Probleme: keine Töne auf Nokia 3210
von (Anonym) amHallo! Hab mein altes 3210 reaktiviert, allerdings hab ich folgendes Problem: Das 3210 gibt keinen Ton von sich, wenn ich darauf anrufe und auch wenn ich SMS empfange, kommt nichts. Tastentöne...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hallo! Hab mein altes 3210 reaktiviert, allerdings hab ich folgendes Problem: Das 3210 gibt keinen Ton von sich, wenn ich darauf anrufe und auch wenn ich SMS empfange, kommt nichts. Tastentöne...
Hallo liebe Nickler schauder .. was fürn Unwort Ich hab da mal ne Frage ! Ich will demnächst ein paar Monate ins Ausland, habe ein Notebook, und möchte damit im Ausland arbeiten. Wenn ich das als...
Hi, hat vielleicht hier jemand einen Handheld-Computer von Hewlett-Packard oder auch einer anderen Firma mit Tastatur und Farbbildschirm. Ich bin auf der Suche nach so einer Art Mini-Notebook. Es...
Hi, Ich würde meinen Webboy gerne an meinen Fernseher anschließen - wofür hab ich sonst ein DVD Laufwerk drin! Nach meinen Recherchen habe ich ein paar Geräte gefunden die das VGA signal vom...
Das Handy wählt per Datenkabel zwar an allerdings kommt keine Verbindung zustande !! woran kann dies Liegen!! habe mich vesucht über nen Anbieter mit Ortsvorwahl anzumelden!! Habe es auch mit...
HAllo, habe einen älteren Sharp Laptop 100Mhz, 8MbyteRam und bekomme nun beim booten eine E/A-Fehler Datenträger wechseln und Taste drücken Fehlermeldung. Wie kann ich das wieder beheben. Habe win...
Hi Leute. Ich beschwere ich mich über den absoluten SCHEIß-Service der Firma MITAC !!! Diese Firma ist die Compaq eigene Reparatur und Service Firma welche sämtlichen Probleme beheben soll. Ich...
Ich hab einen Webboy PIII 800, kann mir jemand verraten, wo ich da das RAM austausche??? Ich hab nur ne Supportklappe für den Prozessor und die Festplatte gefunden.
Hallo Leute suche immernoch eine 2,5 Zoll HD für mein Acer-Laptop meldet euch doch mal Bitte ich Warte Tschüss Bütti !!!
Hallo Leute ich suche dringend eine Festplatte 2,5 für mein Laptop die alte hat den Geist aufgegeben also wenn jemand eine zu viel hat der möge Bitte mir ein Angebot machen ich habe ein Acer Modell...
ich habe da ein original Japan Notebook canon innova note 5120 chx, weiss jemand, wiob es dazu irgendeine deutsche Tastatur eines canon innova gibt? oder gibt es nichttransparente Aufkleber fü dtsch....
Hi ! Ich habe probleme mit meinem DELL Latti Notebook. Das ADMIN Paßwort ist vergeben und du kannst nichts im Bios verstellen. Auch das ziehen des Stützakkus hat außer einer Rücksetzung der Uhr...
gibt es solche Seiten im Netz ?? Gruß Kai_man
Gibt es einen Terminalclient um mit einem Pocket-PC Jornada 540 auf einen Terminalserver zuzgreifen?
Ich versuche einen HP Deskjet 400 an ein Olivetti Notebook Echos 133EM anzuschliesen. Die Druckeristallation funktioniert ohne Probleme. Der Ausdruck der Testseite schlägt fehl, mit der Meldung:...
Hi, habe hier ein nettes gebrauchtes Notebook Pentium 90 . Nachdem ich ihm nun eine schicke Festplatte spendiert habe, brauche ich etwas RAM. Und da liegt der Hase im Pfeffer. Eine Speichererweiterung...
Zur Arbeit mit Textprogrammen benötigt man nun mal unbedingt die Shift-Tasten, die an meinem Notebook Claxan seit neuestem aber, nur noch auf festen Druck oder garnicht mehr reagieren. Was soll ich...
Was kann ich dagegen machen? Kann ich mir selbst behelfen oder muß das ein Fachmann regeln? Bitte helft mir...
Habe vor kurzen einen Cassiopeia Em-105 erworben... Leider habe ich kürzlich bemerkt, das dieses modell schon längst ein ausläufer ist und nur mit Win Ce 2.11 ausgestattet ist! Was kann ich mit dem...
Der USB-Cardbusadapter wird zwar erkannt, aber ich bekomme ihn nur mit gelbem Ausrufezeichen installiert. Als Grund des Fehlers nennt Windows ME, die PCI ICQ-Unterstützung ist nicht aktiviert. Sobald...