Laptop-Monitor
von (Anonym) amHallo Leute !!! Mir ist mein internes Monitor-Kabel gerissen nun wollte ich ein neues kaufen kostet Ca.170 DM gib es eine andere Möglichkeit den MOnitor zu Retten z.B.könnte man den Laptop-Monitor...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hallo Leute !!! Mir ist mein internes Monitor-Kabel gerissen nun wollte ich ein neues kaufen kostet Ca.170 DM gib es eine andere Möglichkeit den MOnitor zu Retten z.B.könnte man den Laptop-Monitor...
kann mir jemand den Unterschied mal erklären ? Danke im voraus.
Hallo Leute !!! Ich möchte mir eine Festplatte kaufen ich habe einen Laptop 510 Serie Acer Anschluss ATA/IDE.Die Platte die ich mir aber kaufen möchte hat ATA2/IDE Anschluss Funktioniert das...
Hallo Leute Suche immernoch Dringend eine 2,5 HD für mein Acer Laptop habe Celeron 400 mit ein 3.0 Bios meldet euch ich sage mal die Grösse ist nicht so entscheidend aber ab ein 1 Gigabyte sollte...
Hallo, ich habe folgendes Problem: wenn ich heute meinen Akku auflade, der auch voll ist, kann es ab und zu passieren, dass ich das gerät anschalte und dieses sofort wieder ausgeht. lade ich das teil...
kennt jemand eine firma die wie, www.brodos-sms.de für d2, auch für d1 billigere sms anbietet? 39pf sind doch wohl zuviel, oder?
hi ich hab son gericom mit nen celeron 600 6gb plattenplatt und halt alles mögliche von sis drin wie auch der grafikchip sis630 mein problem ich bekomm unter debian linux potato keinen x-server zum...
Hallo. Ich habe oben genannten Laptop. Dieser bringt beim Starten eine Fehlermeldung, HD nicht erkannt. Ich soll F1 oder Strg Alt Esc drücken, aber die Tastatur macht keinen Zuck. Auch eine externe...
Ich habe vor kurzem auf der Seite von Chip einen Bericht gelesen wie man die Dockingstation von Compaq von seriell auf USB umbaut, nur durch das umlöten von ein paar Drähten des Anschlußkabels....
Wo kann ich mir logos oder töne für mein s35 runterladen und wie spiele ich die ein????
Hallo Leute suche Dringend eine Festplatte für mein Laptop habe ACER 510 mit Bios 3.0 400 Celeron Serie meldet euch Danke im vorraus Tschüss
Hi,habe vom Arbeitgeber ein Notebook, das ich auch privat nutze das Ding hat aber nur USB und Firewire und Parallel ! Gibt es Adapter, damit ich meine Digicam irgendwie ans rennen kriege? Danke CU Dirk
Der Akku des neuen Nokia Communicator 9210 war plötzlich- trotz aufgeladen- leer, das Handy liess sich nicht mehr starten! Nach ca. 10 Minuten Aufladen war der Akku wieder voll! Wer weiss Rat?
Hallo, ich hatte noch ein älteres NoteBook gekauft und länger rumliegen gehabt.Zuletzt hatten die Kinder daran gespielt. Jetzt habe ich das Problem, dass irgendwas von Fehler 161 und 163 steht und...
Hallo! Was haltet Ihr vom oben genannten Notebook ?? Hat das jemand schon mal unter den Fingern gehabt ??Kann man das weiterempfehlen ? Und wo kann man das wohl am günstigsten bekommen ?? Fragen...
Hallo, nach einer Installation der AOL 6.0 Software fährt das Notebook nicht mehr hoch, wenn eine Netzwerkkarte im PCMCIA SLot steckt. Nur noch im abgesicherte Modus kann das Notebook dann noch...
Bei meinem Laptop habe ich eine neue Festplatte eingebaut und will nun Phdisk einrichten auf Datei Suspendieren . In meinem Handbuch FICPart No. 25-11269-30 wird beschrieben:Festplatte formatieren und...
Hi ! Ich hab mal ne Frage. Kann mir jemand sagen ob ich in einem Siemens Nixdorf Mobile 300 Notebook, 16 oder 32 bit PCMCIA Karten verwenden kann? mfg Heinz
Hallo habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Laptop Gericom Webboy PIII 700 der nicht mehr bootet da er aus dem Schlafmodus POS Modus nicht mehr rauskommt.Bis vor Kurzem ging es noch mit Accu rein...
Habe das Nokia 8210. Sehr oft verschwindet die Schrift des Displays. Erst durch mehrmaliges drücken am Rand des Displays erscheint die Anzeige wieder. Hat jemand ähnliche Probleme? Meint Ihr ich...