16 Port Switch
von Damien82 am 3 AntwortenHi Leute, Ich möchte mir gerne einen 16 Port-Switch kaufen, habe davon aber kaum Ahnung und finde kein brauchbares Informationsmaterial! Kann mir jemand eine kleine Kaufberatung geben, brauche ihn...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hi Leute, Ich möchte mir gerne einen 16 Port-Switch kaufen, habe davon aber kaum Ahnung und finde kein brauchbares Informationsmaterial! Kann mir jemand eine kleine Kaufberatung geben, brauche ihn...
Hallo zusammen, ich sitze nun viele viele Stunden an diesem Problem: Habe heute einen Breitbandrouter D-Link DI-614 erstanden. Doch trotz vieler Konfig-Versuche klappt das einfach nicht. Folgende...
Hi Leute. hat jemand ein tutorial wie man mit nem Linux router die Bandbreite mit der die Clients ins Internet gerecht aufteilt. z.b: 1 Client Volle Bandbreite 2 Clients 1/2 Brandbreite für jeden 3...
Hallo habe wahrscheinlich einen verkehrten Eintrag im Router gemacht kann jetzt nicht mehr mit dem Eintrag httb://192.168.1.1. zugreifen um Einstellungen wieder herstellen. Mf.G.
Hallo zusammen, da ich den Betrieb meines Routers D-Link DI-614 Router mit eingebautem 4-Port Switch zusammen mit AOL nicht hinbekommen habe, benutze ich diesen nunmehr nur noch als Switch und...
Hallo! Habe 2 Rechner, die ich per WLAN vernetzen möchte, um einen als Gateway fürs Internet zu nutzen. Die Karten sind eingebaut und installiert. Auf dem 1. Rechner, der an DSL angebunden ist habe...
liebe leute! ich versuche seit geraumer zeit, unsere 2 laptops hier zu verlinken, aber es gelingt mir nicht. was muss ich tun? ich habe einen router, 2 wireless cards und internet anschluss, der mit...
Hallo, nabend zusammen. Ich muss gestehen, ich fange langsam an zu verzweifeln. Folgende Sache habe ich mir zusammengebaut : Einen Apache-Server auf Redhat 9. Dieser lauscht auf der privaten Adresse...
Hi @ all! Mein Problem sieht folgendermaßen aus. Ich hab einen PC ME und ein Notebook XP . Mittlerweile hab ich es mittles eines Router Switch geschafft. dass ich mit beiden gleichzeitig im Netz...
Hallo! Habe das mal folgende Frage: Wir haben hier im Haus ein Netzwerk über welches wir uns mittels Linux-Server eine DSL-Flat teilen. Nun habe ich aber ehrlich gesagt nicht soo die Lust, dass der...
Hi, Ich hab da mal ne frage und zwar ich habe 2 Netzwerkkarten drinn und er benutzt immer nur eine kann mann bei Windows 2003 Server es irgendwie einstellen das er die last verteielt oder die eine...
Hi, habe folgendes Problem, und hoffe, dass irgendjemand darauf ne lösung hat. also folgendes: Ich hab im keller nen DSL-anschluss liegen, und nun möchten meine Eltern im 1sten og auch davon...
Mein LAN geht ja nun bzw. die Lösung dafür hab ich gefunden. Allerdings bin ich mit dem Speed des LANs nicht zufrieden. Getestet habe ich an Hand einer 349Mb grossen Datei und Stoppuhr. Zutaten: 2...
Ich habe heute in einem Shop Komponeneten für ein dLAN gesehen. Laut Beschreibung kann man mit diesen Komponenten ein Netzwerk über das Stromnetz aufbauen. Es sind etwa faustgrosse Schukostecker mit...
Hallo erstmal! Ich habe zwei 8port hubs und wollte diese zusammen schliessen, damit ich ein Netzwerk von insgesamt 14 Pcs haben kann. Es lief aber nicht, ist das überhaupt möglich 2 hubs aneinander...
hi, ich habe zwei pcs die mit einem 100mb lan kabel ausgerüstet sind und habe sie miteinander verbunden und jetz wollte ich wissen weil in einem habe ich eine tv-karte eingebaut kan ich dann von dem...
Hallo, ich begreife es nicht, oder will es nicht, kann auch sein. Also, ich habe mir eine Smart-UPS SU1000INET zugelegt. Feines Teil. Da das Gerät ja 4 Ausgänge hat, habe ich fplgende Geräte...
Hallo, ihr seid meine letzte Hoffnung. Habe nun schon in diesem Forum als auch in vielen weiteren geschmökert. Mein Problem ist folgendes: Ich habe mir einen neuen Rechner mit XP angeschaft. Möchte...
Hi, wer kann mir weiterhelfen, habe einen Laptop mit Win2000 Prof drauf und den anderen will ich als Server nutzen ist jedoch Win2000 Prof darauf. Mit dem Laptop gehe ich ins Internet über DSL...
Moin. Also will mir netzwerk aufbauen und habs glaubsch zu 90 fertsch. Neuste Treiber fuer die Netzwerkkarten, Richtiges Kabel, IP verteilt, Gateway, SubMaske kontrolliert, gleiche Arbeitsgruppe,lampe...