Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

IPAQ 5550 Steckerbelegung Cradlestecker

von dschlumpf am

Hat jemand die Steckerbelegung der neueren IPAQ-Serie ab37xx . Muß ein Kabel zur Verbindung des IPAQ bisher 3630, Steckerbelegung bekannt zur Blackbox mit 6er Westernstecker erstellen GSM-Handy und...

[bisher keine Antworten]

PDA Asus a620

von daniel_steinberger am 1 Antwort

hallo ich habe einen asus a 620 pda und möchte eins gerne wissen. wenn ich in meinen pda eine cf wireless lan karte hineinkaufe , und einen wireless lan router kaufe und die netzwerkkarte in meinem...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Datenkabel für Samsung E-700

von ndmixery am 2 Antworten

Hallo, möchte mir ein Datenkabel für mein Samsung E-700 kaufen, habe aber vor auf billigere Alternativen des Originals für 35 € zurückzugreifen. Bei Ebay gibt es zahlreiche Kabel für um die 5...

ActiveSync 3.7 piept bei (Dis)connection

von maxx1 am

Ich verwende ActiveSync 3.7 deutsch um einen HP Ipaq mit meinem Desktop PC Win2000 zu synchronisieren. Leider wird bei jedem Verbindungsauf- und Abbau zwischen PDA und PC also z.B. beim Einsetzen...

[bisher keine Antworten]

Dell Inspiron 5100 - Kaufempfehlung?

von akeem01 am

Hallo zusammen! Ich habe zufällig gesehen, dass bei Dell die Inspiron 5100-Serie im Angebot ist bei Online-Bestellung bis 01.06. gibts noch nen A920-All-in-One-Drucker gratis und die Lieferung...

[bisher keine Antworten]

chat übers handy?

von Velociraptor am 3 Antworten

moin ich würde gerne wissen, wie ich mit meinem handy mit anderen personen chatten kann. am besten ist es mit icq aber ich habe schon ziemlich häufig gehört, dass das nicht funktioniert.gibt es...

natcomp akku lädt 3 tage

von daywalker160878 am

der akku von meinem natcomp KN6480i braucht 3 tage bis er voll geladen ist.an was kann das liegen??hab schon 2 unterschiedliche akkus versucht und es ist bei beiden das selbe. mfg daywalker

[bisher keine Antworten]

nokia3510i farbbilder empfangen funktioniert einfach nicht

von shdupz am

ich habe das handy nokia3510i und habe immer versucht mms zu empfangen.am anfang war immer das problem das die grps verbindung fehlgeschlagen ist.nachdem ich dann die einstellungen überprüft habe...

[bisher keine Antworten]

acer 1501 LCi

von morpheus666 am 1 Antwort

Hallo Und zwar habe ich folgendes Problem.Wenn ich manchma Spiele fährt mein Notebook runter und startet neu , und macht dann eine Datenträgerüberprüfung.Woran kann das liegen ?? ACER 1501 LCi AMD...

Akku M300BAT-6 DC11,1V 4400mAH (Clevo M350C)

von Iron4 am

Hallo zusammen Passt dieser Akku: Akku M300BAT-6 DC11,1V 4400mAH Clevo M350C auch bei einen Gericom Cinema oder auch Clevo 395c ?? habe den alten Akku nicht mehr wollte ich reparieren lassen,geht aber...

[bisher keine Antworten]