Hilft beim sehen

Archiv Monitore und Displays 1.459 Fragen und Themen, 9.652 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Grafikkarten und Monitore erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Phillips

von Prosseco am

Ich dachte schon seit lange Zeit weil ich nichts mehr von dehne gehoert habe. Egal welche News. Egal was fuer Tech Seite in Sprachen. Aber...

[bisher keine Antworten]

Reparatur oder Neukauf?

von fbe am 11 Antworten

Mein Medion 19 Bildschirm hat heute nach einigen Jahren klagloser Arbeit das zeitliche gesegnet.So wie es für mich aussieht ist die Spannungversorgung defekt, die Kontrolllampe bleibt dunkel. Lohnt...

Netbook-Bildschirm meldet sich ab

von Sobek am

Hallo, habe mir für mein Netbook einen passenden Akku mit mehr Power gegönnt. Mit der längeren Laufzeit bin ich sehr zufrieden. Allerdings meldet sich der Bildschirm von Zeit zu Zeit ab: d. h., er...

[bisher keine Antworten]

Samsung SyncMaster 750p

von Alekom am 8 Antworten

Bin gerade dabei, meinen Schlafzimmer-Kleiderschrank umzustellen. Das heisst alles was darin ist und oben sich befindet erst mal weg. Und jetzt fiel mir mein 12 Jahre alter Samsung SyncMaster 750p,...