Hi nochmal, da ich ja jetzt schon mal hier bin kann ich ja gleich mal fragen ob noch jemand ältere Notebook SO-DIMM Speicher herumliegen hat oder weiß wo ich diese günstg bekommen kann. Ich brauche...
Hi, ich besitze seit ca. 4 Monaten ein Asus L8400 und bin damit hoch zufrieden. Ein erster Akkubenchmark ausstoepseln und arbeiten ergab ca. 190 min Akkulaufzeit. Seit dem habe ich das Laptop meist am...
Suche dringend CPU - Lüfter für NoName-Notebook: Firma: T T top and tech Produkt: MW-410H05B Technische Daten: 0.42A, 05VDC Bild: http://loudy.de/fan.jpg Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir...
Hilfe, will mein altes Handy als Dritt-Handy reaktivieren. Hat noch jemand ein Handbuch ? Gern geborgt oder Abkauf für 5 DM Porto ! Schönen Dank im Voraus. mfg, Andreas
Hallo, Ich hab in meinem Laptop ein Texas Industries 14.4 Data/Fax Modem im Pcmcia format. Immer wenn ich mich einwählen möchte kommt der Fehler 630: Der Computer empfängt keine Rückmeldung vom...
Hallo, ich habe bereits seit geraumer Zeit auf meinem PDA Compaq iPAQ Spiegel Online installiert. Die Installation und die Voreinstellungen gingen auch reibungslos. Seit einigen Tagen allerdings sehe...
Hallo, ich habe auf meinem Toshiba Satellite Pro 4270 mit Win98 SE zwei Hardwareprofile LAN/Modem installiert. Das fuhnktioniert soweit alles, ich kann am Anfang das Profil auswählen wie gewünscht,...
Hallo an alle Nickles User, ich habe ein Problem mit meinem Targa Premium TN549Pro2 Notebook und zwar folgendes : beim Einbau einer Pentium 1 MMX-CPU bekomme ich beim Abspielen von Audio Dateien immer...
klar, das perfekte os gibt es nicht. jedes hat seine macken. aber welches ist am besten für ein notebook geeignet? zur auswahl stehen: win98 oder auch win95 win2k linux dies sind die drei bei...
Hallo. hoffentlich kann mir jemand helfen: wie kann ich über mein Notebook und ein Handy einen Internetzugang nutzen, sprich, wie verbinde ich die beiden, was für ein Handy benötige ich, welche...
Hallo Forumsteilnehmer, ich möchte mir demnächst ein Notebook zulegen, nun stellt sich mir die Frage, welchen unterschied gibt es zwischen dem celeron 800 und dem PIII 800 ausser, dass der P3 einen...
Hallo, habe mein Handy nur für Notfall.Dashalb meine Laien Fragen.Das alte ist kaputt und Abfallreif.Habe aber die D2 Karte neu aufgeladen 50.-DM .Kann ich meine alte Nr.mit dem Guthaben in ein...
finde ich das Modem nicht mehr, auch mit dem Hardwareassistent nicht, ich bin schon am verzweifeln, wie bringe ich das modem wieder in meinen Gerätemanager??????Danke in voraus
Hallo Leute wer kann mir helfen mein Laütop Monitorkabel zwischen Laptop und Bildschirm ist kaputt Gerissen kann man unmöglich Löten also wer hat eine Idee Ist ein Acer Travel Mate 513 also meldet euch