Hi, wer kann mir weiterhelfen, habe einen Laptop mit Win2000 Prof drauf und den anderen will ich als Server nutzen ist jedoch Win2000 Prof darauf. Mit dem Laptop gehe ich ins Internet über DSL...
Moin. Also will mir netzwerk aufbauen und habs glaubsch zu 90 fertsch. Neuste Treiber fuer die Netzwerkkarten, Richtiges Kabel, IP verteilt, Gateway, SubMaske kontrolliert, gleiche Arbeitsgruppe,lampe...
Am Freitag wird bei mir Multikabel von Netcologne installiert. Ist für Internet und Telefon. Möchte hinter dem Kabelmodem zwei PC s haben beide Netwerkkarte mit Multikabel über einen Router...
Moin, habe folgendes Problem: Mein neuer Rechner geht nun dank RAM-Umtausch.Hab hier folgende Netzwerkkomponenten drin: Intel 875pbz Board mit Intel Pro/1000 CT onboard LAN und eine Netgear Karte...
Hy Leute ich hab mir eine zwite Netzwerkkarte installiert allerdings bekomme ich es nicht zu laufen funktionieren tut die grafikkarte da ich sie in einem anderen rechner ausprobiert habe. Muß ich...
Hallo Ich habe mal eine FrageMöchte aus beruflichen wie privaten Gründen mich mal etwas mehr mit Subnetting beschäftigen.Dazu habe ich ein wenig herumgegooglet. Eine von mir selbst gestellte...
Hallo allerseits, ich hab hier ein Phänomen, dass ich mir absolut nicht mehr erklären kann. Wir hatten 2 PC s und ein Notebook über BNC Kabel vernetzt, allerdings nicht korrekt, sondern wie ein...
Hallo, hier kommt eine Problem, an dem sich schon mehrere IT-Profis die Zähne ausgebissen haben: In unserem kleinen Firmennetzwerk mit 7 Rechnern lassen sich 2 davon einfach nicht in die Domaine...
Moin. Also will mir netzwerk aufbauen und habs glaubsch zu 90 fertsch. Neuste Treiber fuer die Netzwerkkarten, Richtiges Kabel, IP verteilt, Gateway, SubMaske kontrolliert, gleiche Arbeitsgruppe,lampe...
mein problem: mit meinem apple ibook komm ich einfach nicht ins netzwerk meines studentenheimes. ich hab es einerseits fuer mein internal modem konfiguriert verwend ich zuhaus und andererseits wenn...
Ich möchte gerne 2 externe Festplatten an meine USV anschliessen und weiß nicht wie! Beide Festplatten haben ein eigenes Netzteil mit einem Schukostecker. Die bei meiner USV APC Smart UPS 700...
hi, also ich habe éinen router da sind zwei rechner angeschlossen aber bei dem einen kann ich nur 10 mb speed nehmen aber da habe ich auch 250 meter kabel meine frage gibt es etwas damit man mt 100...
Hallo, ich habe ein netzwerk mit 4 pc s einem switch fsw-2108tx , einem prinserver fps-2111txu bei teile der marke level one, einem hp-deskjet 930c nach erfolgreicher installation der treibersoftware...
Hallo : Ich möchte über mein Netzwerk von einem XP-Rechner auf einen XP-Rechner zugreifen. Jetzt tritt bei 2 von 7 Rechnern dieses Problem auf: Nach dem Klick auf den Computernamen in der...
Hi, ich habe Probleme mit meinem Netzwerk.Und zwar hab ich an meinem Router W-linx 401s das Arcor DSL Modem hängen. Des weiteren hängen meine beiden PCs an dem Router Windows 2000 und Windows XP...
hallo zusammen, habe 2kisten 98 und xp . gehe übers cabeltv ins internet mit einem hub für die 2kisten. die win 98 kiste, wo probleme bereitet ist mit ca. 20meter kabel verlegt, von der kiste zum...
wie kann ich einen PC der hinter einer Firewall ist auf welcher Port 8080 für diesen PC forwardet ist prüfen ob er ansprechbar ist ? öffentliche IP: 80.248.24.2 Interne IP: 192.168.10.101...
Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen den obengenannten Router mit WLAN Karte fürs Notebook gekauft. Eigentlich funktioniert alles, blos beim öffnen von JAVA-unterstützten Anwendung so. z.B Online...
Hi! Hab folgendes Problem: Hab mir Win XP pro installiert und Router, Netztwerkkarte und... ist angeschlossen, aber irgendwie kriege ich keine Internet verbindung zustande. Habe unter...
Seit ich NTFS und WinXp auf beiden vernetzten Rechnern verwende, funkt Ordnerfreigabe nicht mit einfachem Rechtsklick auf Laufwerk und Freigabe Freigabesymbol ist aber ersichtlich . Meist ist Windows...