Lebook 133 Mhz mitac5027
von OttoKarl am 2 AntwortenHallo Freunde, suche Installationsdiskette für Lebook 133um spezielle Partition anzulegen. Wer kan helfen. fvdh@aol.com Gruss Otto
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hallo Freunde, suche Installationsdiskette für Lebook 133um spezielle Partition anzulegen. Wer kan helfen. fvdh@aol.com Gruss Otto
Hallo Leute, da ich ergebnislos versuche eine Wireless - lan Card zu installieren, wende ich mich als letzte Hoffnung an euch. Versuch mit NETGEAR 32-bit CardBus Card 802.11g und mit ZyXEL 32-bit...
Hi! Was haltet ihr von dem o.g. Notebook?!? Gibt s da Gerüchte/Flüche etc. drüber?! Danke, Nils
Was für Möglichkeiten gibt es, über Bluetooth mit dem Laptop online zu gehen? Muss man sich bei einem Anbieter für GPRS registrieren lassen oder gibt es auch CallByCall - Zugänge?
Hi, folks. Ich habe beim Serven ein interessantes Posting gefunden. Folgender Satz hat mich besonders fasziniert. Als Tipp .. wenn du kostenlos telefonieren willst, musst du bei Nokia auf Geschlossene...
Hallo! Habe ein Nokia 7650 und ich möchte die SMS auf dem Rechner über blotooth speichern! Aber wie mache ich das? Meine PC suite funktioniert überhaupt nicht! Gibt es da ein Programm? MFG christian
Hallo Ich hab gestern mein T630 zurück gestellt. Beim Neustart merkte ich, daß viele Klingeltöne und 1-2 Spiele weg sind. Weiß jemand ob ich die irgendwie wieder zurück bekommen kann? Im voraus...
Hallo Experten, bin absoluter Notebook-Newbie habe bis jetzt nur mit Desktops gearbeitet und habe ein paar Fragen: 1 Wie kann ich eine CD kopieren? Dateien brennen ist ja einfach genauso wie beim...
Hallo zusammen Spiele mit dem Gedanken mir das Acer TM 291 LCi-M11 zuzulegen. Es handelt sich um ein Centrino Notebook. Hat jemand dieses Notebook? Wenn ja, wie ist das Ding so um Alltagsbetrieb?...
Hallo, ich habe hier einen SNI PCD 4 ND 486er,100Mhz,20MB,ohne CD-ROM in den ich eine Fujitsu MHH2048AT 4,8GB Festplatte eingebaut habe , diese wird im Bios neuestes Bios was mann bei Siemens für den...
Hi, ich möchte schon seit geraumer zeit einen neuen Klingelton, den ich mir aus dem I Net runtergeladen habe auf mein Handy übertragen. Kann mir jemand sagen, welche Software ich dafür auf meinen...
Hallo. Ich mà chte gerne in o.G. Notebook eine Wlan Karte einbauen. Es ist ein Mini PCI vorhanden. Ich habe es bisher mit einer PCMCIA Karte verwendet, welche mir aber den Akku stark leer saugt !...
Hallo, ich möchte die Festplatte des o.g. Notebooks 12GB gegen eine größere 30GB austauschen. Kann ich jegliche 2,5 Platte benutzen, oder brauche eine bestimmte? Sorry für die vielleicht dumme...
Hi, habe folgendes Problem: Mein Laptop erkennt zwar im Windows in der Energieverwaltung, das der Akku eingelegt ist, was es für einer ist, und zeigt einen Ladestand von 100 an, der Laptop verwendet...
hallo, möchte meinen Compaq Armada 7730MT mit einer neuen festplatte aufrüsten. meine frage: welche modelle passen und wo kann man die günstig u.U. auch gebraucht kaufen? mfg, simon
Hallo, ich bin seit kurzem im Besitz eines acer 1357LMi. Mich wundert, daß der Akku meiner Meinung nach eine recht kurze Ausdauer hat. Ich betreibe zwar das DVD-Laufwerk, jedoch ist schätzungsweise...
Ich bin erst einmal ganz vorsichtig ran an die Sache! Über diese Firma habe ich mich angemeldet: http://www.nikotel.de/de/nikotalk.htm und habe denen mal am Sonntag 10€ überwiesen, für ein...
Hallo Ich habe seit letzter Zeit Probleme mit meinem IBM Thinkpad T21. Ständig bootet das Notebook neu. Meistens schon bevor der Rechner hochgefahren ist. Wissr ihr, was das sein kann MFG Serpent
HI KENNT IHR EINE SEITE WO MAN SICH WRESTLING KLINGELTÖNE BESTELLEN KANN ? DANKE
Hallo, weiss jemand, wo man bei Gericom Masterpiece die CMOS Batterie findet, oder kennt jemand eine andere Möglichkeit das BIOS zu resetten? über DIP-Schalter vielen Dank