Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.639 Themen, 31.713 Beiträge

SMS bei e-mail Eingang

(Anonym) / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin, moin,
ist es irgendwie möglich, das ich eine SMS aufs Handy (D2) bekomme, sobald eine e-mail bei mir eintrudelt? Ich bin bei web.de
Danke

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 (Anonym) „SMS bei e-mail Eingang“
Optionen

Ja das geht. Ich kenne diesen Service aber nur bei www.uboot.com. Nutze selber aber Web.de und mir ist da bisher nichts dergleichen aufgefallen.

(Anonym) gelöscht_15325 „Ja das geht. Ich kenne diesen Service aber nur bei www.uboot.com. Nutze selber...“
Optionen

Schade! Kann man wohl nix machen...

asd (Anonym) (Anonym) „Schade! Kann man wohl nix machen...“
Optionen

lass Dir von gmx oder web de eine benachrichtigung als email an eine adresse bei uboot schicken.

(Anonym) gelöscht_15325 „Ja das geht. Ich kenne diesen Service aber nur bei www.uboot.com. Nutze selber...“
Optionen

wo kann ich das bei uboot einstellen ?
mir ist nur bekannt, das mails die an "benutzername"@uboot.com gesendet werden nur dann als sms benachrichtigungen ankommen, wenn der absender im eigenen adressbuch steht !

(Anonym) Nachtrag zu: „SMS bei e-mail Eingang“
Optionen

Das geht mit WEB.de, GMX.de und einigen anderen!!! (Ich selbst benutze u.a. auch WEB.de, mache es schon seit ca. 1 Jahr so!!! Einfach mal unter Optionen nachschauen!

(Anonym) Nachtrag zu: „Das geht mit WEB.de, GMX.de und einigen anderen!!! Ich selbst benutze u.a. auch...“
Optionen

Ich hab's bei Web.de eingestellt, funzt aber nicht :-(

Heinz_Malcher (Anonym) „SMS bei e-mail Eingang“
Optionen

Ich glaube bei Web.DE kostet das auch was

Optionen

Unter web.de ist es ganz unproblematisch möglich !!
Im Bereich Extras kann man SMS-PAGER Notify finden, hier kann eingetragen werden an wem eine SMS gesendet werden soll.

Optionen

Hi Le4te ih5 müsst unter www.directbox.com, anmelden und Grat1s benachrichtigt werden wenn e-mails entreffen. Bye Hackers only I'm
Master of Disaster.