Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Palm m100

von Anonym am

Hallo Leute ich hab da ein Problem. Hat zufällig noch jemand die internationalen Kundenunterstützungskarte vom Palm m100? Ich wäre echt super froh wenn mir jemand die Nummer mitteilen könnte. Danke

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Kein Ton beim Browser? Javaproblem?

von Montana am

Möchte mir gerne bei www.mannesmann.de die Klingeltöne anhören. Leider spielt mein Browser Internet Explorer diese nicht ab. Auf der unteren Zeile des Browsers erscheint folgende Meldung:...

[bisher keine Antworten]

DMI auf Fujitsu-Siemens E-Serie - HILFE!

von ganso_de am

Suche dringend einen DMI-Client zur Installation auf einem Fujitsu-Siemens Liefbook E! Brauche diesen, um im Firmennetzwerk die Systeminfos auszulesen. Fujitsu sagt, sie stellen das für Endkunden...

[bisher keine Antworten]

PCMCIA Karte installieren

von K. Fischer am 1 Antwort

Nach einstecken des Card Bus Adapters meldet sich der Hardware Installations-Assistent nicht. Damit ist die Karte nicht installierbar. Mit einer Modem Card klappt s. Wer kann mit helfen? Schon mal...

S35 i AKKU???

von Anonym am 3 Antworten

Hallo leute hab nen s35 mit lithium akku! nur das spinnt kräftig das akku ist in gut 2 tagen breit und ich kann es ans netz hängen das handy ist jetzt knapp 3 mon. alt! also alterserscheinungen...

Underclocking

von (Anonym) am 4 Antworten

Ich suche ein Tool, mit dem man bei einem Notebook mit VIA Twister Chipset den FSB von 133 Mhz auf 100 Mhz einstellen kann. Ich möchte so die Akkulaufzeit im mobilen Einsatz erhöhen.

SMS to Speech

von a (Anonym) am 2 Antworten

Hey ich hab nur ne kurze Frage. Gibt es eine Site im Internet, von der aus ich sms kostenlos ins Festnetz als Sprache verschicken kann? Danke!

LPT1

von Josy1 am 3 Antworten

Bei meinem Laptop Gericom lässt sich über meinen LPT-Anschluss kein HP Drucker betreiben Bidirektionale Verbindung nicht herstellbar, Epson Drucker würden aber einwandfrei funktionieren.Habe aber...

IPC TFT bleibt dunkel

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo Ich habe IPC 7521P Notebook mit einem 15 TFT Display von Samsung. Seit 2 Tagen bleibt mein Display dunkel.Zuerst geschah dies nur beim booten nun aber auch nach direktem einschalten.Wenn man...