Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Logos/Klingeltöne per Infrarot an Handy?

von (Anonym) am

Hallo, zunächst mal die grundsätzliche Frage: Ist es möglich, Logos bzw. Klingeltöne per Infrarotschnittstelle vom Laptop an das Handy zu schicken? Wenn ja, weiß einer von Euch, wo es solche...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Aufrüstung Peacock Notebook

von Axel Vieten am

Ich habe ein älteres Peacock Notebook TS 30 LC, dieses möchte ich aufrüsten a Speicher B Festplatte nur FRAGE: wie zerlegt man das Ding ohne es zu zerstören ??? gibt es im Internet Anleitungen dazu?

[bisher keine Antworten]

Sagem922

von michax am

Mein Sagem 922 - Prepaid will nicht mehr Senden und Empfangen. Es bricht ab sobald nach Eingabe der Nummer eine Verbindung aufgebaut wird. Komischerweise klappt es manchmal. Die Karte ist okay - habe...

[bisher keine Antworten]

Laptop Samsung VM 8100XTD

von Ingo Schmidt am

Wo liegt der Arbeitsspeicher bei diesem Laptop und wie kann ich Ihn erhöhen?

[bisher keine Antworten]

Akku Refresh Tool`s !!!! Wer kann helfen ???

von The Real Slater am

HI @ll wer kennt sich mit Akku Refresh tools aus und kann mir Links zu diesem Thema geben ? Wo bekomme ich solch ein Tool ? Ich habe von der möglichkeit gehört das man den Akku refreshen kann, damit...

[bisher keine Antworten]

IPAQ unter Windows NT

von Semi (Anonym) am 2 Antworten

Hallo zusammen, ich habe da folgendes Problem: Ich habe ein Compaq IPAQ mit 32MB und möchte dieses zusammen mit meinem Compaq-PC Deskpro mit P800 benutzen. Beim Versuch, mit Active-Sync eine...

Palm oder Ipaq mit WinCE

von galmatam am 3 Antworten

Hallo Ihr, ich habe z. Zt einen PalmIIIc. Ich überlege aber auf einen Compaq Ipaq 3660 umzusteigen. Ich habe keine Erfahrung mit WinCE. Ist das Ratsam oder sollte ich lieber es sein lassen? cu

Baycom 3100c Lüfter defekt

von Handicap am 2 Antworten

Hallo Leute, ich suche dringend eine Bezugsadresse um für oben genannten Lapi einen neuen Lüfter zu bekommen. Die Firma Atelco Verkäufer müsste das Teil einschicken. :- Die Firma Baycom antwortet...

Zerlegungsanleitung

von WM (Anonym) am 1 Antwort

Hi, das hört sich vielleicht krank an, aber ich suche tatsächlich eine Zerlegungsanleitung für Highscreen Notebooks. Nachdem ich alle sichtbaren Schrauben entfernt habe, komme ich einfach nicht...

GERICOM

von (Anonym) am 5 Antworten

Vorschau des Postings -------------------------------------------------------------------------------- GERICOM webshox Von: Anonym Hallo ich hab mir jetzt nen laptop der Marke Gericom modell Webshox...

siemens me 45 software?

von (Anonym) am 2 Antworten

tach hab mir hier dat handy geklauft und da war nur so ne schlechte software dabei. brauch software mit dem man über das kabel ringtones oder bilder überträgt danke mfg stefan