Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

IPAQ 3660 mit Nokia CardPhone 2.0?

von lake am 2 Antworten

Hi Leute, hat einer von euch diese Kombination natürlich mit dem dazu gehörigen Jacket schon getestet und kann mir mit Erfahrungsberichten dienen? Mehrere meiner User wollen das haben, und ich kann...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nokia 3310

von [BaRt] am 4 Antworten

Hallo, ich habe mir jetzt das Nokia 3310 mit D2 Vertrag gekauft. Dort ahb ich ja 459 Zeichen für ne Sms. Wenn ich jetzt so ne lange Sms tippe wird die ja, in 3 aufgeteilt. Muss ich jetzt nur die eine...

Was beachten ??

von Christian11 am 4 Antworten

Ich werde mir bald nen Laptop zulegen müssen und da habe ich mal ein paar Fragen an die Experten hier. Wie sieht es aus mit den Grafikchips auf einem Laptop ? Welche sind da gängig und mit welchen...

Panasonic CF-41 CDJet3 - div. Fragen

von ChrisPaul1 am

Hallo Leute. Hoffe mal, daß es hier jemanden gibt, der folgendes oder ähnliches Laptop hat: Panasonic CF-41, CDJet3 Pentium 75 16 MB Standart-RAM, 32 MB Erweiterung 48 MB 1,3 GB Festplatte - die...

[bisher keine Antworten]

PCMCIA-Netzwerkkarte

von Ghandi am 4 Antworten

Ich möchte mir für mein Gericom Notebook, Silver Seraph, eine Netzwerkkarte zulegen. Es sollte eine 10/100 er sein, doch was muss ich sonst noch beachten. 16 Bit, 32 Bit, ...? Wer kann mir helfen...

Suche

von (Anonym) am

Hallo Leute !!! Suche ein Laptop Monitor-Verbindungskabel intern meldet euch Bitte Tschüss !!!

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nokia 6210

von (Anonym) am 5 Antworten

Hallo Leute, habe ein 6210 ca.3Monate bei dem in letzter Zeit ca 2wochen ganz plötzlich das Netzt weg ist.Mitten im telepphonieren oder ä. ohne Grund. habe die Karte ausgewechselt und da ist es auch...

TA Workstation 386SX - wo gibts dazu Infos?

von Anonym am

Hallo werte Gemeinde! Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich nähere Infos oder gar Treiber zum Notebook Triumph-Adler 386SX finde? Alle Recherchen im Web waren bisher leider erfolglos - leider auch...

[bisher keine Antworten]

Hilfe Monitor LCD

von (Anonym) am

Hallo Leute Mein Laptop Monitor Kabel intern ist gerissen brauche unbedingt ein neues kann mir jemand weiterhelfen habe ein Laptop Acer Modell 510 Serie mit eine Hitachi LCD Monitor Bitte meldet euch...

[bisher keine Antworten]

"internet zone" Tasten auf Compaq Laptop mit W2K

von (Anonym) am

Hi Kann mir irgendjemand bitte erklären warum die unter Windows ME funktionieren aber nicht unter Windows 2000 ? Wo genau finde ich den passenden Treiber ? danke Jojoo

[bisher keine Antworten]

Notebook Natcomp und Suse 7.1

von (Anonym) am

Habe ein Natcomp Notebook mit nem Bildschirm: 14.1 -inch TFT XGA LCD, reslution up to 1024x768. Wenn ich Suse 7.1 installiere und den Monitor angebe, also LCD XGA 1027x768, sehe ich auf dem Bildschirm...

[bisher keine Antworten]

Brauche Hilfe beim Laptop kauf

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi all. Ich bin so ein ziehmlicher Newbie was Laptops angeht. Ich würde aber gerne einen kaufen. : Ich sollte damit Spielen und DVDS schauen können er sollte 1 giga und 256 megabyte ram haben und...

Suche meinen Laptopkabel

von (Anonym) am

Hallo !!! Ich suche den jenigen der mir mein Laptopkabel von Acer besorgt hat ich musste meinen Computer neu Einrichten E-Mail war auch weg jetzt wollte ich mich melden und merke keine Adresse mehr...

[bisher keine Antworten]