Hilft beim sehen

Archiv Monitore und Displays 1.459 Fragen und Themen, 9.652 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Grafikkarten und Monitore erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Vollbild am Fernseher

von Sven58 am 1 Antwort

Hallo, bin neu bei Nickles. Mal schaun ob ihr mir gleich mal helfen könnt :- Also folgendes Problem: Ich habe über den S-Video Ausgang meiner Radeon 9800 Pro meinen Fernseher angeschlossen als...

Macom N96D

von philipp007 am 3 Antworten

servus leute, ich hab bei meinem neuen graka-treiber bemerkt dass mein monitor nur mit 60 Hertz flimmert. ich hab des mal auf 75 hochgestellt und des is schon ein deutlisch besseres bild. aber auf der...

3. Monitor anschliessen

von maurers am 12 Antworten

Hallo leute Besitze ne 9600XT mit digitalem und analogem Anschluss. An beiden hängt je ein TFT. Hätte nun gerne meinen 3. TFT angeschlossen. Nun dachte ich, kann ich ja eine PCI GK einbauen. Stört...

TFT Qualität Video

von village11 am 2 Antworten

Hallo!!! Wenn man im Media Markt vor den TFT-Monitoren steht, läuft immer ein Film mit Landschaften, Farben und Objekten in einer super Bildqualität. Wo bekommt man beispielsweise so einen her, um...