Hilft beim sehen

Archiv Monitore und Displays 1.459 Fragen und Themen, 9.652 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Grafikkarten und Monitore erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

HDMI an HP2229h

von charly05 am 6 Antworten

Liebe Forumgemeinde ich habe HDMI Probleme mit dem Monitor HP2229h, meine Pc mit w7 und Linux haben mit der Grafikausgabe zum Monitor Probleme,es erscheint ein total verpixeltes Bild. Ich wollte zudem...

2 Monitore für 2 Pc's

von Alekom am 13 Antworten

Hallo Leute, ähm, ich weiss nicht ob diese Frage jemals wer gestellt hat und ich mich jetzt als DAU oute? Ist es möglich, da die meisten Grafikarten sowie die meisten Monitore mindestens 2 Ein bzw....

Pixelfehler reparieren

von jueki am 8 Antworten

Ich habe hier einen 17 Acer- Monitor, der ziemliche Pixelfehler aufweist: Ich erinnerte mich an diesen Thread: http://www.nickles.de/thread_cache/538154516.html Und da ich damals das gif- Bild...

HDMI-Doppelstecker

von kohlenmac am 5 Antworten

Ich möchte gern PC und Fernseher Sony KDL 46V5500 miteinander verbinden. Ist es möglich die beiden Monitore durch einen HDMI-Doppelstecker miteinander zu verbinden? Kann ich dann meine PC Daten auf...