Hi Leute,ich habe ein funktionierendes netzwerk von PC über einen switch mit WLan. Meine frage ist o ich mit der Dos EIgaeaufforderug mir den ihalt der adere Recher anschauen kann. I windows habe ich...
Hallo! Könnt ihr mir bei meinen Problem helfen? Das erste Problem gemeistert! Den ich habe den DSL-Router Konfigurieren können und bin im Netz! Habe alle meine RE s im Internet mit meinen AOL-Namen...
hallo, kann mir bitte jemand helfen und mir verraten wie ich zwei windows 2000 rechner übers netzwerk so vernetze das ich jeweils von beiden rechnern aus dateien hin und her verschieben kann? danke...
Hallo,ich hab da so ein kleines, großes Problem. Ich hab nen Server Win2K mit ein paar WinXP Clients stehen. Auf dem Server sind 3 Netzlaufwerke eingerichtet auf die ich vom Arbeitsplatz der Clients...
Hi, Ich habe folgendes Problem: Wir haben unseren alten Linux-DSL Router gegen einen Ultra Wireless Cable/DSL Router von Adaptec getauscht. Der Router bietet den Zugang sowohl für wireless als auch...
Hallo zusammen, wir haben in unserer Schule ein Windows 2000 Netzwerk mit Server und 16 Clients. Über das Active Directory werden die Benutzer verwaltet. In den Clients sind Wächterkarten verbaut....
Hi ! Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen steht bei meinerbisher funktionierenden Netzwerk unter WinXP.Habe die Firewall aktiviert....und drei Tage wieder deaktiviert,da ich aufs Netzwerk zugreifen...
...habe das programm auf einem xp pc instaliert und möchte nun mit einem win 98SE pc auf die vorhandene Internetverbindung zugreiffen und E-mail benutzen. Habs mit der ganzen konfig. nicht so im...
Hallo, zum Problem: Habe einen Server WinNTServer auf dem Jana-Server2.0 Proxy-Server-Software läuft.Der Server ist ein Primärer-Domänen-Controller. Über die Jana-Software lasse ich ein Intranet...
Ich habe in meinem Heimnetzwerk 1 Desktop fest am Router, 1 Notebook über W-Lan am Router trotz Datei- und Druckerfreigabe keine Möglichkeit auf die Daten des anderen Rechners zuzugreifen. Die...
Wenn sich die Pipeline den 2. Kanal holt, kann ich natürlich nicht telefonieren. Daher hab ich auf nur 1 Kanal eingestellt. Gibt es statt dieser aufwendigen Prozedur ein Program, mit dem man per...
Tach .. Folgendes Problem : Windows 98SE - PC mit eingerichteter Netzwerkkarte und angebundenem TCP/IP - Netzwerk... Die Einstellungen lauteten IP-Adresse vom Server beziehen und sollen nun auf...
Hallo, wie genau funktionert eine VPN Verbindung mit Windows NT Server 4.0? Was muß man alles einstellen? Ich möchte von Zuhause aus DSL-Flatrate auf den Firmenrechner zugreifen NT Server 4 . Wer...
Hallo Leute, kann mir jemand sagen wie das mit WOL funzt? Würd gern einen Rechner als datenspeicher einrichten aber nur wenn ich ihn brauch hochfahren.
Hallo Leute! Mein Kumpel und ich wollen im Lan gegeneinander zocken! Wir wollen uns aber nich immer treffen und den Rechner mitschleppen! Das Problem: Wir liegen 125m voneinander entfernt. Das...
hallo habe zwei rechner wobei der eine hat ein dvd laufwerk und der zweitrechner nicht und jetzt wollte ich wissen ob man irgendwie über das netzwerk eine dvd abspielen kann bitte um rasche antwort...
Ich habe einen Netgear Router RP614GR,für das Portforwarding benötige ich die Ports für Yahoo und für ICQ-Lite.Alles was ich im net gefunden habe,funzt irgendwie ned. Danke im vorraus Jörg