folgendes Problem: Seit dieser Woche hab ich meinen DSL-Anbieter von AOL auf t-link gewechselt und einen Router angeschlossen SMC Barricade 7004 VBR oder so . Seitdem geht das Netz manchmal...