Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Laptop-Monitor

von (Anonym) am

Hallo Leute !!! Mir ist mein internes Monitor-Kabel gerissen nun wollte ich ein neues kaufen kostet Ca.170 DM gib es eine andere Möglichkeit den MOnitor zu Retten z.B.könnte man den Laptop-Monitor...

[bisher keine Antworten]

Hilfe 2,5 ATA2

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo Leute !!! Ich möchte mir eine Festplatte kaufen ich habe einen Laptop 510 Serie Acer Anschluss ATA/IDE.Die Platte die ich mir aber kaufen möchte hat ATA2/IDE Anschluss Funktioniert das...

Suche immernoch

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo Leute Suche immernoch Dringend eine 2,5 HD für mein Acer Laptop habe Celeron 400 mit ein 3.0 Bios meldet euch ich sage mal die Grösse ist nicht so entscheidend aber ab ein 1 Gigabyte sollte...

Gericom WEBBoy

von readyman am

hi ich hab son gericom mit nen celeron 600 6gb plattenplatt und halt alles mögliche von sis drin wie auch der grafikchip sis630 mein problem ich bekomm unter debian linux potato keinen x-server zum...

[bisher keine Antworten]

Cassiopeia E115G Dockingstation umbau von seriell auf USB

von Blue Chip am

Ich habe vor kurzem auf der Seite von Chip einen Bericht gelesen wie man die Dockingstation von Compaq von seriell auf USB umbaut, nur durch das umlöten von ein paar Drähten des Anschlußkabels....

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

S35

von ziki99 am 4 Antworten

Wo kann ich mir logos oder töne für mein s35 runterladen und wie spiele ich die ein????

Suche 2,5 HD

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo Leute suche Dringend eine Festplatte für mein Laptop habe ACER 510 mit Bios 3.0 400 Celeron Serie meldet euch Danke im vorraus Tschüss

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Akku des neuen Nokia Communicator

von Guido Brückmann am

Der Akku des neuen Nokia Communicator 9210 war plötzlich- trotz aufgeladen- leer, das Handy liess sich nicht mehr starten! Nach ca. 10 Minuten Aufladen war der Akku wieder voll! Wer weiss Rat?

[bisher keine Antworten]

NoteBook Ibm ThinkPad 600

von hans maier am

Hallo, ich hatte noch ein älteres NoteBook gekauft und länger rumliegen gehabt.Zuletzt hatten die Kinder daran gespielt. Jetzt habe ich das Problem, dass irgendwas von Fehler 161 und 163 steht und...

[bisher keine Antworten]

PHDISK.exe auf Laptop einrichten

von Anonym am 2 Antworten

Bei meinem Laptop habe ich eine neue Festplatte eingebaut und will nun Phdisk einrichten auf Datei Suspendieren . In meinem Handbuch FICPart No. 25-11269-30 wird beschrieben:Festplatte formatieren und...