Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

sx1 mit o2 vertrag

von enirak1 am

Tach, hab mein handy SX 1 mit O2 vertrag gestern freitag bekommen und schon freigeschaltet nur ein problem hab ich. Ich hab hier zuhause starke schwankungen beim netzempfang hab schon den typen ne...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Compaq CONTURA 430 - Tiefschlaf-Funktion wiederherstellen

von berndj am

Hi, die NoteBooks der CONTURA-Reihe haben die Eigenschaft, daß man, nach der Deaktivierung der Tiefschlaf-Funktion im CMOS-SetUp, diese nicht wieder herstellen kann THE POINT OF NO RETURN . Gibt es...

[bisher keine Antworten]

Compaq Armada 4121 T -> Infos

von Nr_1 am 1 Antwort

Hallo! Ich habe für knapp 50 Euro einen Armada 4121 T ersteigert und weiss ausser einigen Eckdaten nichts von dem Gerät. Leider finde ich in Netz nichts aussagekräftiges, zumal ein Armada-Modell...

PC mittels Nokia ins WWW ?

von brick_top am

Hiho Habe das Nokia 6220 ohne Gelbzahn Ist es irgendwie möglich damit einen PC ins Internet einzuwählen? Sollte ja über GPRS gehen. Dazu müsste ich mir ja so ein Kabel für den Pop-Port besorgen....

[bisher keine Antworten]

IBM TP/Thinkpad 600e, Habe falsches Netzteil benutzt jetzt geht

von ata am

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe ein falsches Netzteil an meinen Laptop angeschlossen und er ging nicht an. Als ich es bemerkte, versuchte ich es mit dem richtigen, jedoch wenn man...

[bisher keine Antworten]

Gebraucht Notebook

von bandeplus am 1 Antwort

Hallo zusammen, ich such für meine Freundin ein gebrauchtes Notebook. Nix zum spielen, mehr so Office, Internet und bisschen Multimedia. Ich dachte sowas 400-500MHz. so das man mit nem DVD Laufwerk...

Funktionstaste beim Laptop

von holzmichel2k am 1 Antwort

Hallo, bei meinem Laptop gibt es die Taste Fn mit der man die Funktionstasten aktiviert! Auf einmal sind die aber die ganze Zeit aktiviert. Wie stelle ich das wieder ab? bin für jeden tipp dankbar!

vom Laptop zum Fernseher

von romico am 2 Antworten

Hallo alle zusammen, Zuerst meine beiden Komponenten : Laptop von Fujitsu-Siemens Amilo D Fernseher von Sony Trinitron KV-X2131D Habe glaube ich den richtigen Kabel vom TV out für das Bild und...

WLAN-Aufrüstung an Acer Travelmate 661 Lci

von jens01 am

Hallo, hat schon jemand Erahrungen mit dem Austausch der WLAN-Karte in diesem Modell gegen die neue Mini PCI Karte von Intel, die nach dem g-Standard arbeitet. Angeblich soll - so die Acer-Hotline -...

[bisher keine Antworten]

download mit dem Handy (Nokia6610i)

von ckoe am 2 Antworten

Hallo Allerseits,ich möchte mir ein Bild vom Internet auf mein Handy laden und schaffs einfach nicht. Nokia 6610i Das Bild ist im Internet in einem Verzeichnis vorhanden. Die web-Adresse kann ich...

Win XP und Asus

von winkrücke am

hallo ich habe ein Asus Notebook L2400D / AMD 1600 / Combo. Seit ich auf Win XP umgestiegen bin rennt mein Lüfter wie verrückt. Ich bekomme jedesmal die Meldung : Asus Probe 2 cannot create shell...

[bisher keine Antworten]