Ich habe auf ein altes Gericom Notebook Hydrospeed NB 2000 Windows XP installiert. Die Bootfähige Installationsroutine von CD hat perfekt funktioniert, doch nach der Plug Play Erkennung und der...
Ich gehe via internet by call über das Programm oleco.exe ins Internet. Relativ oft tritt aber der Fall auf, daß das interne Modem des Notebook nicht anspricht. Erst beim 2., 3., 4. Versuch...
Kann mir bitte mal jemand helfen, ich habe ein Sony Ericsson kann es aber nicht nutzen da wenn ich meine karte rein tun ein Entsperrungscode verlangt wird. Da vor muss ich aber meinen PIN ganz normal...
Hallo! Ich habe da mal eine Frage und zwar funktioniert bei meinen beiden Mäusen die ich besitzte das scrollen nicht richtig, wenn ich sie über PS/2 anschließe... Es tritt folgender Fehler auf:...
wie kann ich mp3s auf das handy machen und sie funktionieren dann auch. wie kann ich spiele überspielen? seit tagen beschäftige ich mich mit dem leidigen thema motorola und datenkabel. ich habe nun...
Hi, ich konnte gestern nicht mehr nachschauen. Das neue Acer heißt Travel Mate 8005LMi und ist ab sofort mit dem Dothan-Prozzi zu bekommen! Gruß luttyy
Hi Leute, Ich wollt ma durchklingeln und mir sozusagen euren Rat holen: Und zwar hab ich nachdem ich mir nen TV gekauft habe, der bekanntlich sauteuer war vor mir noch n Laptop zu kaufen, da die ja...
Hallo zusammen, seit der letzten Woche bin ich endlich im Besitz meines ersten Notebooks Maxdata Artist Eton Pro 14.1 , P2 400Mhz auf dem bisher nur WinNT 4.0 installiert war. Da ich aber den USB-Port...
Hallo erst mal! Ich müßte bei meinem IPC Webnote dringend die Tastatur herausnehmen, finde aber leider die Klammern nicht. Hat wer eine Ahnung wo diese sitzen könnten? Thx for help!!
hallo, ich muss einen Batteriewechsel am Mainboard meines DEll Latitude CP vornehmen. Meine Frage: Wo kann man diese Batterie kaufen und wie komme ich im Dell Latitude CP an diese Batterie. Welche...
Hi, ich brauche für mein NB GERICOM 6200AT ne 16bit netzwerkkarte, und wollt wissen, ob das hier eine ist: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem category 21902 item 5701222401 rd 1 hab schon...
Ich möchte mir ein Notebook kaufen, Amilo M 7400, da leider keine eingebaute Fernsehkarte hat. Kann ich selbst eine Fernsehkarte nachträglich einbauen? Wenn ja, wie und welche?
hallo, ich besitze ein issam smartbook i2000 und möchte den dvd-r gegen einen dvd r - brenner austauschen, habe die tastatur schon einmal entfernt, bin dann aber nicht weiter gekommen. wer kann mir...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallo, da mein Kartenvertrag bei D1 demnächst ausläuft, möchte ich mir ein Prepaid-Handy bei e-plus kaufen. Ein neuer Vertrag lohnt sich für mich nicht, da ich fast keinen Umsatz habe. Ich habe...
Hallo Leute, kann mir jemand sagen wie ich das neue Siemens CF62 Handy konfiguriere? Mich interessiert speziell MMS , mann kann nichts empfangen und auch nichts senden, habe den Provider Cellway mit...
Moin , habe gestern auf meinem Laptop XP Prof. installiert und jetzt erkennt der laptop die grafik karte nicht mehr. Und wenn ich treiber dafür installieren will bekommen ich nur irgendwelche...
Hallo, habe einen Loox 600 von Siemens mit PocketPC 2002 als Betriebssystem. Gibt es Vorteile bei der Version 3.7 die man haben muss? Was gilt es zu beachten, wenn man umsteigen will?
Hallo ich würde mir gerne einen neuen Prozessor zu legen für mein Siemens Mobile 510. Ich hab nur keine ahnung wo ich da was wechseln muss.... kann mir jemand vieleicht sagen wo ich da schrauben...