Hilft beim sehen

Archiv Monitore und Displays 1.459 Fragen und Themen, 9.652 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Grafikkarten und Monitore erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Monitor

von taste1984 am 1 Antwort

Hallo ! mein monitor geht manchmal aus oder garnicht erst an beim hochfahren des rechners woran kann das liegen? manchmal geht er an und dann beim booten gleich wieder aus wenn xp läuft und er...

Beamer benq mp 620 c

von pjmose am 1 Antwort

Wir haben diesen Beamer seit ca. 3 Jahren im Einsatz, seit ca. 3 Wochen verschwindet auf der Leinwand links der Text, ich hab schon eine neue Lampe eingesetzt, aber keine Besserung, hat jemand hier...

Monitorabmessungen

von RaiKiss am 3 Antworten

Hi liebe Nickler , Suche einen Monitor der quer also Normal die gleiche Höhe hat wie ein 19 hochkant betriebener Monitor? Situation: Ich arbeite momentan mit 2 NEC MultiSync LCD 1980SX im...