Handy übers Autoradio !?
von dieclaudi amHallo, wenn ich ein Handy übers Autoradio laufen lasse , wird mir da im Display des Radios der Anrufer bzw. die Nummer angezeigt ?? .....gibt es sowas ? claudi
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hallo, wenn ich ein Handy übers Autoradio laufen lasse , wird mir da im Display des Radios der Anrufer bzw. die Nummer angezeigt ?? .....gibt es sowas ? claudi
hallo, haben seit heute folgendes problem: eine freundin hat auf ihr acer-notebook einen bildschirmschoner inst. nach einem tag aber wieder deinstalliert da er nicht gefiel.nach der deinstallation...
Hallo, habe folgendes Problem: an ein Notebook AMD Athlon 2000 Windows XP Home mit Service Pack 1 ist über eine CardBus PC Card Hersteller: KPU-KIN USB2.0 2 Port eine externe Teac 60GB Festplatte...
Hallo, das Display gibt leider seit kurzem keinen keinen Bild mehr von sich. Habe das Display schon bei meinem Freund am Gericom Supersonic getestet und das Display selbst läuft ohne Probleme. Nach...
Hallo, ich besitze ein Acer Notebook mit Synaptics Touchpad. Mein Problem ist folgendes: Ich kann auf Teufel komm raus keine Einstellmöglichkeit für die Bewegungsgeschwindigkeit finden. Wenn ich mit...
Hi, wisst ihr ob irgend ein Hersteller/Vertreiber schon ein Notebook mit Dothan-Prozessor 2 GHz in Verbindung mit einer Radeon 9700Grafikkarte anbietet? Bin auf der Suche nach solch einem Gerät, bin...
Hallo Auf dem Laptop läuft Windows 2000. Während dem Besuch auf www.miniclip.com und Spielen des Spiels Trial Bike Pro ging auf einmal die Batterie raus, ich hatte vergessen die arreitierung...
Hallo Zusammen, mein CTX ezBook 700e startet nicht mehr. Beim Einschalten leuchtet die Akkuladeleuchte, Festplatten und Disketten-Symbol dauerhaft, der CPU-Lüfter läuft für einen Bruchteil an und...
hiich habe zuhause gerade ein horrorproblem am pc sony vaio laptop mit XPhome edition : gestern hat alles noch perfekt funktioniert, hab den laptopam abend ausgeschaltet, heute morgen wieder...
Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wo man eine syncronisationssoftware für den Medion 40600 PDA herbekommt ? Weiss auch jemand, wo ich ein Softwareupdate Betriebssystem für das selbe herbekomme ?...
Hi, ich hab mir vor drei wochen das Samsung P30 XVM 1500 gekauft. Ein super Angebot vom Saturn zu dem man nicht nein sagen kann. Ich habe natürlich alles ausgiebig getestet und jedesmal nach ca. 6h...
ich habe ein problem mit dem laufwerk von meinem notebook ich versuche eine cd ein zulegen aber er liest sie nicht und er zeigt auch kein laufwerk an. Wenn ich die cd draußen habe dann habe ich auch...
Hallo, habe von meinem Chef ein PDA geschenkt bekommen. Er hatte ein Autounfall auf der Autobahn, dabei flog das Gerät durchs Auto. Das Display sowie der Tochscreen sind in Ordnung, ist aber ein Riss...
Hallo! Mir wurde schon vor längerer Zeit die Installation von Linux als Betriebssystem empfohlen, als es darum ging, DVD s auf meinem antiquarischen Laptop 266 MHz, Compaq Armada ruckelfrei zum...
Ein Muss für den Camper von heute. Ein Multifunktionsgerät.: Es kann als mobiler Elektrogrill verwendet werden Und die tosenden Geräusche verscheuchen Wilde Tiere Das grosse Display sorgt für...
Hallo! Habe seit kurzem ein Problem mit meinem Notebook-Modem: es wird nicht mehr durchgeschleift, sprich bei angestecktem Modem ist die Telefonleitung besetzt. Telefonieren ist nicht mehr richtig...
Hi Leute habe ich was verpasst? Ich habe noch nichts gelesen das der Nachfolger des Intel Basias schon draussen ist. Codename Dothan sollte doch erst im Sommer kommen? Grund für meine Frage:...
Hi, und zwar habe ich o.g Handy. Darin befindet sich eine Prepaid Karte von TD1Mein Problem besteht jetzt darin, das ich bin einer Woche zweimal aufladen musste, weil mein Guthaben aufeinmal weg war....
Hallo kennt von euch jemand das Gerät Gericom SN55148xx-2x Serie wo finde ich dafür treiber?Micha
Hi, habe ein Toshiba Satellite Pro 490 XCDT und leider das Einschaltpasswort vergessen. Eine Passwortdiskette ist auch nicht vorhanden. Habe alles schon probiert: RTC Akku hält lt Beschriebung die...