Hilft beim sehen

Archiv Monitore und Displays 1.459 Fragen und Themen, 9.652 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Grafikkarten und Monitore erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

24" monitor, erfahrungen?

von xtom am 14 Antworten

moiens, folgenden monitor hatte ich in betrieb, terra 3031182 led 2450 w, von terra..... war ich ganz zufrieden mit, bis er nach nun 2 jahren und 2 monaten den geist aufgegeben hat, ein schelm wer...

monitor mit lautsprecher

von Alekom am 5 Antworten

hallo leute, nur eine allgemeine frage! kann man bei einem monitor, wo die lautsprecher schon verbaut sind, diese abschalten? ich mag keine monitore mit lautsprechern..das grassiert ja mittlerweile!

USB-Multimonitorbetrieb

von hawkin am 2 Antworten

Hallo, kennt sich hier jemand aus mit dem Anschluß von mehreren USB-Monitoren an einen Computer/Laptop? Ich möchte wenigstens 4x Lenovo LT1421 vielleicht auch mehr an einen Laptop anschließen und...

Dual Monitoring

von Burt54 am 4 Antworten

Hallo in die Runde habe seit kurzem einen 2. Monitor Philips 190S . Im Moment zeigt der noch das gleiche an wie der erste. Magic Model KM-800U Die Grafikkarte ist ATI Radeon 2100. Die hat nur einen...

HDMI auf Scart

von violetta7388 am 8 Antworten

Hallo Forum, suche zum Anschluss eines DVD-Players Scart an einen Monitor HDMI, DVI-D, D-Sub das passende HDMI-Kabel. Möchte keinen Adapter oder Konverter, sondern ein durchgehendes Kabel verwenden....