Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Akku laed nicht voll

von Rainaari (Anonym) am 3 Antworten

Hi, ich besitze seit ca. 4 Monaten ein Asus L8400 und bin damit hoch zufrieden. Ein erster Akkubenchmark ausstoepseln und arbeiten ergab ca. 190 min Akkulaufzeit. Seit dem habe ich das Laptop meist am...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

HILFE - Anfrage / Uralt - ERICSSON GH 198

von THX1138 am

Hilfe, will mein altes Handy als Dritt-Handy reaktivieren. Hat noch jemand ein Handbuch ? Gern geborgt oder Abkauf für 5 DM Porto ! Schönen Dank im Voraus. mfg, Andreas

[bisher keine Antworten]

Modem Fehler

von UltrasonicLoop am 10 Antworten

Hallo, Ich hab in meinem Laptop ein Texas Industries 14.4 Data/Fax Modem im Pcmcia format. Immer wenn ich mich einwählen möchte kommt der Fehler 630: Der Computer empfängt keine Rückmeldung vom...

PocketPC und Synchronisation

von Rainer Langenhan am

Hallo, ich habe bereits seit geraumer Zeit auf meinem PDA Compaq iPAQ Spiegel Online installiert. Die Installation und die Voreinstellungen gingen auch reibungslos. Seit einigen Tagen allerdings sehe...

[bisher keine Antworten]

Hardwareprofile für Toshiba Satellite Pro 4270

von MarkusW am

Hallo, ich habe auf meinem Toshiba Satellite Pro 4270 mit Win98 SE zwei Hardwareprofile LAN/Modem installiert. Das fuhnktioniert soweit alles, ich kann am Anfang das Profil auswählen wie gewünscht,...

[bisher keine Antworten]

Targa Premium TN549Pro2 Soundkarten Probleme !!!

von The Real Slater am

Hallo an alle Nickles User, ich habe ein Problem mit meinem Targa Premium TN549Pro2 Notebook und zwar folgendes : beim Einbau einer Pentium 1 MMX-CPU bekomme ich beim Abspielen von Audio Dateien immer...

[bisher keine Antworten]

das perfekte os

von the_mic am 2 Antworten

klar, das perfekte os gibt es nicht. jedes hat seine macken. aber welches ist am besten für ein notebook geeignet? zur auswahl stehen: win98 oder auch win95 win2k linux dies sind die drei bei...

Meldet euch

von Buett (Anonym) am 2 Antworten

Hallo Leute!!! Ich habe da mal eine Frage kann man aus einem Laptop LCD / TFT 12.1 einen Standard PC-Monitor machen umbauen meldet euch tschüss

celeron 800 vs P3 800

von xAlienx am 3 Antworten

Hallo Forumsteilnehmer, ich möchte mir demnächst ein Notebook zulegen, nun stellt sich mir die Frage, welchen unterschied gibt es zwischen dem celeron 800 und dem PIII 800 ausser, dass der P3 einen...

Handy-Rat

von Anonym am 2 Antworten

Hallo, habe mein Handy nur für Notfall.Dashalb meine Laien Fragen.Das alte ist kaputt und Abfallreif.Habe aber die D2 Karte neu aufgeladen 50.-DM .Kann ich meine alte Nr.mit dem Guthaben in ein...

Hilfe mein Laptop-Monitor

von Buett (Anonym) am 1 Antwort

Hallo Leute wer kann mir helfen mein Laütop Monitorkabel zwischen Laptop und Bildschirm ist kaputt Gerissen kann man unmöglich Löten also wer hat eine Idee Ist ein Acer Travel Mate 513 also meldet euch