Ram für Exot
von Alf am 2 Antwortenalso, ich besitze originales japanisches Canon Innova Note 5120CHX mit 8 MB onboard, 2x 8 MB nachgerüstet, da 40 MB unterstützt werden, will ich gern 2x16 MB kaufen, keiner kann mir sagen, welche...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
also, ich besitze originales japanisches Canon Innova Note 5120CHX mit 8 MB onboard, 2x 8 MB nachgerüstet, da 40 MB unterstützt werden, will ich gern 2x16 MB kaufen, keiner kann mir sagen, welche...
Hallo liebe Leute, ich habe ein Notebook Dell Latitude CP M 233 ST ohne Betriebssystem erworben. Dieser Typ hat ein auswechselbares Laufwerk, entweder CD-Rom oder Floppy. Mein Problem besteht...
Hi! Ich soll meiner Mutter einen Schlepptop kaufen, um die 1000DM. Habe schon eins angesehen: Toshiba, nettes unauffälliges Design, 32MB, P133MMX, USB, Infrarot-seriell, seriell und parallel. Der...
Hi! Ich weiß, es gibt viele mögliche Fehlerquellen, aber vielleicht hat irgendwer mehr Erfahrung als ich damit und setzt sich mit mir in Verbindung. Die Fakten: Gericom Notebook Webboy 1000XL,...
Also Ich brauch im net ein ftp-server, kostenlos, 50MB, deutsch so ungefähr sollte er aussehen. Sie kennen mich vielleicht indirekt Herr Nickles Thomas S. ist mein Onkel und ich bin der, der ihm als...
Ist es möglich, Daten SMS-Daten vom Handy auf den PC zu übertragen zwecks Archivierung?
Tach, ich hab ein ziemlich altes Compaq Armada Notebook geschenkt bekommen P133, 16MB Ram, 1GB FP Weiss jemand mit welcher Taste ich bei dem Ding ins Bios komme...?
N Abend, kann mir jemand eine Datenbank nennen, wo man Handynummern suchen kann? Evtl. auch Rückwärtssuche! Gruß Kanin
hi kleiner hilfloser HTL Schüler sucht notebook :- ich hab in der zeitung ein inserat von saturn gesehen: gericom Overdose 3 1000 Avantgrade DVD 14.1 Scheiss name! CPU: 1000MHZ P3 nicht mobile RAM:...
Hätte gerne einen Laptop als Zweitgerät, aber nur, wenn dieser eine gute Grafikkarte hätte. Was geht jetzt beim Nachrüsten? Geht da nur ein Beschleuniger oder gleich eine neue Grafikkarte. Bei...
Wer auf der CEBIT war und am Sendo-Stand, der wird sich vielleicht auch in das SendoZ100 verliebt haben. So ein cooles Design übertrifft jedes Nokia... Hier die technischen Daten: -Preis ca. 1000 -...
Hi, hat jemand Erfahrungen mit dem Xeron Sonic Vision gemacht? Vor allem interessieren mich Lautstärke hat einen Desktop-Prozessor, der ja unter Umständen aktiv gekühlt werden muss und...
Wer kann mir sagen wie ich zum Grafiktreiber für mein Notebook komme ? Habe leider nur eine Auflösung von 640 x 480 Pixel und 16 Farben. Danke
Habe nen alten Schneider Vermutung - es steht kein Hersteller drauf - das Modell gibts auch unter anderem Brand GREEN 753 zwecks Reparatur. Leider ohne Handbuch. Folgender Fehler: Gerät startet immer...
Gibt es eine Möglichkeit auf einem Ericsson A2618s Logos und Klingeltöne zu speichern,bzw herunterzuladen? Besten Dank !
Nach dem Einbau eines weiteren Speicherbausteins mit 64 MB zum vorhandenen 128 MB wurde die Speicherleistung des 128 glatt halbiert und war nicht wieder zu restaurieren. Jetzt habe ich wieder 128 MB,...
Ich Habe in meinem Notebook von Toshiba einen Smart Media Steckplatz. Wenn ich die Smartmediakarte meiner Digitalkamera einstecke tut sich dort gar nichts. Ich habe auch keine weiteren Erklärungen...
Hallo Leute, ich habe in meinem Auto ein eingebautes Handy. Da ich aber die SIM-Karte nicht immer aus meinem normalen Handy rausnehmen und ins Auto einlegen möchte wollte ich von VIAG INTERKOM ein...
Mein Infrarotanschlss des Notebooks findet das Handy nicht. Treiber und Infrarot ist aber aktiviert....
Ich hab ein Notebook mit P133 und irgendeine Grafikkarte mit 1MB. Ist es möglich die beiden Sachen irgendwie gegen Besseres auszutauschen? DANKE im Voraus :