kann man über das netzwerk fernsehen ich habe in einem computer eine tv-karte drin und sie sind beide miteinander vernetzt kann ich jetzt auf dem fernsehen wo ich keine tv-karte habe wenn ich auf den...
Hallo! Habe folgendes Problem: Ich muss mich mit meinem Notebook WinXP Pro in unterschiedliche Netzwerke einloggen, welche unterschiedliche Netzwerkeinstellungen erfordern also IP, Gateway, Proxy, DNS...
Hallo wir haben hier ein kleines netzwerk, theoretisch kann jeder rechner auf jeden zugreifen. alle freigaben sind erteilt. auf den meißten rechner läuft winnt auf einem rechner läuft win98 nun...
Bin in Besitz von einem Pentium II Rechner mit Win 98. Habe mir Linux 8.2 aufgespielt und möchte über unseren Longshine Router LCS-883R-Dsl-4F in s Internet. Manuele Konfig. ist fehlgeschlagen....
Hallo, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Hab auf meinem Rechner die ICS von XP erfolgreich eingerichtet, funzt auch wunderbar. Sobald ich den Rechner jedoch neu starte kirege ich nur eine...
Hallo, ich habe eine Frage zum IPAQ 5550! Ich nutze WLAN und hätte auf meinem PC unter Netzwerkumgebung auch gerne den IPAQ stehen! Hierzu sind allerdings komplizierte Einstellungen erforderlich,...
Hallo, ich habe eine Eumex 404PC und will PC Anywhere nutzen. Was gebe ich bei Verbindung ein, Com1, ppp, capi, ... hab schon mehreres ausprobiert, funktioniert nichts so richtig!
Ich habe zwei Telefonanschlüsse, einen mit dem XXL Vertrag der Deutschen Telekom und einen Arcor ISDN Anschluss mit DSL Flat! Nun möchte ich mich von dem Telekom Anschluss bei meinem Rechner oder...
Hallo, Ich habe folgendes Problem, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe mir den Draytek Vigor 2500 WE Router in Verbindung mit einem 1 1 DSL Tarif zugelegt, passend dazu noch ein USB...
Hi, ich habe auf meinem Windows 2000 Rechner bei einem meiner Benutzerprofile das PW vergessen und musste mir einen neuen Benutzer einrichten. In dem verlorenen User Profil waren noch diverse Emails...
Hallo zusamen.Ich habe drei pc,s zuhause.Kein houp oder router,ich habe netzwerk karten und zwei patch kabel.was nun?der haupt rechner ist oben im mein zimer und zwei sind unten in zwei zimern.Ein da...
Hallo, ich suche eine einfache Möglichkeit ein Raid 1 ca 2x160GB per 100 Mbit Lan ins Netzwerk einzubinden. Gibt es nicht einfach eine kleine Raidbox, in die ich zwei Festplatten einbaue, und sie...
Hatte in meinem PC eine Ethernetkarte drin mit der IP-Adresse 192.168.0.5. Habe mir ein neues mainboard gekauft auf dem der Ethernetanschluss integriert ist. OS ist Win2000 SP4. Nachdem der PC mit dem...
Ich möchte unkompliziert Wiederherstellungspunkte einzeln löschen und Wiederherstellungspunkte separat speichern, damit diese gegen unbeabsichtigtes Löschen von Reinigungsprogrammen geschützt sind.
Hallo! Hab ein Centrino-Notebook, bei dem ich das integrierte WLAN bisher nur an meiner FH ausprobiert habe und dort auch ohne Probleme oder besonderen Konfigurationsaufwand lief. Jetzt wollte ich...
Hallo Freunde, ich brauche einen ratschlag von euch. Ich habe einen PC mit Windows XP home und einen PC mit windows 98 SE nun ich moechte beide pc s verbinden und mit beiden ins internet. im XP-PC hat...
also ich habe zwei rechner über das netzwerk verbunden aber zwischen ist ein router und wenn ich auf dem anderen zugreifen will lässt er mich zwar aber ich kann auf manche ordner nicht zugreifen ist...
Hi! Ich würde gerne meine Daten vom Laptop zu meinem anderen PC übertragen, habe aber in dem PC keine Netzwerkkarte und bin mir auch nicht sicher, ob die Übertragung per Nullmodem bei winXP pro...
ich würde gerne ein wireless netzwerk aufbauen, woran ich drei pcs schalten möchte. diese sollen alle, IMMER einen zugriff aufs internet haben, ohne dass einer der pcs laufen muss. was benötige ich...