Hallo, hab hier seit ca. einem Monat einen Laptop Toshiba Satellite 4100 mit einem Orinoco Mini PCI Wireless Adapter und einen AP D-Link DWL 900AP im Einsatz. Im Laufe der Zeit sind mir zwei Probleme...
Also mein e Problem e : Habe 3 PC s, auf allen XP Prof., alle 3 gleich konfiguriert 1. PC: 2 Netzwerkkarten 1. IP: 192.168.0.1 LAN 2. IP: automatisch DSL 2. PC: 1ne Netzwerkkarte IP: 192.168.0.2 3....
Hallo, ich habe auf 2 Rechnern win XP prof laufen..... sie sind über router im Netzwerk ... können beide online, sehen sich auch in der arbeitsgruppe aber wenn ich auf einen zugreifen möchte, z.B....
Hi! Ich hab einen Digitus Broadband Router mit Printserver gekauft und es geht gar nix! Ich geh über Kabelmodem mit statischer IP ins Netz ohne Router - kein Problem , der Router ist jetzt...
Mein Vater und ich gehen über einen Router gleichzeitig mit DSL ins Internet. Nun möchten wir Daten zwischen den PC s austauschen. Das müsste ja auch mit einem Router gehen. Kann mir jemand...
Hab mal eine frage ich habe zwei pc im Netzerk, der eine läuft mit zwei Netzwerkkarten und Win XP. Die Internetverbindung funktioniert über LAN-Verbindung 2 Ist die Netzwerkkarte die am DSL modem...
hallo leute, ich fahr morgen früh um fünf für zwei wochen weg und will meinen pc urlaubssicher machen. er soll die 14 tage laufen. im falle eines stromausfalles fährt er automatisch hoch, will...
Tach, nach der erfolgreichen Installation eines Minolta PagePro18N in mein LAN habe ich nun Problem das ich nicht drucken kann. Mit dem MAP Programm finde ich den Drucker unter W2k und kann ihn auch...
Wie stellt man es wohl an die Updatefunktionen in Jetadmin hinter einem Router der wohlgemerkt kein Proxy ist zum Laufen zu bekommen. Sinn der ganzen Sache ist es die Updatefunktionen für Firmware...
Hey Leutz, Wir habe vor ein paar Tagen DSL internet installiert. Wir habe 4 vernetzte PC ME,2000,2 XP der DSL-Anschluss ist an einem Xp Home angeschlossen!! Wie bekomme ich DSL auch auf die anderen??...
Hallo ! Ich habe eine FritzCard DSL. Die gab es zu einem DSL Vertrag dazu. Die Karte hat auch einen ISDN Anschluß. Also sie hat hinten zwei Anschlüsse einmal ADSL und einmal ISDN. Hm, meine Frage...
Hallo, Habe mir ein Netzwerk gebastellt. Rechner1 Win 2000 Pro. Rechner 2 Win 98. Jetzt kann ich vom 2000 Rechner auf den 98 er zugreifen, aber nicht umgekehrt. Der 98er Rechner verlangt beim Zugriff...
Hallo ! Habe diese Frage schon mal in DSL gestellt, aber leider ohne Erfolg. Vielleicht ist aber hier ein Spezialist, der helfen kann. Nachdem in meinem PC ein XP 1800 und eine GF4Ti stecken, die...
hallo ! habe ein problem mit vianect blue usb installation. mein rechner hat ein asus txp4 mainboard mit einer amd k5/500 cpu die auf 433 mhz läuft. grafikkarte elsa victory erazor 4 s3 . sobald ich...
Hallo, ich hab folgendes Problem:Und zwar möchte ich 3 PCs mit einem Router ans Internet anschließen. Mit DHCP und automatischer Zuweisung der IPs, Subnet-Masken under DNS klappt das auch gut. Wenn...
Hallo, ich habe IIS auf meinem Rechner installiert und meine Homepage in das Verzeichnis inetpub wwwroot gelegt. Wenn ich jedoch von einem anderen Rechner www.ip-Adresse-des-IIS-Servers/index.htm oder...