hallo
habe zwei rechner wobei der eine hat ein dvd laufwerk und der zweitrechner nicht und jetzt wollte ich wissen ob man irgendwie über das netzwerk eine dvd abspielen kann
bitte um rasche antwort
mfg miki maus
hallo
habe zwei rechner wobei der eine hat ein dvd laufwerk und der zweitrechner nicht und jetzt wollte ich wissen ob man irgendwie über das netzwerk eine dvd abspielen kann
bitte um rasche antwort
mfg miki maus
afaik - nein.
;-)
oh mann graftermy stellt mal wieder sein wissen unter Beweis.
Zum Glück heißt afaik, as far as I know
wenn du außer dummen sprüchen nix drauf hast - dann halt doch einfach die [f****e]... oder glänze mit besseren lösungen. deine 2 (!!) postings ohne jeden hilfreichen inhalt sagen über dich aber bereits genug aus.
;-)
Ein typisches garftermy Posting. Fällt dir eigentlich nicht selbst auf, das keiner hier im Forum deine 2-Wörter antworten braucht? Anscheinend nicht! Das solltest du dir mal durch den Kopf gehe lassen, entweder schreib eine geschiete Antwort oder lass es ganz einfach. Ich verstehe nichtw as du damit bezwecken willst.
PS: Es geht nicht um meine Leistungen hier im Forum, also brauchst du nicht ablenken.
plonk
also eine SVCD spielt sogar der WM-Player übers Netzwerk ab, DVD weiß ich nicht..
MfG
Gurus
die spezifikation einer dvd läßt das abspielen von einem gemappten oder gemounteten laufwerk nicht zu.
ursachen?
* ländercode / regionalcode
* verschlüsselung der dvd ...auch kopierschutz genannt
das alles fällt immer dann weg, wenn ein direkter zugang zur videodatei besteht - also bei einer vcd, svcd, divx, avi...
;-)
wie kann ich eine svcd im netz abspielen mein wm player erkennt die netzverbindungen nicht
verbinde die netzwerkverbindung mit einem lokalen laufwerk, dann sollte es gehen.
Hallo!
Hab mal noch im Hinterkopf, daß es per "VideoLANClient" gehen soll (als Streaming übers Netzwerk), mit dem Windows Mediaplay Ressourcekit könnte sowas ähnliches auch hinzukriegen sein.
Nach dem ersten würde ich mal intensiv Tante Google fragen.
MfG
Wanja
der Hinterkopf ist bei Wanja heute sehr ÜBERFRAGT,...........