Hilft beim sehen

Archiv Monitore und Displays 1.459 Fragen und Themen, 9.652 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Grafikkarten und Monitore erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

LCD: Bild einbrennen??

von yves3 am 8 Antworten

Hallo Ich hab dieses Wochenende die ganze Zeit gecode :D Jetzt fallen mir plötzlich so seltsame horizontale Linien auf. Die sind immer zu sehen, auf dem Desktop, in Photoshop... auch wenn ich den...

Monitor defekt oder..

von schuetz2 am 2 Antworten

Habe meinen PC über eine schaltbare Steckdosenleiste 2 mal schaltb. angeschlossen.Wenn ich den PC über die Steckdosenl. einschalte u.dann mit den zweiten Schalter den Monitor dann einschalte u.dann...

Monitor reagiert erst beim 2. Start

von jazz4 am

Hallo, mein Monitor springt erst beim 2. Start an, d.h. der PC Athlon 2400, ASRock K7s8x Mainboard, 512 Ram, Windows XP fährt zwar hoch dem Geräusch nach auch vollständig , aber der Monitor zeigt...

[bisher keine Antworten]

TFT-Monitor und TV-Empfang - Bild flackert

von svefi377 am

Hallo zusammen, habe eine allgemeine Frage zum TV-Empfang mit einem TFT-Monitor und Zimmerantenne. Gibt es da bekannte Probleme? Mein Bild bleibt gelgentlich alle 5 min kurz stehen...Habe den Gericom...

[bisher keine Antworten]

Gericom T920

von gelöscht_96523 am 38 Antworten

Hallo zusammen, kann mir jemand etwas genaueres zu dem o.g. TFT sagen? Bei Prad.de finde ich den leider nicht. Ist bei uns im Mediamarkt gerade schweinegünstig. 200,- Euro! Ist ein 19 -TFT, 20ms,...

Bildschirmkonfiguration

von H.Spengler am

beim booten des laptops sony-avio pcg-k215Z läßt sich die Grafik-Darstellung nicht auf 1280x800 anpassen. Was ist zu tun?

[bisher keine Antworten]