Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Software für Ericsson T39m?

von Frank80 am

Hallo, Hat jemand ne Ahnung ob es für s Ericsson T39m ne Software gibt um Logos, Klingeltöne usw. zu bearbeiten und via Infrarot mit dem Telefon komuniziert?

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Akku Compaq 7770 Verlauf der 5 internen Kabel?

von (Anonym) am

Habe auf dem Flohmarkt einen defekten Akku eines Compaq Armada 7770MT erworben und wollte ihn mit neuen Zellen wieder auffrischen. Allerdings hat jemand intern alle 5 Kabel bis auf kurze Stücke...

[bisher keine Antworten]

Sim Lock

von brainrain am 4 Antworten

Ich habe seit längerer Zeit so ein Siemens Handy was mir ganz gut gefällt. Sim Locked allerdings.....tja! Nun will ich mir die Software besorgen die die dinger knackt aber woher nehmen wenn nicht...

PCK Nr. Von Nokia Handys

von Anonym am 1 Antwort

Hallo Leute wehr kann mir weiter helfen? Ich bräuchte die PCK Nr. von Nokia Handys. Und zwar von 51xx bis 3210 Wo könnte ich sie finden? Schönen Dank im voraus

Hard-/Softwareprobleme mit Nokia 6210

von berlioz am 2 Antworten

Moin! Also mir geht das Ding mittlerweile ziemlich auf den Keks - seit so zwei bis drei Tagen bleibt das dauernd irgendwo hängen, soll heißen: Ich schreibe eine SMS, das Ding bleibt stehen und ich...

Mobiles Internet

von (Anonym) am 4 Antworten

Moin Moin, welche Vorraussetzungen müssen erfüllt sein Handy, Vertrag , damit man mobil ins Internet kann ... Bin durch die Geschichten mit GRPS und HSCSD noch nicht so ganz durchgestiegen ... Damit...

angebot für laptop

von babba am 1 Antwort

ich habe ein angebot für ein laptop und weiß nicht,ob das angebot ok is oder net.hier die technischen daten: marke sony, 13 monitor, 700-er celeron, 10 gb hdd,64 ram, 4mb grafik,modem,24-fach cd...

Aldi Notebook 1GHz okt 2001

von Anonym am

Hallo, habe folgendes Problem. Wenn ich mit dem Mauscursor über Aktionsfelder fahre, wie z.B. OK-Button etc.,wird automatisch die Aktion ausgefuehrt. Das ist sehr lästig, da oft ungewollte Aktionen...

[bisher keine Antworten]

Siemens C35i Akku

von SirTazel am 5 Antworten

Hi Leutz! In letzter Zeit meckert mein Handy immer früher, daß der Akku leer sein soll. Wie kann das sein, ich lade das Handy jede Nacht komplett auf und benutze diese komische Akku-Pflege-Funktion...

Problem mit Diskettenlaufwerk

von vicesquad am

Ich habe ein Notebook mit vorinstalliertem WinMe. Das BIOS erkennt das 3,5 -Laufwerk, WinMe behauptet ich hätte ein 5,25 -Laufwerk. Im Gerätemanager der Systemsteuerung ist der...

[bisher keine Antworten]

nokia 9210 und xp

von leon 1 am

wer hat rat uber magelhafte zusammenarbeit von windows xp und pc suite die beim nokia 9210 geliefert wirdt und fur synchronisation sorgen soll.

[bisher keine Antworten]

Mouseprobleme beim Laptop

von Hector am 2 Antworten

Ich habe einen Laptop mit integriertem Touchpad. Wenn ich ein wenig mit dem Laptop arbeite fängt der Curser öfter mal an zu spinnen, er springt in die Ecken und klickt wild drauf los. Danach kann...

GERICOM Webshox HILFFFFEEE

von Anonym am

Hallo Ich habe nen Gericom Webshox notebook.Ich hab seit kurzen den Notebook installiert und wenn ich DVD anschauen möchte komm die Fehlermeldung der Graphikmodus nicht unterstürzt wird und dass ich...

[bisher keine Antworten]

Canon Scanner-Compaq Notebook Phönix Bios Problem

von Anonym am

Ich will den Scanner Canon FB 320P an das Notebook Compaq Presario 1200 anschliessen parallel Fehlermeldung:0x10ff0800 Der Übertragungsmodus soll im BIOS von ECP nach EPP umgestellt werden. In meinem...

[bisher keine Antworten]