Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Ram für Exot

von Alf am 2 Antworten

also, ich besitze originales japanisches Canon Innova Note 5120CHX mit 8 MB onboard, 2x 8 MB nachgerüstet, da 40 MB unterstützt werden, will ich gern 2x16 MB kaufen, keiner kann mir sagen, welche...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

FTP?

von ?microkill? (Johannes) am

Also Ich brauch im net ein ftp-server, kostenlos, 50MB, deutsch so ungefähr sollte er aussehen. Sie kennen mich vielleicht indirekt Herr Nickles Thomas S. ist mein Onkel und ich bin der, der ihm als...

[bisher keine Antworten]

Handynummern-Auskunft

von Kanin am

N Abend, kann mir jemand eine Datenbank nennen, wo man Handynummern suchen kann? Evtl. auch Rückwärtssuche! Gruß Kanin

[bisher keine Antworten]

Sendo Z100- voll geil

von black donkey am 3 Antworten

Wer auf der CEBIT war und am Sendo-Stand, der wird sich vielleicht auch in das SendoZ100 verliebt haben. So ein cooles Design übertrifft jedes Nokia... Hier die technischen Daten: -Preis ca. 1000 -...

Xeron Sonic Vision

von Deep Thought am 1 Antwort

Hi, hat jemand Erfahrungen mit dem Xeron Sonic Vision gemacht? Vor allem interessieren mich Lautstärke hat einen Desktop-Prozessor, der ja unter Umständen aktiv gekühlt werden muss und...

Hallo

von (Anonym) am

Gibt es eine Möglichkeit auf einem Ericsson A2618s Logos und Klingeltöne zu speichern,bzw herunterzuladen? Besten Dank !

[bisher keine Antworten]

Starnote Speicher

von Egon Möhler1 am

Nach dem Einbau eines weiteren Speicherbausteins mit 64 MB zum vorhandenen 128 MB wurde die Speicherleistung des 128 glatt halbiert und war nicht wieder zu restaurieren. Jetzt habe ich wieder 128 MB,...

[bisher keine Antworten]

Telefonkarte vom Handy kopieren

von RW1 am

Hallo Leute, ich habe in meinem Auto ein eingebautes Handy. Da ich aber die SIM-Karte nicht immer aus meinem normalen Handy rausnehmen und ins Auto einlegen möchte wollte ich von VIAG INTERKOM ein...

[bisher keine Antworten]