Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Einfaches Modem - woher ?

von chris22 am 1 Antwort

Hi, wo erhalte ich denn noch ein einfaches Modem ohne DVD, Modem usw.? Gebraucht geht auch, aber mit Garantie muß es sein. Sollte ein PIII 400-500MHz mit CDROM, USB, 2x COM, Floppy und 64MB sein. mfg

gericom Notebook dvd-laufwerk ausbau

von 9benji9 (Anonym) am

Ich habe einen Gericom Webboy Notebook P3 850MHz, 128 MB-RAM,... und will das DVD-Laufwerk entfernen. Ich habe allerdings keine Ahnung wie ich das Notebook zerlegen soll um an das Laufwerk zu kommen....

[bisher keine Antworten]

Canon Laptop, Bedienungsanleitung gesucht

von Andreas SG1 am

Habe ein älteres Notebook Canon, Model Name: S11Y63 erworben. Wer weiß, woher ich eine Bedienungsanleitung bekomme oder hat eine?

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nokia 3310

von (Anonym) am 1 Antwort

Was muss ich machen, um mit dem Handy 3310 von Nokia eine SMS zu der 0179 verschicken zu können. Ich habe D2. Vielen Dank im voraus

sms Bombe

von (Anonym) am 3 Antworten

Woher krieg ich eine sms bombe die funktioniert hab mal gehört das man die bibel per sms verschicken kann weiß aber leider nicht wo vielleicht könnt ihr mir helfen wäre cool

Welches NB ist besser ???

von selter am 1 Antwort

Hallo, ich möchte mir ein neues Notebook zulegen - welches ist empfehlenswerter?? Anwendungsbereiche: Internet, MS-Office, Spiele eher weniger... Das große Display ist mir wichtig!! Konfig.1 PIII...

Kein Betreff angegeben

von (Anonym) am

Hallo Leute! Wo oder wie kann ich gut SMS verschicken?Wenn möglich in die gängigen Netze und mit einer Art Adressbuch,damit ich nicht immer die Nummern eingeben muss. Danke Gruss Jochen

[bisher keine Antworten]

Mit Notebook und Handy über IrDA Stelle faxen. Wie geht das?

von Ronny5 am

Hallo, habe unter Win ME eine virtuelle Com Stelle eingerichtet. Möchte unterwegs mit dem Handy über IrDA Stelle Faxe senden und auch bekommen können. Benötige ich hierfür ein extra Programm wenn...

[bisher keine Antworten]

PC-Direktverbindung über USB

von sopur am 9 Antworten

Hallo Ich habe ein USB-LinQ Kabel, und möchte damit eine PC-Direktverbindung herstellen. Leider erkennt das Programm PC-Direktverbindung die Schnittstelle nicht. Kennt jemand dafür eine Lösung? M F...

Monitorkabel Kaputt

von (Anonym) am

Hallo Leute Habe ein Laptop Acer 513 T ist mir mein Monitorkabel Kaputt gegangen Folienkabel brauche nun ein neues kann mir jemand sagen wo ich ein neues wieder bekomme ausser beim Hersteller der ist...

[bisher keine Antworten]

win98-win2000 Direktverbindung machbar ?

von wasserfuchs am

Hallo zusammen, ich möchte VOM win98-Notebook ZUM win2000-PC via Infrarot oder Direktverbindungskabel Daten übertragen und schaffe es mit Betriebssystemmitteln nur in die umgekehrte Richtung.

[bisher keine Antworten]

PDA Empfehlung

von SuchePDA (Anonym) am 1 Antwort

da ich auf der suche nach einem PDA bin bräuchte Emfehlung von eureseits. Wie sieht mit Palm IIIc aus? Ach fast vergessen... das was ich kaufen will muss Routenplaner am bestens mit GPS...