wenn z.b. die mobile version des P3 eine leistungsaufnahme von 21 watt bei 1,4 volt besitzt, wie errechnet sich dann die laufzeit ? sagen wir bei einer akku kapazität von z.b. 40 Amperestunden reicht...
Hallo, ich möchte mir ein neues Handy zulegen und frage mich und euch , welches Netz den günstigsten Tarif für wenig-Telefonierer anbietet. Es sollte ein gutes Handy dazu angeboten werden. Anke
Wer kann mir sagen wie es geht,wo ich die Programme zum updaten bekomme usw ? Notebook Higpaq NB 12T Phoenixbios 4.051.16 2097 Problem: 10 GB Festplatte wird nicht erkannt,nur 8455 GB Automatisch...
Suche seit geraumer Zeit eine hardwaremäßig und softwaremäßige Treiber Lösung zum Anschluss einer normalen PC-Tastatur an einen Palm. Wer kennt eine entsprechende Adresse? Die angebotenen...
hallo, ich habe eine 14 notebook von gericom aber nur 400mhz celeron. kann man motherboard und cpu aufrüsten, wenn ja - wo und wieviel kostet das? ps. die cpu ist aufgelötet. danke mike
hallo zusammen, ich habe ein problem mit einem HP Omnibook 4150 und windows 2000 prof. problem: die com1-schnittstelle wird unter windows 2000 prof. nicht eingerichtet und im gerätemanager wird die...
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem neuen Aldi-Notebook. Folgendes: Mit dem neuen Modem bzw. Modemkabel bekomme ich kein Freizeichen beim Telefon mehr. Bei meinem älteren Modem war das kein...
Hallo zusammen, ich hab da so ein Problemchen das ich schon ca. 3 Monate versuche zu lösen. Also : Ich hab da so nen PC abgestaubt der in einem 19 Zoll einbaugehäuse sitzt und vorne an der front ne...
hi... ich hab ein kleines problem....in meinem notebook dell inspiron 8000 steckt so ein unbekannter grafikchip der sich geforce2go nennt.... aber irgendwie ist es vollkommen unmöglich, halbwegs...
Wer kann mir bitte die Einwahlnummern für smsc für D1,E-plus,.... etc. mitteilen!Habe nur die Nummern für D2:für Text-sms 0172/2278020, für Bild-sms 0172/2278025.
Hallo, hab kürlich o.g Notebook ersteigert. AMD K62-400 Prozessor und 32 MB RAM.. Als Grafikchip ist ein Tridend verbaut, welcher aber nur 800x600 mitmacht. Weiss jemand ob es einen Treiber gibt, der...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallo zusammen, mein Vertrag läuft in 3 Mon. aus. Wenn ich mir jetzt mein Vertrag verlängern, und ein neues Handy zulegen will, muß ich das direkt beim Anbieter E-Plus machen oder kann ich in jeden...
Mein compaq 7770 macht nach den einschalten nichts, er piept nicht,er brummt nicht, nichts. Am Netzteilstecker liegen zwischen rot und schwarz 18,6V am 2ten rot auf schwarz ebenso 18,6V von blau auf...
hallo miteinander! möchte meine 10gb festplatte aufrüsten, weiß aber nicht was im moment aktuell und empfehlenswert ist. sie sollte mindestens 30gb haben kosten so ca.500dm , mehr kann nicht...
Hallo! Ich habe seit einiger Zeit den Palm m500 und habe schon einige Male versucht, diesen für s Internet und den POP - SMTP EmailAccount nicht T-Online einzurichten. Dies sollte erfolgen über das...
Hallo, ich will auf meinem Handy D1 Kartenhandy eine Rufumleitung auf mein ISDN Festnetztelefon aktivieren. Wer zahlt da welche Gebühren? Wenn ich von meinem Festnetz auf mein Handy umleite und auf...
Ich möchte meine 6GB-Festplatte gegen eine grössere austauschen, kann aber mein Toshiba-Notebook 1700/300 nicht ohne Gewalt öffnen. Alle Schrauben sind gelöst, trotzdem geht das Ding nicht auf. Wo...