Bitte um Unterstützung zu folgendem Problem:Habe meinen WinXP-Rechner mit einem etwas älteren Win98-Rechner vernetzt und kann vom XP aus ohne Probleme auf den Win98-Rechner zugreifen. Vom XP aus...
Hi, Ihr Ich wollte mich mal erkundigen, ob das möglich ist, dass man über eine Flat 2 verschiedene Internet-IP s für die jeweiligen Rechner bekommen kann. Beide PC s laufen auf Win XP gruss, i2R
Moin! Ich hab da ein Problem... Ich möchte zwei Rechner XP-pro per Crossover miteinander vernetzen. TCP/IP ist installiert, Datei- und Druckerfreigabe auch. Statische IP s sind vergeben die sich nur...
Hi ! Ich habe einen SMC Router in Betrieb und daran per WLAN ein Notebook. Nun habe ich versucht die Verbindung ein bisschen sicherer zu gestalten und WEP Codierung aktiviert. Ich habe für den Router...
ich habe zwei NW-Karten unter 2000 installiert und aktiviert in zwei verschiedenen Netzen. Doch alle 12 min. wird mir der Zugriff auf den Server in Netzwerk 1 verweigert. Ich prüfe zyklisch jede...
Hiulfe! Ich nutze eine Internetleitung über einen zweiten Rechner via Bluetooth netzwerk mit einem MSI Bluetooth-Stick. Warum erreicht die Bluetooth verbindung nur 14,4 Kbits obwohl die...
Hallo, ich habe ein Notebook mit WLAN-Karte drin. Bei uns gibt es auf lange Sicht kein DSL, deshalb möchte ich per WLAN und ISDN ins Internet. In mehreren Läden sagte man mir, das geht nicht. Auf...
Hallo, komme jetzt wahrscheinlich mit einer total amateurhaften Frage, bräuchte aber trotzdem Eure Hilfe. Ich plane die Anschaffung des neuen Aldi PC s der hoffentlich bald erscheint. Möchte aber...
Ich muss vorausschicken: ich hab nicht sooo viel Ahnung..also bitte die Antworten in einem einigermaßen verständlichen Wortschatz halten - Also..wir haben ein kleines Heimnetzwerk, mein Pc XP ist...
Hallo, ich hab ein Problem wenn ich mit meinem Hauptrechner von meinem Zweitrechner etwas saugen möchte. Das geht nur in schneckenlangsamer Geschwindigkeit. In die andere Richtung funktionierts...
hi habe einen neuen spam filter direkt bei der firewall installiert. diese software ändert nur Subject frei gewählt von mail und sendet weiter an mail server Exchange 5.5 jetzt habe ich gemäss...
Beim aktivieren vom Remote Desktop zu einem von meinen beiden PC s im Netzwerk erscheint die Fehlermeldung Error 11010, request for time out . Kann mir bitte jemand helfen und mir mitteilen, was diese...
Hi ich habe ein W-Lan installiert und er findet auch beide Computer aber ich kann von XP-Home nicht auf den Win 2000 Rechner zugreifen. Umgekehrt funktioniert jedoch. Habe etliche Dateien freigegeben...
hi folgendes problem: ich habe 2 rechner... beide xp prof... lan über feste ips klappt... inet aber nur bei automatisch vergebenen ips! ist es nicht möglich feste ips zu vergeben und trotzdem die...
hi leute ich habe ein problem....30 GB datenbegrenzung pro monat.... ich gehe über nen d-link 604 router online und könnte jetzt theoretisch alle daten die durch die netzwerkkarte gehen...
src010hallo helfer :D ich habe ein großes problem für mich jedenfals seit kurzem habe ich einen zweiten pc mit dem ich jetzt ans netzwerk angeschlossen bin und mit beiden pcs ohne hardware router...
hi zusammen, ich habe kürzlich ein w2k-netzwerk aufgebaut, das auch ziemlich stabil und gut läuft 1 server, 5 clients ... nun komme ich aber einfach nicht ins internet.. vor dem neuaufsetzen bzw....
Hallo, ich habe ein Problem damit, dass regelmäßig Hersteller-CDs auf einen Novell-Server über einen Windows NT Platz kopiert werden müssen. Auf den CDs befinden sich jeweils einige tausend kleine...
Hallo, ich bin im Moment dabei in unserem Netzwerk einen DHCP-Server SuSE Linux 8.2 und ISC DHCP-Server einzurichten. Die IPs werden statisch anhand der MAC-Adresse vergeben. Im Protokoll ist mir...