Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

welches Netz mit welchem Tarif?

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo, ich möchte mir ein neues Handy zulegen und frage mich und euch , welches Netz den günstigsten Tarif für wenig-Telefonierer anbietet. Es sollte ein gutes Handy dazu angeboten werden. Anke

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Phoenix Bios Updaten

von Erik Renk am 2 Antworten

Wer kann mir sagen wie es geht,wo ich die Programme zum updaten bekomme usw ? Notebook Higpaq NB 12T Phoenixbios 4.051.16 2097 Problem: 10 GB Festplatte wird nicht erkannt,nur 8455 GB Automatisch...

Palm/Handspring

von W. Hermstedt am 2 Antworten

Suche seit geraumer Zeit eine hardwaremäßig und softwaremäßige Treiber Lösung zum Anschluss einer normalen PC-Tastatur an einen Palm. Wer kennt eine entsprechende Adresse? Die angebotenen...

Aldi-Notebook Modemnutzung

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem neuen Aldi-Notebook. Folgendes: Mit dem neuen Modem bzw. Modemkabel bekomme ich kein Freizeichen beim Telefon mehr. Bei meinem älteren Modem war das kein...

Touchscreen einrichten, wie ?

von Hanussen am 1 Antwort

Hallo zusammen, ich hab da so ein Problemchen das ich schon ca. 3 Monate versuche zu lösen. Also : Ich hab da so nen PC abgestaubt der in einem 19 Zoll einbaugehäuse sitzt und vorne an der front ne...

3D Karten

von Anonym am

Hallo mein notebook hat keine 3d beschleuniger graphikkarte gibt es 3d beschleuniger für pcmcia?? wenn ja wo kann ich sie bekommen danke frank

[bisher keine Antworten]

Display bei LiteLine 5033

von Anonym am

Hallo, hab kürlich o.g Notebook ersteigert. AMD K62-400 Prozessor und 32 MB RAM.. Als Grafikchip ist ein Tridend verbaut, welcher aber nur 800x600 mitmacht. Weiss jemand ob es einen Treiber gibt, der...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Vertragsverlängerung

von MobyDick (Anonym) am

Hallo zusammen, mein Vertrag läuft in 3 Mon. aus. Wenn ich mir jetzt mein Vertrag verlängern, und ein neues Handy zulegen will, muß ich das direkt beim Anbieter E-Plus machen oder kann ich in jeden...

[bisher keine Antworten]