Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Probleme: keine Töne auf Nokia 3210

von (Anonym) am

Hallo! Hab mein altes 3210 reaktiviert, allerdings hab ich folgendes Problem: Das 3210 gibt keinen Ton von sich, wenn ich darauf anrufe und auch wenn ich SMS empfange, kommt nichts. Tastentöne...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook auf Reisen

von (Anonym) am

Hallo liebe Nickler schauder .. was fürn Unwort Ich hab da mal ne Frage ! Ich will demnächst ein paar Monate ins Ausland, habe ein Notebook, und möchte damit im Ausland arbeiten. Wenn ich das als...

[bisher keine Antworten]

Handheld-Computer ?????

von onkelwilli am 2 Antworten

Hi, hat vielleicht hier jemand einen Handheld-Computer von Hewlett-Packard oder auch einer anderen Firma mit Tastatur und Farbbildschirm. Ich bin auf der Suche nach so einer Art Mini-Notebook. Es...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Probleme bei Einwahl mit 6210 unter Windows2000_!!!

von Der Fahnder am

Das Handy wählt per Datenkabel zwar an allerdings kommt keine Verbindung zustande !! woran kann dies Liegen!! habe mich vesucht über nen Anbieter mit Ortsvorwahl anzumelden!! Habe es auch mit...

[bisher keine Antworten]

Bei Laptop E/A-Fehler-Meldung

von (Anonym) am 1 Antwort

HAllo, habe einen älteren Sharp Laptop 100Mhz, 8MbyteRam und bekomme nun beim booten eine E/A-Fehler Datenträger wechseln und Taste drücken Fehlermeldung. Wie kann ich das wieder beheben. Habe win...

Compaq Armada

von Graf Oszillo am

Hi Leute. Ich beschwere ich mich über den absoluten SCHEIß-Service der Firma MITAC !!! Diese Firma ist die Compaq eigene Reparatur und Service Firma welche sämtlichen Probleme beheben soll. Ich...

[bisher keine Antworten]

Webboy Ramaustausch

Ich hab einen Webboy PIII 800, kann mir jemand verraten, wo ich da das RAM austausche??? Ich hab nur ne Supportklappe für den Prozessor und die Festplatte gefunden.

Suche Dringend 2,5 HD

von Buetti am 4 Antworten

Hallo Leute ich suche dringend eine Festplatte 2,5 für mein Laptop die alte hat den Geist aufgegeben also wenn jemand eine zu viel hat der möge Bitte mir ein Angebot machen ich habe ein Acer Modell...

Tastatur japanisch

ich habe da ein original Japan Notebook canon innova note 5120 chx, weiss jemand, wiob es dazu irgendeine deutsche Tastatur eines canon innova gibt? oder gibt es nichttransparente Aufkleber fü dtsch....

DELL Bios ADMIN löschen

von (Anonym) am

Hi ! Ich habe probleme mit meinem DELL Latti Notebook. Das ADMIN Paßwort ist vergeben und du kannst nichts im Bios verstellen. Auch das ziehen des Stützakkus hat außer einer Rücksetzung der Uhr...

[bisher keine Antworten]

Drucker an Olivetti Echos 133EM funktioniert nicht.

von Madline Gailus am

Ich versuche einen HP Deskjet 400 an ein Olivetti Notebook Echos 133EM anzuschliesen. Die Druckeristallation funktioniert ohne Probleme. Der Ausdruck der Testseite schlägt fehl, mit der Meldung:...

[bisher keine Antworten]

NEC Versa 4050C - Speicherupdate?...

von pco am 6 Antworten

Hi, habe hier ein nettes gebrauchtes Notebook Pentium 90 . Nachdem ich ihm nun eine schicke Festplatte spendiert habe, brauche ich etwas RAM. Und da liegt der Hase im Pfeffer. Eine Speichererweiterung...

Die Shift-Tasten an meinem Notebook reagieren kaum

von Andreas71 am

Zur Arbeit mit Textprogrammen benötigt man nun mal unbedingt die Shift-Tasten, die an meinem Notebook Claxan seit neuestem aber, nur noch auf festen Druck oder garnicht mehr reagieren. Was soll ich...

[bisher keine Antworten]

Was bekomme ich für CASSIOPEIA 105??

von SM (Anonym) am

Habe vor kurzen einen Cassiopeia Em-105 erworben... Leider habe ich kürzlich bemerkt, das dieses modell schon längst ein ausläufer ist und nur mit Win Ce 2.11 ausgestattet ist! Was kann ich mit dem...

[bisher keine Antworten]