Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

SE T610 + Bluetooth + Laptop ins Netz. Wie ??

von Warbreed am

Folgendes Problem.Wenn ich per Bluetooth eine Internetverbindung aufbaue funktioniert es.Allerdings bekomme ich im InternetExplorer keinen Content,und das abfragen von Emails funzt nicht.Wie...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Geht das: Mit PDA per ActiveSync "Durchgang" über WLAN in´s Inte

von Maxx2 am

Tatsächlich ist es mir gelungen, die Synchronisation zwischen Ipaq 4150 und Desktop PC per WLAN einzurichten. Leider funktioniert jedoch dabei die ActiveSync Funktion Durchgang nicht mehr, die...

[bisher keine Antworten]

Schach auf Pocket PC

von suizido am

Hallo! Gibt es für Win CE 2.x ein vernünftiges Schachprogramm? Wie stark ist es? Gruß, suizido

[bisher keine Antworten]

DigCam Akku laden

von Amitl am 2 Antworten

Hallo, kann mir jemand sagen bis zu welcher Leistung 1,2 V-Akkus in einer DigeCam funktionieren müssten, meine bisherigen wurden max. 30 mal geladen und zeigen auf dem batterietester 1,17 an. Dennoch...

MD 40600 wird nicht erkannt

von dissection am

Hallo zusammen, ich habe hier das oben genannte Gerät. Habe die Installation genau so vorgenoomen, wie im Handbuch beschrieben. Treiber installiert und dann den PDA angeschlossen. Dieser wird jedoch...

[bisher keine Antworten]

Hilfe: Display Scenic Mobile 750 AGP Scharniere reparieren

von guppy2 am

Hallo zusammen. Ich brauche mal einen fachkundigen Tipp. Die Scharniere von meinem 750er Agp sind so schwergängig das der Deckel schon leichte Bruchstellen hat. kann man die teile ölen? Und wenn ja,...

[bisher keine Antworten]

Palm V Synchronisation mit Outlook 2003

von supporterli am

Habe vor kurzem auf Outlook 2003 umgestellt. Palm Synchronisation mit der dazugehörigen Software Pocket Mirror? läuft soweit. Aber nun habe ich im Outlook plötzlich 3 Kalender, 3 Adressbücher, 3...

[bisher keine Antworten]

compaq armada 1750 Neue Festplatte danach Probleme beim Betriebs

von ianon am

Seit dem erneuern und Partitionieren meiner neuen Festplatte bekomme ich immer die Meldung kein Betriebssystem vorhanden. Allerdings nimmt das Notebook jetzt auch keine Boot - Diskette mehr. Hat...

[bisher keine Antworten]

Suche PDA für unterwegs

von deathmold am 1 Antwort

Hallo zusammen, ich wollte mir bald einen PDA für unterwegs zulegen und hätte folgende Anforderungen: - Bilder unterwegs angucken - E-Mails via GPRS und Handy verschicken - MP3-Files anhören -...

Thinkpad 770

von SimonPfau am 2 Antworten

Hallo ich habe ein Thinkpad 770! Leider funktioniert es gar nicht, also wenn ich es anschalten will, läuft nur der Lüfter an und sonst passiert gar nichts! Weiß jemand an was das liegt????

Datenkabel

von michel9 am 3 Antworten

Moin...Ich habe ein Nokia 3660. Passt an dieses Handy auch das Datenkabel vom 3650? Die Handys sind ja ziemlich Baugleich oder? Gruß michel9

C55 als Modem nutzen?

von fhz am 1 Antwort

Hallo! Weiß jemand ob man mit dem Siemens C55 Handy und dessen eingebauten Modem sich auch ins Interneteinwählen kann? Das Handy also via Datenkabel an das Notebook anschließen und dann über eine...