Hallo Leute! Ich habe ein Vobis Highpaq Notebook mit einer 566 Celeron CPU und leider nur einen VGA-Out Anschluß und kein TV-Out! Gibt es ein Kabel oder ein Adapter VGA TV womit ich mein Notebook an...
Hilfe! Ich habe einen Laptop, dessen Motherboard defekt ist. Kann ich so einfach wie beim PC dieses austauschen? Muss ich beim Kauf auf irgendeine Größe achten? Und wieviel kostet ein solches?...
hallo leute,mein kumpel versucht gerade ein windows auf obengenanntes notebook/laptop aufzuspielen und kriegt es einfach nicht gebacken! vielleicht kann mir einer einen tip geben wie er das anstellen...
Habe mir einen Inspirion 8000 von Dell mit ner Geforce 2go 1GHz 256MB RAM ... und ner PCI Ethernet/Modem Combo zugelegt. Irgendwie habe ich es geschafft, den Netzwerktreiber zu killen. Kein Problem,...
Habe ein 486 Notebook, das eigentlich schrottreif ist. Lediglich der LCD Monitor wäre evtl. noch nutzbar. Kann man diesen durch irgendwelche Tricks als normalen PC- Monitor nutzen? Gruß Ben
Ich möchte mir demnächst einen Notebook kaufen und überlege nun, welches Win-Betriebssystem ich installieren soll. Ich arbeite vor allem mit Officeanwendungen und programmiere ein wenig. Brauche...
Gibt es Zusatzgerät/Zubehör um am Motorola M3888 ein Modem anzuschließen um so ins Internet zu gelangen. Für kurze Infos und Tipps bin ich sehr dankbar.
Habe günstig ein IBM Thinkpad 365XD erstanden mit WIN 98. Alles läuft prima, nur PCMCIA- Card und Infrarot funktioniert nicht. Soll nur unter WIN95 laufen, stimmt das ?? Außerdem fehlt mir ein...
Wie komme ich bei meinem Laptop IBM 760EL in das System Bios ????? Welche Taste n muss ich drücken oder gedrückt halten, um in das Bios zu kommen???? vielen dank im voraus mfg H L
Hallo Ihr, habe diesen Laptop geschenkt bekommen. Kann mir jemand sagen, ob man dafür noch ein CD-Laufwerk bekommt? Wenn ja auf was muss ich achten? Danke Gruß Tobias
Habe im März 2000 bei Saturn Köln ein Notebook Network Overdose PIII gekauft. 1. Akku nur 80 ladbar täglicher Verlust 8 - 10 Saturn und Hotline: kann Akkudefekt sein - neuer Akku gekauft,...
Hallo! Ich habe einen alten 486er Compaq Armada 1580DMT. Ich habe folgendes Problem: Der Rechner wird über die Tastatur angemacht kein Netzschalter . Das Anmachen klappt aber nur manchmal. Meistens...
Hallo Eingeweihte, mein Laptop Gericom, PIII 1000 MHZ, 256 MB RAM, 8MB shared Grafik ärgert mich beim Abspielen von DVDs via PowerDVD. Zum einen ruckelt es bei komplexeren Schwenks, zum anderen kommt...
Hallo Ich habe günstig bei Ebay eine EigerMedia PCMCIA SCSI Adapterkarte erworben.Funktioniert auch,also Treiber installiert und ich habe auch Zugriff.Leider war kein Kabel dabei um die Karte mit...
Hallo Ich habe das Gericom 5CX Notebook und möchte jetzt den Arbeitsspeicher nachrüsten. Ich habe alle Schrauben soweit entfern aber die platine und auch die Abdeckung lassen sich nicht rausnehmen....
Ich habe bei meinem Webboy als OS Win 98 drauf und Win ME gelöscht, seitdem funktionieren die Funktionstasten nicht mehr, auch kann ich keine Sonderzeichen mit der Alt Gr Taste machen, Win gibt dann...