Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Fahrtenbuch für Palm OS

von Anonym am

Ich suche dringend eine Fahrtenbuch-Software die auch die GEFAHRENE ZEIT ermittelt.

[bisher keine Antworten]

Active Sync und Channels

von Minesweeper XL am

Hallo. Leider ist Active Sync. nicht sonderlich informativ, wenn es darum geht aus welchem Verzeichniss es Channels auf das Mobile schaufelt. Bei mir gehts leider nicht. Obwohl ich in den...

[bisher keine Antworten]

Notebook vernetzen

von jakarta am 2 Antworten

Hallo, ich hab ein Maxdata Notebook mit eingebauter Netztwerkkarte und möchte es jetzt mit meinem PC vernetzen. Gibt es ja irgendwas hinsichtlich der Netztwerkkarte für den PC zu beachten speziell -...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nokia 6210 liefert keine Tastentöne in Freisprecheinrichtung???

von Oeffi am

hallo, wenn ich mein nokia 6210 in die freisprecheinrichtung stecke, höre ich keine töne mehr, außer den klingelton und die sprachewiedergabe. im menue habe ich alles aktiviert. kann mir jemand...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nokia 8210, Datenbearbeitung am PC

von stie am

Suche Programm mit dem man nicht nur die Telefonnummerspeicher von Nokia 8210, sondern auch Termine/Kalender bearbeiten kann !! wer kennt eines !? Danke !

[bisher keine Antworten]

Suche gebrauchtes Notebook

von (Anonym) am

Ich bin jetzt schon seit langem auf der Suche nach einem guterhaltenen gebrauchten Notebook. Hat vielleicht jemand noch eins oder kann mir sagen wo ich günstig welche bekommen könnte...

[bisher keine Antworten]

Disk-Drives genormt?

von RAinY am 2 Antworten

Hi, ich wollte mal fragen, ob die internen Diskettenlaufwerke genormt sind und ob man sie austauschen kann. Mein internes Floppydrive is nämlich hinüber. Oder gibts dafür kein Ersatz und man muß...

Hilfe mein Laptop

von Bütti (Anonym) am 1 Antwort

Hallo habe vor garnicht allzu langer Zeit meine Laptop ein Festplatten Passwort im Bios HDD-Passwort gegeben und aufgeschrieben habe jetzt unglücklicher weise den Zettel verschlampt komme nicht mehr...

Gericom Notebook Display

von Andi74 am 2 Antworten

Ich hab mir vor einem halben Jahr ein Gericom Notebook gekauft. Supersonic na ja Es gibt ein Problem mit der Anzeige: Bei 32-bit Farben werden 800x600 und 640x480 nur verkleinert dargestellt....