Vielleihct kann mir hier ja jemand helfen. Ich habe mir letzte Woche ein Acer Travelmate 661 Notebook gekauft und bin grundsätzlich super zufrieden mit dem Gerät. Nur: Leider erkennt die integrierte...
Ich habe im haus ein DSL Netz verbunden mit einem Router. Jetzt möchte ich einen Pc im gartenhaus aufstellen und ein Patch ? Kabel vom Router zum Haus legen. Die Entfernung beträgt ungefähr 50 M....
Gibt es einen Access-Point der mit USB oder netzwerkkabel mit einem rechner verbunden werden kann zum verwalten aber auch mit direktem zugriff auf das netzwerk.
Hallo zusammen, hab seit heute urplötzlich probleme beim internet. Verwende DSL und hab wegen einem neuen Router ein bisschen was in den Netzwerkeinstellungen verändert. Hab jetzt wieder alles auf...
Hallo , folgendes kleines Problem: Über ICS von XP Pro möchte ich insegsamt 3 Rechner ins Netz bringen. Der Aufbau: Im Host befinden sich insgesamt 3 Netzwerkkarten: 1. NIC IP:192.168.0.1...
Hallo, ich habe einen PC mit Windows 98 und bekomme nun einen neuen mit Windows XP. Da mein alter Rechner kein Brennerlaufwerk hat, und es mir zu mühselig ist, alles auf Diskette zu speichern oder...
Hallo Alle Ich habe da einen Rechner mit Win2k. Hin und wieder verbindet das Ding alle Netzlaufwerke von A - Z ... einfach so ... und ohne zu fragen ... und das nervt. Wenn ich die Verbindungen...
Hallo, da ich alle Komponenten zu Hause habe, wollte ich mir einen Rechner als Linux-Router konfiguieren. Wer kann mir bitte behilflich sein? Ich habe RedHat installiert, aber nach dem ich die beiden...
Hi! Ich fahre Win2000 auf beiden Maschinen. Eine Maschine adminisriere mit adminpasswort über Netz. Wie gebe ich über CMD Diskettenlaufwerk frei? mit use net pc2 A geht es auf jedenfall nicht. Danke
Hallo, ich habe bei uns ein Pair to pair Netzwerk eingerichtet. Betriebssystem ist auf beiden Rechnern Windows XP home editon. Der Zugriff auf den jeweiligen anderen Rechner funktioniert einwandfrei...
hallo beisammen, mein kumpel hat sich so einen wlan-router von der T-Firma aufquatschen lassen: T-Sinus 130 Komfort. Dat dingens ist ja ganz ok, was mich aber tierisch stören würde, ist die...
Hallo zusammen erstmal! Ich würde gerne wissen welcher Speed ein switch oder hub haben muss um bei einer Lanparty mitzuhalten. Reicht da ein 10MB/s hub? oder sollten es 100 sein Wenn man ja games...
Bei XP ist ein Programm Namens Remotedesktopverbindung dabei kann ich damit auf einen 98 Rechner zugreifen was für ein Programm muss dort installiert sein? Thank s vor helping
Hallo, kann mir bitte jemand erklären ob es möglich ist im netzwerk bei Windows XP professional ohne umständliches Einrichten von Benutzerkonten eine Verzeichnis bzw. Dateifreigabe auf der basis...
An meinem DSL Router WLinX MB 401S hängen 3 Rechner und alles läuft prima. Nun möchte ich mit meinem Notebook Kabellos ins Internet zu kommen. Ich habe haher an den Router einen Wireless 22 Mbps...
Gehe mit 3 Rechnern, Betriebssystem WinXP Home und zwei mal WinME über einen NAT Router W-Linx MB 401X über PPPoE und DSL in das Internet. Der Router vergibt die IP-Adressen automatisch. Alle...