Habe vor kurzen ein Wireless-Router von LanWare Typ WR1133 erworben.Leider kann ich mit der Bedienungsanleitung nichts anfangen,da sie komplet in Englisch ist.Auch die Anleitung und der Assistent auf...
Hallo, ich habe da ein Problem, das letztes Jahr hier im Forum schon einmal aufgetaucht ist. Leider gab es da keine richtige Antwort. Ich habe meinen Notebook mit meinem PC verbunden über ein 100...
mit obigem Notebook bekomme ich bei Einwahll ins Internet über meinen Router die Verbindung mit hervorragend angezeigt.Bei Aufruf von IE 6.0 passiert nichts, IP-Adressen werden automatisch vergeben....
Hallo, habe mir die beiden Buffalos besorgt und möchte jetzt den WLA als Zwischenstation nutzen, um den Empfang am Computer, der recht weit weg steht, zu verbessern. Weiß jemand, wie die beiden...
Wie richte ich unter XP pro denn nun so ein hübsches Netzwerk ein? Der Router ist am DSL Modem angeschlossen. 1 PC über Ethernet Kabel mit dem Router, der andere via WLan. Normalerweise sollte es ja...
Ich habe einige alte Netzwerkkarten, die ich in WinNT Rechnern einsetzen möchte. Auf den Karten ist kein Hersteller oder Typ verzeichnet. Kann ich die Karten irgendwie identifizieren? Gruss Eckhard...
Seit kurzem habe ich einen DSL Anschluss, ist alles ganzPrima, nur bleibt der Explorer immer nach einer gewissenZeit alle 5-10 min für ca. 30 sec. hängen.An der Verbindung dürfte es nicht liegen da...
Hallo. Ich möchte mit einem USB Kabel ca. 15 Meter überbrücken Drucker steht in einem anderen Raum . Kann mir jemand sagen, wie weit so ein USB Kabel reicht? Beim Computerhändler meines Vertrauens...
Hi Ich hab das Posting schon mal geschrieben, aber es iste einfach nicht vorhanden.. weiss nicht warum: Also hier: Ich hab nen Windows-XP rechner hier, der an nem Windows-XP Gateway-Rechner hängt....
Hallo Freaks, habe zu Hause ein kleines 10er Netzwerk ohne Router o.ä. 10er deshalb, weil im Haus schon Kojax-Kabel installiert sind . An einem PC habe ich eine TV-Karte mit Radio installiert. Hier...
Hallo,ich habe ein Problem mit einer Netzwerk-Konfiguration: Ich habe einen Longshire Router 833-DSL-4F , an dem sind 3 rechner angeschlossen, alle 3 haben eine dynamische IP, die per DHCP vom Router...
Hallo Zusammen, ich habe ein Geschwindigkeitsphänomen in meinem Heimnetzwerk. Das Netzwerk selbst läuft über einen Router. Hin und wieder sind Freunde da und wir tauschen Dateien aus. Bei manchen...
PROBLEM: 2x CMC Multimedia Homenet Control 1 PCI Ethernetadapter sollen miteinander unter zwei Rechnern mit Microsoft Windows XP Professional Edition installiert werden. IDEE: Treibersuche Online....
Hallo, wollte per Router an DSL-Modem angeschlossen ein Netzwerk mit PC win XP und Notebook Win 98SE einrichten. PC ist per ethernet-Kabel an Router angeschlossen, ip wird dynamisch vergeben und alles...
Hallo, ich würde gerne daten zwischen meinen 2 suse linux 8.2 rechnern austauschen. soweit ich weis, macht man das am besten mit NFS Leider hab cih mich mit NFS noch gar nicht beschäftigt! kann mir...
Hallo, ich möchte ein WLAN-Netzwerk aufbauen und sucher daher geiegnete 802.11g AP s, die möglichst Authentifikation per Radiusserver unterstützen. Der D-Link DWL-2000AP scheint mir gut geeignet zu...
Hi! Ich habe meinen Rechner an einem Netzwerk hängen...nun habe ich noch einen zweiten Rechner, den ich zwar mit meinem ersten Rechner, nicht aber, per Hub oder so, mit mit dem Netzwerk verbinden...