Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Gericom Overdose S 2200C - W - Lan CardBus Card

von Aseri am

Hallo Leute, da ich ergebnislos versuche eine Wireless - lan Card zu installieren, wende ich mich als letzte Hoffnung an euch. Versuch mit NETGEAR 32-bit CardBus Card 802.11g und mit ZyXEL 32-bit...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

internetzugang bluetooth laptop

von Nick8 am 1 Antwort

Was für Möglichkeiten gibt es, über Bluetooth mit dem Laptop online zu gehen? Muss man sich bei einem Anbieter für GPRS registrieren lassen oder gibt es auch CallByCall - Zugänge?

Kann hier jemand was zu sagen??

von Kolti am 2 Antworten

Hi, folks. Ich habe beim Serven ein interessantes Posting gefunden. Folgender Satz hat mich besonders fasziniert. Als Tipp .. wenn du kostenlos telefonieren willst, musst du bei Nokia auf Geschlossene...

SMS vom Nokia 7650 auf den Rechner?

von polofreak am 1 Antwort

Hallo! Habe ein Nokia 7650 und ich möchte die SMS auf dem Rechner über blotooth speichern! Aber wie mache ich das? Meine PC suite funktioniert überhaupt nicht! Gibt es da ein Programm? MFG christian

Sony Ericson t630 Klingeltöne weg

von Elfi P. am 1 Antwort

Hallo Ich hab gestern mein T630 zurück gestellt. Beim Neustart merkte ich, daß viele Klingeltöne und 1-2 Spiele weg sind. Weiß jemand ob ich die irgendwie wieder zurück bekommen kann? Im voraus...

Centrino Notebook

von Holgi76 am 5 Antworten

Hallo zusammen Spiele mit dem Gedanken mir das Acer TM 291 LCi-M11 zuzulegen. Es handelt sich um ein Centrino Notebook. Hat jemand dieses Notebook? Wenn ja, wie ist das Ding so um Alltagsbetrieb?...

Festplatte in SNI PCD 4 ND mit 4,8 GB wird nicht erkannt

von pringlesjojo am

Hallo, ich habe hier einen SNI PCD 4 ND 486er,100Mhz,20MB,ohne CD-ROM in den ich eine Fujitsu MHH2048AT 4,8GB Festplatte eingebaut habe , diese wird im Bios neuestes Bios was mann bei Siemens für den...

[bisher keine Antworten]

Nokia 6610 und neuer Klingelton

von brausefranz am 1 Antwort

Hi, ich möchte schon seit geraumer zeit einen neuen Klingelton, den ich mir aus dem I Net runtergeladen habe auf mein Handy übertragen. Kann mir jemand sagen, welche Software ich dafür auf meinen...

Wlan im Acer Aspire 1353 LC

von Goose011 am 6 Antworten

Hallo. Ich mà chte gerne in o.G. Notebook eine Wlan Karte einbauen. Es ist ein Mini PCI vorhanden. Ich habe es bisher mit einer PCMCIA Karte verwendet, welche mir aber den Akku stark leer saugt !...

Compaq ARMADA M700

von Miata-Men am 2 Antworten

Hallo, ich möchte die Festplatte des o.g. Notebooks 12GB gegen eine größere 30GB austauschen. Kann ich jegliche 2,5 Platte benutzen, oder brauche eine bestimmte? Sorry für die vielleicht dumme...

Compaq Armada 7730MT

von simon.schaaf am

hallo, möchte meinen Compaq Armada 7730MT mit einer neuen festplatte aufrüsten. meine frage: welche modelle passen und wo kann man die günstig u.U. auch gebraucht kaufen? mfg, simon

[bisher keine Antworten]

Gericom Masterpiece CMOS Batterie

von JoBGoB am

Hallo, weiss jemand, wo man bei Gericom Masterpiece die CMOS Batterie findet, oder kennt jemand eine andere Möglichkeit das BIOS zu resetten? über DIP-Schalter vielen Dank

[bisher keine Antworten]