Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

Medion MD 20165 Monitor kein Bild über HDMI- und DVI-Eingang

shorti / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe folgendes Problem:
Schließe ich meinen Touchscreen-Monitor Medion MD 20165 an einen PC (an mehreren PC’s probiert) über einen digitalen Eingang (HDMI oder DVI) an, so erscheint kein Bild (analoger Eingang funktioniert), schließe ich den Monitor jedoch an eine X-Box über die digitalen Eingänge an, so funktioniert er. Was kann das sein, wer kann helfen? Wie wird dieser Monitor geöffnet

Alpha13 shorti „Medion MD 20165 Monitor kein Bild über HDMI- und DVI-Eingang“
Optionen

http://download1.medion.com/downloads/anleitungen/bda20165n_de.pdf

Die vierteTaste [2] drücken oder im OSD die .Eingabequelle (Input Select) ändern..

Außerdem sollte DDC/CI auf ON eingestellt sein.

 

 

shorti Alpha13 „http://download1.medion.com/downloads/anleitungen/bda20165n ...“
Optionen

Alpha13 vielen Dank für Deine Antwort. Aber leider war dies nicht die Lösung. Der Monitor steht auf AUTO (habe es auch mit HDMI probiert). DDC/CI ist eingestellt.

Weiß noch jemand einen Rat?

Alpha13 shorti „Alpha13 vielen Dank für Deine Antwort. Aber leider war dies ...“
Optionen

"Zurücksetzen (Memory Recall) : Zur Wiederherstellung der Werkseinstellungen für die Video- &
Audiosteuerung." im OSD des Monitors machen.

shorti Alpha13 „Zurücksetzen Memory Recall : Zur Wiederherstellung der ...“
Optionen

Hallo Alpha13, danke, aber wenn das das Rücksetzen im Menü ist, dann ist auch das erfolglos.

shorti Nachtrag zu: „Hallo Alpha13, danke, aber wenn das das Rücksetzen im Menü ...“
Optionen

übrigens, der PC erkennt den Monitor nicht. Für ihn ist der Monitor nicht vorhanden.

Alpha13 shorti „übrigens, der PC erkennt den Monitor nicht. Für ihn ist ...“
Optionen

Wenns mit nem anderen Monitor per HDMI oder DVI läuft ist da dann der Monitor hin.

shorti Alpha13 „Wenns mit nem anderen Monitor per HDMI oder DVI läuft ist ...“
Optionen

nur seltsam, dass er mit einer X-Box funktioniert. Ich gehe davon aus, dass auch du mit deinem Latein am Ende bist, trotzdem vielen Dank. Hat sonst noch jemand einen Rat?