Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Starnote Speicher

von Egon Möhler1 am

Nach dem Einbau eines weiteren Speicherbausteins mit 64 MB zum vorhandenen 128 MB wurde die Speicherleistung des 128 glatt halbiert und war nicht wieder zu restaurieren. Jetzt habe ich wieder 128 MB,...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Telefonkarte vom Handy kopieren

von RW1 am

Hallo Leute, ich habe in meinem Auto ein eingebautes Handy. Da ich aber die SIM-Karte nicht immer aus meinem normalen Handy rausnehmen und ins Auto einlegen möchte wollte ich von VIAG INTERKOM ein...

[bisher keine Antworten]

Alternativen zu Line In ?

von Bbeat am 4 Antworten

Hi ! Ich habe ein Notebook, leider ohne einen gewöhnlichen Line-In für die Soundkarte. Gibt es irgendwelche Alternativen, ein Soundsignal an die Soundkarte zu schicken ? Vielleicht über USB oder...

PC über Laptop bedienen

von Montana am 2 Antworten

Monitor meines PCs ist defekt. Kann ich nun meinen PC über meinen Laptop bedienen? Z.B. zum Brennen von CDs in meinem PC. Habe bisher keine Verbindung zwischen meinem PC und Laptop. Was muß ich tun?...

Prozessorupgrade bei T1950CT?

von (Anonym) am

Hallo, hab vor kurzem ein Toshiba T1950CT gekauft. Nach der Installation von Win95 Win31 war urspruenglich drauf macht das Arbeiten kaum noch Spass. Gegen welchen Prozessor kann ich den eingebauten 40...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handy als Modem

von Bernhard Schmidt am

Ich versuche schon seit längerer Zeit, mit meinem PCD4ND, ein 486er Notebook von Siemens und dem Handy C35i,Siemens über Datenkabel ins Internet zu kommen, um im Urlaub wenigstens OutlookExpress...

[bisher keine Antworten]

Suche ein "Ersatz"teil fuer IBM-LAPTOP

von HELP! (Anonym) am

hallo, brauche dringend ein solches ErsatzTeil - http://www.sebastianbuenn.f2s.com/laptop 3.jpg fuer einen IBM TP 760er Baureihe CD , dies war mal die Verbindung zwischen monitor und laptop-board....

[bisher keine Antworten]

Schnittstellenkonverter?

von Stefan Frank am 1 Antwort

Gibt es eigentlich Schnittstellenkonverter von USB auf COM-Schnittstelle, oder kann eine PS/2-Schnittstelle mit Hilfe eines Adapters auch als COM-Schnittstelle fungieren? Gruß, Stefan/Emden

Welche NW-Karte

von Friesteila am 4 Antworten

Hallo Leute, welche NW-Karte könnt ihr mir empfehlen fürn laptop? Was ist der unterschied zwischen PCMCIA und USB NW-Karten? Danke im Voraus Gruß