Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebookkauf aber wo????

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo Leute Möchte mir ein Toshiba Satellite 3000-214 zulegen. kenn ihr einen ordentlichen Notebookladen mit fairen Preisen? Bitte keinen MM oder ähnliche. Schönen Gruß Frank

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

SMS verschicken

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo Leute! Wo oder wie kann ich gut SMS verschicken?Wenn möglich in die gängigen Netze und mit einer Art Adressbuch,damit ich nicht immer die Nummern eingeben muss.

SMS bei e-mail Eingang

von (Anonym) am 9 Antworten

Moin, moin, ist es irgendwie möglich, das ich eine SMS aufs Handy D2 bekomme, sobald eine e-mail bei mir eintrudelt? Ich bin bei web.de Danke

Softwareinstallation Visor platinum & AOL ?

von (Anonym) am

hallo,kann die software nicht installieren,liegt es an aol?benutze kein Outlook.. helft mir bitte, auf dem computer auf der arbeit ohne internet geht es ohne probleme. danke

[bisher keine Antworten]

Softwareinstallation Visor platinum & AOL ?

von (Anonym) am

hallo,kann die software nicht installieren,liegt es an aol?benutze kein Outlook.. helft mir bitte, auf dem computer auf der arbeit ohne internet geht es ohne probleme. danke

[bisher keine Antworten]

dma problem

von the_mic am

ich habe ein compaq armada 1700 mit win2k. das problem dabei ist, dass gelegentlich die festplatte in den pio-modus geschaltet wird. beim cdrom bleibt aber weiterhin dma aktiv. abhilfe schafft nur...

[bisher keine Antworten]

Handheld von aldi

von (Anonym) am

hi,habe den handheld von aldi bekommen,habe aber probleme bei der installation am pc. installation bricht ab mit der fehlermeldung : UserGuide Neo fehler bei der komponentenübertragung außerdem...

[bisher keine Antworten]

spiele downloaden

von (Anonym) am

so wollte ma wissen ob einer weiß wie wo und ob man spiele downloaden oder bestellen kann hab n siemens me 45 sind nur 2 sche spiele drauf. wer weiß da weiter? mfg stefan

[bisher keine Antworten]

Verbindungsproblem PC Handheld

von wapjoe am 1 Antwort

Hi Leute! Eine Kollegin von mir hat probleme, den PC mit ihrem Handheld glaub ein Casio zu verbinden. Ich hab das ding noch nicht gesehen und weiß auch noch nicht die genauen Fehlermeldung konnte mir...

siemens me 45 tasche

von (Anonym) am

hi, wer kann mir sagen wo oder wie ich auf der : http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Standard/Frameset/0,1649,2_ACCL36880N4501A132_0_1_61_0,FF.html seite diese bestelle?

[bisher keine Antworten]

ALDI PALM KOPIE oder VISOR ?!

von Anonym am 1 Antwort

Hallo, habe momentan einen Siemens IC35 mit Tastatur der sich aber be eiden synchronisieren lässt... ist das Biest vom ALDI ein Palm oder ein Visor Plagiat ?! was ist besser, würdet ihr empfehlen ?!...

Siemens M 35i

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi, kann mir jemand seine Erfahrungen mit dem Siemens M 35i mitteilen. Negative und positive Seiten. Jabber