Moin, moin,
ist es irgendwie möglich, das ich eine SMS aufs Handy (D2) bekomme, sobald eine e-mail bei mir eintrudelt? Ich bin bei web.de
Danke
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.639 Themen, 31.713 Beiträge
Ja das geht. Ich kenne diesen Service aber nur bei www.uboot.com. Nutze selber aber Web.de und mir ist da bisher nichts dergleichen aufgefallen.
Schade! Kann man wohl nix machen...
lass Dir von gmx oder web de eine benachrichtigung als email an eine adresse bei uboot schicken.
wo kann ich das bei uboot einstellen ?
mir ist nur bekannt, das mails die an "benutzername"@uboot.com gesendet werden nur dann als sms benachrichtigungen ankommen, wenn der absender im eigenen adressbuch steht !
Das geht mit WEB.de, GMX.de und einigen anderen!!! (Ich selbst benutze u.a. auch WEB.de, mache es schon seit ca. 1 Jahr so!!! Einfach mal unter Optionen nachschauen!
Ich hab's bei Web.de eingestellt, funzt aber nicht :-(
Ich glaube bei Web.DE kostet das auch was
Unter web.de ist es ganz unproblematisch möglich !!
Im Bereich Extras kann man SMS-PAGER Notify finden, hier kann eingetragen werden an wem eine SMS gesendet werden soll.
Hi Le4te ih5 müsst unter www.directbox.com, anmelden und Grat1s benachrichtigt werden wenn e-mails entreffen. Bye Hackers only I'm
Master of Disaster.