Hi Leute, hat einer von euch diese Kombination natürlich mit dem dazu gehörigen Jacket schon getestet und kann mir mit Erfahrungsberichten dienen? Mehrere meiner User wollen das haben, und ich kann...
Hallo, ich habe mir jetzt das Nokia 3310 mit D2 Vertrag gekauft. Dort ahb ich ja 459 Zeichen für ne Sms. Wenn ich jetzt so ne lange Sms tippe wird die ja, in 3 aufgeteilt. Muss ich jetzt nur die eine...
besitze ein sony vaio notebook mit usb-diskettenlaufwerk. wie mach ich da bsp.-weise ein image mit drive-image. besitzt ja nur ein usb-diskettenlaufwerk!
Leider hat mein altes HP-Omnibook 5700 kein Floppy-Laufwerk, sondern dafür ein CD-LW. Wie kann man ein externes Disketten-LW anschliessen? Habe mit einem parallelen Siemens-Floppy-LW keinen Erfolg...
Ich werde mir bald nen Laptop zulegen müssen und da habe ich mal ein paar Fragen an die Experten hier. Wie sieht es aus mit den Grafikchips auf einem Laptop ? Welche sind da gängig und mit welchen...
Ich möchte mir für mein Gericom Notebook, Silver Seraph, eine Netzwerkkarte zulegen. Es sollte eine 10/100 er sein, doch was muss ich sonst noch beachten. 16 Bit, 32 Bit, ...? Wer kann mir helfen...
Hallo Leute, habe ein 6210 ca.3Monate bei dem in letzter Zeit ca 2wochen ganz plötzlich das Netzt weg ist.Mitten im telepphonieren oder ä. ohne Grund. habe die Karte ausgewechselt und da ist es auch...
darf man wenn man einen laden hat z.b. kiosk handykarten im wert von 50DM die man aber beim großhandel für 38DM einkauft, für z.b. 40DM verkaufen? also unter dem wert des guthabens auf der karte?...
Hallo werte Gemeinde! Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich nähere Infos oder gar Treiber zum Notebook Triumph-Adler 386SX finde? Alle Recherchen im Web waren bisher leider erfolglos - leider auch...
Hallo Leute Mein Laptop Monitor Kabel intern ist gerissen brauche unbedingt ein neues kann mir jemand weiterhelfen habe ein Laptop Acer Modell 510 Serie mit eine Hitachi LCD Monitor Bitte meldet euch...
Hi Kann mir irgendjemand bitte erklären warum die unter Windows ME funktionieren aber nicht unter Windows 2000 ? Wo genau finde ich den passenden Treiber ? danke Jojoo
Habe ein Natcomp Notebook mit nem Bildschirm: 14.1 -inch TFT XGA LCD, reslution up to 1024x768. Wenn ich Suse 7.1 installiere und den Monitor angebe, also LCD XGA 1027x768, sehe ich auf dem Bildschirm...
Hallo! Ich habe mir ein älteres Notebook ersteigert 100 Mhz, 600MB HDD und habe dort Win95 in Diskettenversion drauf gespielt, was auch einwandfrei klappte. Nun habe ich mir auch ein externes...
Hallo! Ich habe mir vor kurzem ein Notebook gekauft, das jedoch nur ein Diskettenlaufwerk hat. Kann ich auch über das CD-Rom Laufwerk meines normalen PC das Betriebssystem und andere Software auf das...
Hi all. Ich bin so ein ziehmlicher Newbie was Laptops angeht. Ich würde aber gerne einen kaufen. : Ich sollte damit Spielen und DVDS schauen können er sollte 1 giga und 256 megabyte ram haben und...
Hallo !!! Ich suche den jenigen der mir mein Laptopkabel von Acer besorgt hat ich musste meinen Computer neu Einrichten E-Mail war auch weg jetzt wollte ich mich melden und merke keine Adresse mehr...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallo, ich habe ein Alcatel OT303 Handy mit einem Free Easy Weekend-Tarif. Jetzt könnte ich ein Siemens S11 Handy mit E-Plus Professionell-S Tarif OHNE Grundgebühr bekommen. Ich würde aber gerne...
weiss einer von euch ob ich bei dem laptop den speicher aufrüsten kann und wenn mit welchen modulen, habe das notebook zerlegt und keinen steckplatz gefunden ? anleitung/handbuch ist leider nicht...