Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Empfang verbessern

von pad am 1 Antwort

Ich hänge ziemlich oft im Keller rum weil hier meine PC s stehen. Leider hab ich hier unten absolut keinen Empfang muss mein Handy immer oben lassen. Ist es nun irgendwie möglich Emfang ins Loch zu...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook von Diskette booten

von (Anonym) am 7 Antworten

Moin! Folgendes: ich will mein Notebook Gericom von Diskette booten, hab im BIOS das Diskettenlaufwerk als Boot-Device angegeben und beim starten erscheint dann auch Booting from removable media... ,...

Was ist ein guter Laptop ?

von Malice am 12 Antworten

Hallo! Ich möchte mit in den nächsten Wochen einen Laptop kaufen. Kann mir wohl jemand ein paar Tips geben, von welchen ich besser die Finger lassen soll und welche ganz gut sind?! Allerdings...

Eigene Handylogos per 0190 anbieten

von NokGam am

Hallo zusammen. Ich bin momentan auf der Suche noch einem Service/Vertriebspartner o.Ä. der Selbst erstellte Handylogos über 0190 Nummer Anbietet und entsprechende Provisionen vergibt. Vielleich hat...

[bisher keine Antworten]

Bildschirmprobleme am Laptop

von Sabine Totz am 1 Antwort

Welche Ursachen sind für einen plötzlichen Bildschirmausfall verantwortlich nur noch vertikale bunte Streifen auf weissem Hintergrund verantwortlich??? Zuvor habe ich den Laptop im angeschalteten...

Win95 killt Notebook

von stonee am 4 Antworten

Hallo, ich habe gerade auf einem NoName 486-DX2 Notebook Win95 installiert, nachdem es Computer wird neu gestartet hieß, funktioniert der Laptop nicht mehr. Nach dem Einschalten bleibt der Bildschirm...

Zweite Com-Schnittstelle

von (Anonym) am 1 Antwort

hi leute, ich habe eine notebook mit einer com-schnittstelle und einmal usb. Nun möchte ich aber noch ein externes kartenlesegerät anschliessen, das wiederum com-benötigt. Usb geht nicht, da ich...

Thinkpad CD-Rom

von lebaron am

Hi! Wer kann mir sagen was für ein CD-Rom Laufwerk zu meinem IBM Thinkpad 560 E passt?

[bisher keine Antworten]

Festplatte im Eimer?

von Andre1024 am 7 Antworten

Hab ein Notebook, mit einer 1,38GB Platte MK1003MAV Kann mit Scandisk aber nicht mehr die Platte korrigieren, scandisk bricht schon beim ersten Schritt ab. Kann auch nicht mehr neu partitionieren,...

sms empfangs bestätigung

von darkhawk am 1 Antwort

hi ich habe gehört das man beim sms versand eine empfangsbestätigung durch eingabe irgendwelcher codes am anfang der sms erhalten kann. wie lauten diese codes für d2?

NDS 4.06 mit 6210 verbinden - WIE?

von Friesteila am 2 Antworten

Hallo Leute, ich habe die Nokia Data Suite 4.06 und möchte sie gerne mit dem 6210 über das Datenkabel verbinden, doch es geht nicht. Das Proggy erkennt das Kabel, am nicht das Telefon daran. Was...

0190 Steß

von Mr.TsF am 2 Antworten

Hi hab seit geraumer Zeit folgendes Prob. ich bekomme in unregelmäßigen Abständen SMSen von ner 0190er Rufnummer. Nun meine Fragen: Kann ich irgendwie den Anbieter herausfinden woher der Shit...

Nokia 6210 und Freisprecheinrichtung keine SMS-Benarichtigun

von Oeffi am

hallo, ich habe ein 6210 und die Freisprechanlage von volkswagen. wenn ich mein handy in die freisprechanlage stecke handy ist aus , werde ich nach dem code gefragt. beim eingeben kommt noch der...

[bisher keine Antworten]